Wenn die Werte und das Handeln der Gesellschaft mir als Individuum zuwider sind, dann fick Dich und Dein Soziologie-Geschwurbel.
Ich habe kein Problem damit, mich einzuordnen, vorausgesetzt, die Gemeinschaft ist nicht wie die BRD-"Demokratie" eine Tyrannei der Dummen.
Gehen der einzelne Mensch und seine persönlichen Rechte unter, gibt es von mir den Mittelfinger. Wegen Kriechern und Mitläufern wie Dir befinde
ich mich schon länger in der Inneren Migration.
Freiheit heißt nicht, alles tun zu dürfen, wonach mir gerade ist. Doch stelle ich mich nicht an, wenn mir befohlen wird, ein medizinisches Experiment
an mir vornehmen zu lassen, da nehme ich mir die Freiheit heraus, nein zu sagen. An einen echten Sinn bzw. Berechtigung der Impfpflicht glauben
unter den gegebenen Bedingungen sowieso nur noch Idioten.
Du würdest in jedem System funktionieren. NS, Kommunismus, Faschismus, egal. Wer in der Mehrheit ist und am lautesten schreit, hat recht!
Verfolge ich Deine Wortmeldungen, erklärt sich die Unfallchronik der Menschheit alias Geschichte von allein. Es gibt zu viele von Deiner Sorte.

eine Woche später die beiden Wasserleitungsleute (selbiges Alter)  Die können uns mal 

Gott mit uns