User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Alles völliger Quatsch. Die Impfungen helfen nicht, die Nebenwirkungen schlagen immer mehr durch. Außerdem hat der Staat, kein Staat der Welt hat das Recht gegen den Willen von Individuen in deren Körper irgendwelche Gifte zu spritzen. Mich wundert wirklich immer welche Welt Du Deiner Tochter hinterlassen willst. Ehrlich jetzt, hör mal mit Deinem ganzen dümmlichen marxistischen Hohlgeblubber auf und versuche endlich mal das ganze Bild zu sehen. Dein Pandemiewahn, Deine Kriegsrhetorik ist wirklich krank. Wirklich Abas, Du bist ein in meinen Augen zutiefst kranker Mensch.

Die Grundlage fuer das Dilemma der westlichen Laender wurde durch Taeuschung und Politikversagen gelegt.
Dabei ist sogar eine gewisse Plausiblitaet erkennbar. Dem Poebel konnte die Taeuschungskulisse von " Freiheit
und Demokratie " nur ueberzeugend verkauft werden, wenn ihm gleichzeitig der Status " muendiger Buerger "
und " wuerdiger Menschen " vorgetaeuscht wird, wobei selbst die duemmsten und asozialsten Genklumpen nicht
ausgeschlossen werden, sondern sich sogar " gebauchpinselt " fuehlen.
Demokratie ist das scheinheiligste aller Gesellschaftssysteme ueberhaupt!
Sogar in Zeiten des Feudalismus bestanden klare und nachvollziehbare Positionen ueber den jeweiligen
gesellschaftlichen Status der Menschen. Der Status von Herrschern und Untertanen war festgelegt und
jeder Mensch in der Gesellschaft konnte sich mit seinem ihm zuerkannten Status abfinden. Wahrscheinlich
war die Zufriedenheit des Volkes zu Zeiten des Feudalismus sogar besser als es in den heutigen
scheinheiligen Gesellschaften mit " Freiheitlich-Demokratischer-Grundordnung " der Fall ist, die
tatsaechlich eine " Unfreiheitlich-Undemokratische Ausbeutergrundordnung " ist.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Das Hauptargument damals war ja auch der Schutz der Angestellten wenn ich mich richtig erinnere. Kann man ja so sehen, andererseits lässt sich das dann aber auch unter Berufsrisiko verbuchen. Wie auch immer. Selbst als Nichtraucher muss ich halt sagen, dass es nicht gut für die Stimmung war. Ständig sind halt Leute rausgerannt und draussen stehen geblieben. Mit dem Ergebnis, dass alle irgendwann mehr draussen als drinnen waren. Rauchen gehört für viele zum Trinken mit dazu. Das kann man nicht auf die Art wegverbieten.
[Links nur für registrierte Nutzer]