Aber DIE Deutschen brauchen die Pflichtimpfung.Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen müssen sie den Volldemokraten gehorchen. Damit "so etwas" wie damals "nie wieder" passiert!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Aber DIE Deutschen brauchen die Pflichtimpfung.Allein schon wegen Hitlers grauenvoller Verbrechen müssen sie den Volldemokraten gehorchen. Damit "so etwas" wie damals "nie wieder" passiert!
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Dürfte wie 1945 sein. Während ganz Europa bereits in den Händen der Alliierten ist, Hocken die Deutschen Endsieg-Fabulierer noch in Berlin im Bunker und faseln was von Wunderwaffen, imaginären Armeen und dem baldigen Endsieg. Ich hoffe man hat im Kanzleramt und im Gesundheitsministerium genug Patronen und Zyankali-Kapseln für den Zeitpunkt wenn die Wirklichkeit dort Einzug hält!
Wenn die Leute jetzt schon bei diesem Pipicorona halb durchdrehen, was ist dann hier los, wenn mal eine richtige Pandemie kommt?
Schon Bill Gates Großvater war führend bei den Eugenikern von IPPF (International Planned Parenthood Federation / Pro Familia)! Denen ging es vorrangig immer um Bevölkerungsreduktion, vor allem minderwertigerer Rassen!
[Links nur für registrierte Nutzer].
IPPF = Rockefeller, Du Pont und Shell, also holländisches und britisches Königshaus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“
Tja, wie Warren Buffett schon richtig sagte, findet ein Krieg zwischen der oberen Kaste und den niederen Kasten statt!
Es gibt viel zu viele Menschen, und dann auch noch in den falschen Ländern. Wenn dieses Überbevölkerungsproblem nicht bald gelöst wird, werden sich die jetzigen Eliten nicht mehr lange oben halten können! Überall drohen Revolutionen, Umstürze und Hungeraufstände, machthungrige junge Emporkömmlinge wollen die alten kolonialen Herrschaftsverhältnisse umkehren und sich selbst auf die Throne setzen!
Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“