User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14464 von 15787 ErsteErste ... 13464 13964 14364 14414 14454 14460 14461 14462 14463 14464 14465 14466 14467 14468 14474 14514 14564 14964 15464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.631 bis 144.640 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Solch wirres Zeug wurde im April 45 im Führerbunker auch gefaselt….
    Wenn man will und es notwendig ist, kann man Lebenskonzepte wechseln wie ein Unterhose.

Ich vermute mal das " Querfuehler " wie Du und Deinesgleichen nicht nur an ihrem bisher
    erfolgreichen Lebenskonzept sondern auch an ihren Unterhosen haengen und die selten bis
    nie wechseln.

" Querdenker = Querfuehler = Querstinker "
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn man will und es notwendig ist, kann man Lebenskonzepte wechseln wie ein Unterhose.
    Ich vermute mal das " Querfuehler " wie Du und Deinesgleichen nicht nur an ihrem bisher
    erfolgreichen Lebenskonzept sondern auch an ihren Unterhosen haengen und die selten bis
    nie wechseln.

" Querdenker = Querfuehler = Querstinker "
    Bin gespannt wie Du in Kürze dann Deinen Wahn rechtfertigst….

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Gut das Dir Verrücktem keiner mehr zuhört hier.
    Ohne mich waerst Du eine noch mental aermere Wurst. Ich bin Dein gutes Gewissen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

sunbeam
    Gast

Ohne mich waerst Du eine noch mental aermere Wurst. Ich bin Dein gutes Gewissen!
    Das stimmt. Ohne Dich wäre es saulangweilig!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Bin gespannt wie Du in Kürze dann Deinen Wahn rechtfertigst….
    ABAS ist moralisch flexibel. Er wird seinen schon immer bestehenden inneren Widerstand ins Feld führen. Er wird das System von innen ausgehöhlt und maßgeblich zum Einsturz gebracht haben. Du wirst dir schwere Vorwürfe gefallen lassen müssen, dass dein Beitrag zu seiner Leistung einfach zu gering war.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von beathooven Beitrag anzeigen
    Was für ein dämlicher Post, was für ein doofer Poster. Drecksack unterwegs kann man/ich dazu sagen. Wer so einedreckige Antihaltung gegenüber Repräsentanten des Staates, in dem der Drecksack haust, zeigt, muss sich nicht wundern, wenn er seinen abartigen Spott irdwann an Kellerlochwänden ritzen kann.

der drecksack, die drecksäcke sind die,die das ding per steuern am laufen halten.

die buller, diese rotzer, die auf leute ohne notlage einprügeln repräsentieren was?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

GESPERRT

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    der drecksack, die drecksäcke sind die,die das ding per steuern am laufen halten.

die buller, diese rotzer, die auf leute ohne notlage einprügeln repräsentieren was?
    .......die Grenzen deiner Eigenermächtigung und die Folgerungen aus deiner Verantwortungslosigkeit.

Steuern tun die quer gelenkten Hansel nix und nirgends was. Da sind sie erkennbar in ihren Absonderungen zu doof für.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Du bist ja heute ganz aufgeregt. Was los? Du ahnst wohl schon das Du 2 Jahre lang als Deutscher wieder nem Irren hinterhergelaufen bist, gell?
    Im Gegensatz zu dir bin ich keiner Merkel hinterhergelaufen bzw habe sie gewählt.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Aber ein guter Experte kann dir später erklären, warum seine Prognose nicht eintraf.
    Warum werden die Voraussagen bei den einen Prognosen genannt, und bei den anderen Verschwörungstheorie ?

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lauterschwachsinn hat auch prophezeit, dass das Gesundheitssystem im Dezember 21 zusammenbricht.

---
    Lauterbach darf voraussagen was er will, denn er hat die Macht dazu.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Alle Kitas und Schulen gehoeren dichtgemacht und zwar mindesten bis Ende April.
    Der Klassenlehrer unserer Kleinen hat sich ueber sein eigenes Kind, welches in eine
    Kita geht mit SARS-CoV2 infiziert.

Die kleinen Racker in Kitas und Schulen sind die groessten Virenschleudern ueberhaupt.
    Die 7-Tage Inzidenz liegt bei 5 bis 11 Jaehrigen derzeit ueber 1.500 und ist ein extrem
    hoher Wert.

Die Regierung muss daher sofort regieren und handeln!

Falls die Regierung nicht innerhalb einer Woche alle Kitas und Schulen schliesst,
    entbinden wir unsere Kleine von der Schulpflicht. Die Rechtslage habe ich bereits
    geklaert. Sie bekommt bis zu den Sommerferien und auch waehrend der Sommerferien
    Online-Unterricht ueber das virtuelle Angebot staatlicher chinesischer Schulen.

Die Kleine ist zwar erst 8 Jahre alt aber schon dreisprachig (deutsch, chinesisch
    und englisch) mit einer weit ueber dem Durchschnitt liegenden Auffassungsgabe.

Der Online-Unterricht ist zwar in chinesischer Sprache, aber das macht nichts!
    So lern- und wissbegierig wie die Kleine ist, werden wir sie dann im Herbst diesen
    Jahres zur Deutschen Abiturpruefung anmelden. Mit 9 Jahren Abitur zu machen
    ist zwar etwas frueh, aber nur ein " frueher Vogel faengt den Wurm "!
    Als wenn jemals eine Frau von einem Idioten wie Dir ein Kind empfangen hätte.Wie hätte das denn gehen sollen?Chinesisch gibts nicht, was meinst Du damit?

+ Auf Thema antworten
Seite 14464 von 15787 ErsteErste ... 13464 13964 14364 14414 14454 14460 14461 14462 14463 14464 14465 14466 14467 14468 14474 14514 14564 14964 15464 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer