User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Da ist sicher was dran. Aber selbst wenn, was ich nicht unbedingt sehe, schon weil Inflation, Steuerausfälle, Klimahysterie, Desillusionierung, Demokratieverfall usw. sehr real sind, was soll das denn heißen? Weitermachen mit Coronaterror, weil die Masse im Grunde schon immer unpolitisch war und bleiben wird? Für viele war das doch ein "Erweckungserlebnis" und sie haben jetzt "ihren" lieben Staat von einer Seite kennengelernt, die sie nicht für möglich hielten. Also daß das alles verziehen und vergessen ist, sobald der Wahnsinn endet, glaube ich nicht, dafür waren die Einschnitte zu krass, eine kritische Masse wird wohl bleiben. Punkt ist eher die Unklarheit, wie es weitergehen könnte, wenn das System fällt.
Ex septentrione lux
Bei mir hatte diese Politik schon vor Corona verschissen. Eben wegen der genannten Sauereien. Aber es gibt halt viele Leute, die genauso denken: Wenn Corona aufhört, ist alles wieder gut. Natürlich wird es für einige auch nie wieder gut sein, die dieses Erweckungserlebenis hatten. Aber das dürfte die Minderheit sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Weiß man nicht mehr so genau , da ja die Geimpften die sich mit J&J impfen ließen nun als gänzlich Ungeimpfte gelten !
Und laut WDR Nachrichten von heute sind ungefähr 36 % der Bevölkerung in D geboostert !
Also , was sind jetzt die 48 % , dann doch wahrscheinlich die , die jetzt NOCH als 2fach geimpft gelten und noch nicht geboostert wurden !
Such dir was aus aus diesem Zahlenchaos !
Man muss das ja auch mehr oder weniger in einen Zusammenhang bringen. Ich meine, die Menschen sind, von den grossen Themen wie jetzt Corona mal abgesehen, trotzdem auch immer mit der Politik unzufrieden. Und trotzdem wählen sie eigentlich immer dieselben Parteien. Im Wechsel. In der Hoffnung, da würde sich nach vier oder acht Jahren dann irgendwas grosses tolles ändern. Als ob es eine Rolle spielen würde wie derjenige heisst, der vorne den Kasper macht.
Das wird bei den meisten mit Corona genau so. Vielleicht zerlegt es ja sogar die Koalition. Neue Leute, neue Versprechen, neue Lügen und alle fallen wieder darauf rein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.