User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14423 von 15787 ErsteErste ... 13423 13923 14323 14373 14413 14419 14420 14421 14422 14423 14424 14425 14426 14427 14433 14473 14523 14923 15423 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 144.221 bis 144.230 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das geht nicht! kotzfisch braucht alle Neuroleptika fuer den Eigenbedarf.
    Da bleibt nichts uebrig womit der den Kalle " abspritzen " koennte!
    Du hast doch nur Angst das du zu kurz kommst !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Genau deshalb werden all die tollen "Zero Covid"-Strategien auch nie klappen. Selbst China verabschiedete sich jetzt von der harten "Null" und führte die "dynamische Null" ein. Wobei die Fliegerei das nur beschleunigt. In früheren Jahrzehnten wäre die Sache eben per Schiff gekommen. Ist natürlich eine andere Ausbreitungsgeschwindigkeit.
    Ich weiss nicht woher Du das Geruecht hast aber die Chinesen haben nichts an ihrer
    Zero-Covi-Strategie geaendert. Es muss nur eben anderen mehreren Hot-Spots gleichzeitig
    gearbeitet werden. Die Multitaskingfaehigkeit der Chinesen laesst das aber durchaus zu.

Die Chinesen sind sogar in der Lage die pandemische Lage in den Griff zu bekommen und
    gleichzeitig gemeinsam mit den Russen einen militaerischen Showdown gegen die USA und
    NATO erfolgreich auszufechten. Wenn sich die kapitalistichen Zionisten in den USA, Ukraine,
    Polen und den kleinen baltischen EU / NATO Laendern weiter mit der Kriegszuendelei ins Zeug
    legen, schaffen die Russen und Chinesen trotz der nach wie vor bestehenden pandemischen
    Lage militaerisch vollendete Tatsachen mit positiver Kausalfolge globaler Neuordnung.

Dann wird nicht nur die Ukraine eine teilautonome Republik der Russischen Foederation
    sondern alle ehemaligen EU und NATO Laender. Olaf Scholz amtiert weiter, allerdings nicht
    als Bundeskanzler sondern Gouverneur der Volksrepublik Deutschland. Joe Biden und
    Boris Johnson werden Gouverneure der chinesischen Provinzen USA und England. Wer
    Kasachstan als teilautonome Republik bekommt, klaeren die Genossen aus Russland und
    China in Verhandlungen, die bereits laufen. Nach derzeitigen Verhandlungsstand geht im
    Zuge der Westerweiterung Kasachstan als Provinz an die VR Republik China.
    Geändert von ABAS (19.01.2022 um 08:49 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Deine werte Schwägerin ist schlicht Altersverwirrt. Sie sollte einen Neurologen aufsuchen. DIR sollte eine medizinische Diagnose nicht überlassen bleiben. Besser nicht.
    Ich habe die Diagnose auch nicht gestellt , lesen hilft !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Ich bin nach wie vor heterosexuell.
    Brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Mir doch egal, ob du dir kleine gelbe Minischwänze in die Puperze schieben lässt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Corona und das liebe Geld:
    In dieser Sprachnachricht schön zusammen gefaßt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Einfach nur irre, was in D (und woanders) abläuft...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Mir doch egal, ob du dir kleine gelbe Minischwänze in die Puperze schieben lässt.
    Hong war EXTREM heisser als jede Biofrau. Un-fassbar hot!!!!!!

Und in diesem Fall war ICH der aktive Part. Völlig unvölkisch und undeutsch.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich finde den Gedanken gar nicht mal so abstrus, da Omikron fast zu schön ist, um wahr zu sein. Es zerstört regelrecht die Propaganda, dass die Impfung der Weg raus aus der Pandemie sei.

Wenn das eine natürliche Mutation ist, dann sei der Herr gelobt für sein geniales Werk.

Aber falls nicht, und Corona und auch die Variante Omikron aus dem Labor stammen, dann Respekt vor den Leuten, was sie da losgelassen haben, denn es ist der Weg raus aus der verfahrenen Situation.
    Nicht wenn Lauterbach es verhindern kann !

Und das will er ja , zusammen mit der Pharmaindustrie !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht woher Du das Geruecht hast aber die Chinesen haben nichts an ihrer
    Zero-Covi-Strategie geaendert. Es muss nur eben anderen mehreren Hot-Spots gleichzeitig
    gearbeitet werden. Die Multitaskingfaehigkeit der Chinesen laesst das aber durchaus zu.
    Geh mal vor die Tür, das pfeifen nämlich die Spatzen von den Dächern:

Doch ein wenig Zuversicht bleibt. Zum einen konnte China die Covid-19-Infektionszahlen bislang meistens gut und schnell eindämmen, vielleicht bleiben auch bei Omikron sensible Bereiche wie die Häfen weitgehend verschont. Und selbst wenn das nicht gelingt, ließ sich kürzlich zwischen den Zeilen eine mögliche Kursänderung der chinesischen Corona-Strategie erahnen.
    Statt der strengen No-Covid-Politik ist plötzlich in den Verlautbarungen der Regierung von einer "dynamischen Null" die Rede. Eine Bezeichnung, die auch im Hinblick auf die in drei Wochen anstehenden [Links nur für registrierte Nutzer] für etwas mehr Lockerheit sprechen könnte – und zumindest in der Seeschifffahrt sowie allen mit ihr verbundenen Branchen weltweit für Hoffnung sorgt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nur ein Suchtreffer von vielen. Den ersten Artikel zum Thema bekam ich vor einigen Tagen vom Firefox vorgeschlagen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Hier tun sich ja hunderte Meter tiefe, dunkle Abgründe auf.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die nächste "Hong" bestellste besser ohne Speck und Eier!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten
Seite 14423 von 15787 ErsteErste ... 13423 13923 14323 14373 14413 14419 14420 14421 14422 14423 14424 14425 14426 14427 14433 14473 14523 14923 15423 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer