User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich gehe auch nicht mehr in Restaurants.
Immerhin kann man hier draussen noch sitzen.
Fitness kann man auch im Wald oder zuhause machen.
Ich könnte mir ein Certifikate holen, aber ich habe keine Lust drauf, Mitarbeitern im Restaurant, Cafés etc. meinen Namen und die Daten zu geben. Das geht die nichts an.

Es geht schleichend, nahezu unmerklich. Dass die alten betroffen sind, hat man an dem Massensterben in den Altenheimen "live" sehen können. Wer seinen Krebs überwunden hatte, bei dem brach er eben etwa ein halbes Jahr nach der Spritze wieder aus. Oder zwei Jahre später, das haben wir aber noch nicht.
Beweisen kann man es nicht, aber statistisch nachvollziehen - wenn man Zugang zu ungetürkten Zahlen hat, wie in den USA.
Es hat mir noch niemand schlüssig erklären können, welchen Nutzen die Genspritze haben soll, und warum man nicht den traditionellen Weg über Totimpfstoff geht.

Es geht um einen Artikel von gestern !
Machtkampf im Bendlerblock !°
Verteidigungsministerin Lambrecht will obersten Soldaten , Generalmajor Eberhard Zorn , den Vorgesetzen der Truppen , entmachten !
Daraufhin meinte User amendment mich belehren zu müssen das der oberste DIENSTHERR der Truppen eben der Verteidigungsminister /die
Verteidigungsministerin ist und im Verteidigungsfall ist eben der Bundeskanzler der oberste DIENSTHERR !