User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |


Eben, und daran wird sich nichts ändern. Im Gegenteil, sieht man wo wir 2020 im Februar begonnen haben und wo wir nun 2 Jahre später stehen, so ist klar das es mit Sicherheit immer blöder werden wird. Es regt sich ja auch kein großer Widerstand das über Nacht plötzlich Millionen doppelt Geimpfter ihren Impfstatus verloren haben und Genesene nun bereits nach 3 Monaten wieder als ungeimpft gelten. Alle rennen zum Boostern um der Karotte die einem das System vors Maul hält, zu erreichen…..
Es sind nicht die Gesetze. Das ist so ein typisch deutscher Reflex. Gegen Willkür helfen keine Gesetze, denn die sind schon ausführlich genug. Gegen Willkür würden mutige Kläger, Staatsanwälte und Richter helfen, und vor allem Richter, die keine Rechtsbeugung betreiben. Wir haben hier einerseits ein Problem mit untertänigen Duckmäusern und andererseits mit sadistischen Satansanbetern, die das Volk terrorisieren. Dass es auch anders geht, sieht man ja jetzt an immer mehr Staaten, die die Pandemie als beendet erklären. Nur D, A, F und I graben sich immer tiefer ein, und müssen vermutlich irgendwann von außen befreit werden.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)


Kritik verboten!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie war das mit den Grundrechten......
Art 8
(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Die Nennung der Artikel und das berufen auf das GG ist ja heutzutage schon "Delegitimierung der staatlichen Organe"! Ach man, in der DDR wusste man wenigsten woran man war!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 117Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.