User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14481 von 15787 ErsteErste ... 13481 13981 14381 14431 14471 14477 14478 14479 14480 14481 14482 14483 14484 14485 14491 14531 14581 14981 15481 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.801 bis 144.810 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Danke! Ich habe ein Dauervisa fuer die Demokratische Volksrepublik Korea und Genosse Kim Jong un
    hat mir wg. meiner Ehrenmitgliedschaft in der KP eine Datscha im Sangwondongtal des Myohyang
    Gebirges samt Personal zur lebenslangen kostenlosen Nutzung zur Verfuegung gestellt.
    Und hier gibt's Leute die halten navy für verrückt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Zyankali schon bereit gelegt, Sprecherchen? Tipp: nicht an die Schläfe! Den Lauf in den Mund bis hoch an den Gaumen! Viel Glück!
    Woher soll der eine Waffe bekommen? Und mit einer Wasserpistole, die er besitzt, funktioniert das nicht....

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich in Punkto Corona nicht mit ihm auf einer Welle schwimme, hat er in einem anderen Punkt wohl leider ziemlich Recht: Sollte Scholz in den nächsten Wochen den Johnson geben und Corona abblasen, wird sich die ganze Demonstriererei ganz schnell erledigen und es geht weiter mit Multikulti, Deindustrialisierung, Sprachverhunzung, Familienzersetzung und was sonst noch so an Zerstörungswerk auf dem Plan steht. Das sind dann wieder die "Aus den Augen- aus dem Sinn"-Probleme, für die sich keiner interessiert. Einer unserer regionalen Demoorganisatoren hat z.B. schon verkündet, dass er sofort Ruhe geben wird, wenn Corona beendet wurde.
    Da ist sicher was dran. Aber selbst wenn, was ich nicht unbedingt sehe, schon weil Inflation, Steuerausfälle, Klimahysterie, Desillusionierung, Demokratieverfall usw. sehr real sind, was soll das denn heißen? Weitermachen mit Coronaterror, weil die Masse im Grunde schon immer unpolitisch war und bleiben wird? Für viele war das doch ein "Erweckungserlebnis" und sie haben jetzt "ihren" lieben Staat von einer Seite kennengelernt, die sie nicht für möglich hielten. Also daß das alles verziehen und vergessen ist, sobald der Wahnsinn endet, glaube ich nicht, dafür waren die Einschnitte zu krass, eine kritische Masse wird wohl bleiben. Punkt ist eher die Unklarheit, wie es weitergehen könnte, wenn das System fällt.
    Ex septentrione lux

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Da ist sicher was dran. Aber selbst wenn, was ich nicht unbedingt sehe, schon weil Inflation, Steuerausfälle, Klimahysterie, Desillusionierung, Demokratieverfall usw. sehr real sind, was soll das denn heißen? Weitermachen mit Coronaterror, weil die Masse im Grunde schon immer unpolitisch war und bleiben wird? Für viele war das doch ein "Erweckungserlebnis" und sie haben jetzt "ihren" lieben Staat von einer Seite kennengelernt, die sie nicht für möglich hielten. Also daß das alles verziehen und vergessen ist, sobald der Wahnsinn endet, glaube ich nicht, dafür waren die Einschnitte zu krass, eine kritische Masse wird wohl bleiben. Punkt ist eher die Unklarheit, wie es weitergehen könnte, wenn das System fällt.
    Bei mir hatte diese Politik schon vor Corona verschissen. Eben wegen der genannten Sauereien. Aber es gibt halt viele Leute, die genauso denken: Wenn Corona aufhört, ist alles wieder gut. Natürlich wird es für einige auch nie wieder gut sein, die dieses Erweckungserlebenis hatten. Aber das dürfte die Minderheit sein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der tägliche Lauterbach. Der läuft derzeit zum vollen Panikmodus auf mit seiner "Wand", die er Mitte Februar erwartet. Und was der Korsakow-Kranke sonst noch wie in Trance an Stuss absondert.
    Sein Wort zählt jetzt. Wozu noch Statistiken, wenn der Oberhampelmann die Gefahrenlage nach Gusto beschließen kann?

Ob der irgendwann noch merkt, daß er als Gesundheitsminister eigentlich Maßnahmen ergreifen soll, statt den Propheten zu spielen?
    Der merkt nie was !

Wie war das gestern in dem hier eingestellten Link von einer Lauterbach Rede : die Impfpflicht führt letztendlich am Schluß dazu das man sich

FREIWILLIG impfen lässt !

Ja , in seinen Augen führt die allg. Impfpflicht dazu das die Leute sich freiwillig impfen !

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es wird eine kritische Masse verbleiben, die aber nicht ausschließlich aus Querdenkern und Impfverweigerern bestehen wird. Und letztere sind und waren meilenweit davon entfernt, jemals den Punkt der "kritischen Masse" (im Sinne einer (Atom)Spaltung) zu erreichen!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der merkt nie was !

Wie war das gestern in dem hier eingestellten Link von einer Lauterbach Rede : die Impfpflicht führt letztendlich am Schluß dazu das man sich

FREIWILLIG impfen lässt !

Ja , in seinen Augen führt die allg. Impfpflicht dazu das die Leute sich freiwillig impfen !
    Na das wäre der Ritterschlag: Impfpflicht bei gleichzeitig dokumentierter Freiwilligkeit. Damit könnte die Impfung erzwungen werden und der ggfs. anfallende Schadensersatz bei Impfschäden entfallen. Aber ob das klappt?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Geboostert, die 48% waren die Boosterquote, oder nicht?!
    Weiß man nicht mehr so genau , da ja die Geimpften die sich mit J&J impfen ließen nun als gänzlich Ungeimpfte gelten !

Und laut WDR Nachrichten von heute sind ungefähr 36 % der Bevölkerung in D geboostert !

Also , was sind jetzt die 48 % , dann doch wahrscheinlich die , die jetzt NOCH als 2fach geimpft gelten und noch nicht geboostert wurden !

Such dir was aus aus diesem Zahlenchaos !

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es werden scheinbar nur noch solche Werte herangezogen, die der Angst- und Panikmache dienen (?)...
    Na , alles wie immer , oder ?

Nur das gilt was hilft , nech !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Bei mir hatte diese Politik schon vor Corona verschissen. Eben wegen der genannten Sauereien. Aber es gibt halt viele Leute, die genauso denken: Wenn Corona aufhört, ist alles wieder gut. Natürlich wird es für einige auch nie wieder gut sein, die dieses Erweckungserlebenis hatten. Aber das dürfte die Minderheit sein.
    Man muss das ja auch mehr oder weniger in einen Zusammenhang bringen. Ich meine, die Menschen sind, von den grossen Themen wie jetzt Corona mal abgesehen, trotzdem auch immer mit der Politik unzufrieden. Und trotzdem wählen sie eigentlich immer dieselben Parteien. Im Wechsel. In der Hoffnung, da würde sich nach vier oder acht Jahren dann irgendwas grosses tolles ändern. Als ob es eine Rolle spielen würde wie derjenige heisst, der vorne den Kasper macht.

Das wird bei den meisten mit Corona genau so. Vielleicht zerlegt es ja sogar die Koalition. Neue Leute, neue Versprechen, neue Lügen und alle fallen wieder darauf rein.

+ Auf Thema antworten
Seite 14481 von 15787 ErsteErste ... 13481 13981 14381 14431 14471 14477 14478 14479 14480 14481 14482 14483 14484 14485 14491 14531 14581 14981 15481 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer