User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Vom RKI! Es sind- Stand heute, 48,9% der Bevölkerung geboostert. Und nur noch die gelten als vollständig geimpft. Alle anderen durften sich wieder zu uns Impfuntermenschen gesellen und sollten nun zusehen, sich schnellstens wieder in den Kreis der zivilisierten Impfgewinner zu boostern.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Interessiert in der BRD nicht, die Impfkampagne wird vorangetriebenZitat von Buella
Nicht zu vergessen!
Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
[Links nur für registrierte Nutzer][...]
Während die Montagsdemonstrationen immer mehr Zulauf bekommen, prescht Nordrhein-Westfalen mit härteren Regeln vor. Wer im bevölkerungsreichsten Bundesland gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren oder an einer Versammlung von mehr als 750 Personen teilnehmen will, darf dies künftig nur noch mit negativem Test, vollständiger Impfung oder Genesenenstatus.*
[...]
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt jetzt eine Milliarde Impflotterie in Österreich.
Plus Impfpflicht.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.