User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Stimmt natürlich, die BRD ist nicht Deutschland. Wenn sie mit Deutschland fertig sind, entsorgen sie auch die BRD und nennen das EU-Integration. Das sog. Grundgesetz ist völlig bedeutungslos, wie inzwischen jeder gemerkt haben sollte. Einziges Problem: die anderen haben keinen Bock auf Suizid, die sind froh, daß die BRD-Michel den EU-Spaß bezahlen, solange sie noch können, danach ist Feierabend mit EU. Mal sehen, wer schneller ist.
Ex septentrione lux
Jene " Querfuehler_Innen " nehmen nicht wahr das regieren auch Arbeit und sogar
besonders wichtige Arbeit ist. Die glaeubigen Unwissenden koennen sich nicht
mal vorstellen warum es neben der Legislative und Jurisdiktion ueberhaupt eine
Exekutive zur Regierungsfuehrung gibt.
Parlamente und Richter sind unfaehig einen Staat zu regieren!
Ein Staat ohne Regierung ist existenz- und zukunftsunfaehig!
Ein Volk ohne Regierung ist dem Untergang geweiht!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel




Hallo,
Neues aus dem BRD-Bezirkskrankenhaus:
Die unheilbar Gestörten sitzen im Berliner Senat, unglaublich!CoronaFreakshow
Berliner Perversionen: Zwangstests bereits von Einjährigen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Mama, ich will keinen Lolli…“ (Symbolbild:Shutterstock)
Jetzt drehen sie völlig durch: Voraussichtlich ab kommenden Montag wird in Berlin die Testpflicht für Kitakinder ab dem Alter von einem (!) Jahr verpflichtend eingeführt. Zum Einsatz kommen soll hierbei der verniedlichend so bezeichnete „Lollitest“. Über die geplante Maßnahme informierte laut „Tagesspiegel“ die Bildungsverwaltung in einem Schreiben Anfang der Woche alle betroffenen Eltern, Kitas und Träger. die „qualitätsgesicherten PoC-Antigen-Lolli-Tests zur Selbstanwendung” sollen die Eltern von der jeweiligen Kita erhalten. Einziger Grund für einen verzögerten Beginn der abstrusen Testkampagne könnten etwaige Verzögerungen bei der Bereitstellung dieser „kindgerechten Lollitests” sein. Die Testpflicht besteht für drei Tage in der Woche. Kinder, deren Eltern sich der verpflichtenden und verstörenden Prozedur verweigern, müssen draußen bleiben. Es bleibt also die Wahl zwischen einer physischen und einer psychischen Traumatisierung....
Dass da der Staat auch schon bei Babies die Kontrolle der Körperöffnungen beansprucht und die Allerjüngsten zu potentiellen Virenschleudern stempelt, verwundert da gar nicht. Es gibt zwar überhaupt keinen einzigen deutschen Fall, in dem ein Einjähriges einen schweren Corona-Verlauf hatte oder in einer Kita irgendwelche medizinisch relevanten Infektionen auftraten, zudem ist das gesamte Personal durchgeimpft und durchgeboostert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Und sie haben unendlich viel Energie, Zeit, Geld ... dafür zum Fenster rausgeschmissen. Polizei eingestellt, Richter, Staatsanwälte, Abhorchstationen, .... um - WAS? - zu erreichen?
Richtig. Um noch schlimmere Zustände herbeizuführen, die sie jetzt beklagen. Was hätte man mit dieser Energie, Zeit und Geld gutes anstellen können.




Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 114Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.