User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14400 von 15788 ErsteErste ... 13400 13900 14300 14350 14390 14396 14397 14398 14399 14400 14401 14402 14403 14404 14410 14450 14500 14900 15400 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.991 bis 144.000 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Das lässt sich bestens an deinen Postings hier festmachen: von rationalem Verstand oder Sachlichkeit keine Spur. Dafür aber ellenlanges empfindungsgesteuertes Geschwätz, bar jeglicher Sachlichkeit!

Ach... neuerdings sind also auch gleich die Fußballstadionbesucher, Karnevalisten, Kirmesbesucher und LBGTQ Querdenker? "Sich der pandemischen Lage zu stellen" muss nicht notwendigerweise das sein, was sich irgendwelche depperten Alarmisten, wie Lauterbach & Co. grad mal eben darunter vorstellen... Kasperle, die dem irrigen Glauben auferliegen, sie hätten die Weisheit für sich gepachtet. Eine Pandemie mit hoch mutationsfreudigen Viren lässt sich ganz sicher nicht mit solchen lächerlichen Maßnahmen eindämmen... weder mit Lockdowns, noch mit Impfungen. Das sehen wir nun seit 2 Jahren, wie erfloglos solche Konzepte sind.

Welches Lebenskozept denn? Glaubst du Vollpfosten ernsthaft, dass die Freizeitindustrie auch nur ansatzweise von einer "unzufriedene Minderheit der Masse" leben könnte? Ganz sicher nicht!
    Hast Du nicht mitbekommen das die Geschaeftskonzepte der Dienstleister im Bespassungs- Unterhaltungs-
    Freizeitgestaltungs- und Tourismussektor im Zuge der Pandemie obsolet geworden sind? Die Abzocker pfeifen
    " La Paloma " aus dem letzten Loch. Das werden finanzielle Ueberbrueckungshilfe auf Kosten der Steuerzahler
    nicht aendern. Schade um das Geld!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Haben wir doch! Das Deutsche Volk wurde nach dem Krieg von den Amis mit dem kapitalistischen
    Ausbeutersystem, einschliesslich unfreiheit-undemokratischer Ausbeutergrundordnung beschenkt.
    Als US Praesident J.F. Kennedy anlaesslich seines Besuchs in Berlin die vier Worte: " Icke bin ein Balina "
    gestammelt hat, brach der " befreite " , geiselhaftsyndromisierte Deutsche Poebel in Jubel aus.

Nachdem Ronald Reagan, Helmut Kohl und Michail Gorbatschow die Ostdeutschen ueber die Mauer,
    respektive ueber den Tisch gezogen hat, kam es ebenfalls, diesmal zur gesamtdeutschen Jubelei!
    Diese Systeme sind beide Mist gewesen. Die DDR hat, initiiert von ihrer Politkaste, den Fortschritt weitestgehend verschlafen und die BRD hat den ihren in die Welt verschleudert. Das sind beides untaugliche Ansätze gewesen. Der chinesische Ansatz taugt aber auch nicht für uns.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Hacker knacken Pharma-Server

Jetzt sind die Daten öffentlich.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Link enthalten. Habe den Link mal in den Google-Übersetzer geschoben:

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Diese Systeme sind beide Mist gewesen. Die DDR hat, initiiert von ihrer Politkaste, den Fortschritt weitestgehend verschlafen und die BRD hat den ihren in die Welt verschleudert. Das sind beides untaugliche Ansätze gewesen. Der chinesische Ansatz taugt aber auch nicht für uns.
    Na gut! Dann nehmen wir als erfolgreichen Ansatz fuer unser neues Deutsches System eine Mischform aus
    der Russischen Foederation, der Demokratischen Volksrepublik Korea und des Deutschen Nationalsozialismus.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Einstufung einer Gefährdung der Allgemeinheit hängt nicht von der sich dann möglicherweise einstellenden Schadensereignis-Quote ab, sondern von der theoretisch möglichen Wahrscheinlichkeit einer Schädigung.

Wenn du mit einem Auto mit defekter Bremsanlage herumfährst, bist du auch eine potentielle Gefährdung der Allgemeinheit, auch wenn kein unmittelbarer Schaden dadurch entsteht. Aber das Auto wird trotzdem wegen des Gefährdungsrisikos stillgelegt.

Das hat überhaupt nichts mit Silvester zu tun, und mit Sylvester Stallone schon gar nicht ....
    wenn deine Mutter damals auch so drauf gewesen wäre, hätte sie dich wahrscheinlich abgetrieben, das ganze Leben ist ein einziges Risiko und das Ende steht auch fest

lila: Ich bin schon mal mit völlig defekter Bremse, weil hinten Bremszylinder durch, 110 km nur mit Handbremse und gesitteten Fahren an einem Sonntag Nachmittag zu einem Bekannten gefahren, dann noch Abkürzung mit riesiger Pfütze, Tiefe unbekannt, unerschrocken im 1. Gang durch

hab heute einige schlechte Nachrichten bekommen: Aus meinem gesundheitlichen Betreuungspersonal haben sich 2 Personen nach 15.3. verabschiedet

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das nebengeräusch, durch inszenierung dieser pandemie ist, dass dadurch viele menschen eine weitere ebene bekommen, ihre ekelhaftigkeit auszubreiten - von spitzeltum bis sonstwas ist alles möglich... noch vor wenigen jahren hätte ich das vor meiner haustüre nicht für möglich gehalten.
    Ich wäre auch niemals darauf gekommen, das sie eine solche Krise? ins Rennen schicken.
    Wie durchsichtig das Gehampel und das Umlabeln von Begriffsinhalten doch ist...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn deine Mutter damals auch so drauf gewesen wäre, hätte sie dich wahrscheinlich abgetrieben, das ganze Leben ist ein einziges Risiko und das Ende steht auch fest

lila: Ich bin schon mal mit völlig defekter Bremse, weil hinten Bremszylinder durch, 110 km nur mit Handbremse und gesitteten Fahren an einem Sonntag Nachmittag zu einem Bekannten gefahren, dann noch Abkürzung mit riesiger Pfütze, Tiefe unbekannt, unerschrocken im 1. Gang durch

hab heute einige schlechte Nachrichten bekommen: Aus meinem gesundheitlichen Betreuungspersonal haben sich 2 Personen nach 15.3. verabschiedet
    Es gibt mehr als genug Asylant_Innen die man anlernen und einsetzen kann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Hacker knacken Pharma-Server

Jetzt sind die Daten öffentlich.

Link enthalten. Habe den Link mal in den Google-Übersetzer geschoben:

konnte man das nicht schon in der VAERS Datenbank so nachlesen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Seufz, Leibniz wusste das auch nicht mehr:

Da diese Regel nirgendwo aufgehoben wurde, ist sie gültig. Da ich 12000+ Beiträge auf Deutsch geschrieben habe, ist wohl von einer Ausnahme auszugehen. Darüberhinaus kann man, wie von Dir angedeutet (allerdings ohne deinen Widerspruch zu bemerken), ein jeder das Übersetzungsprogramm seiner Wahl nehmen. Der Originalbeitrag ist im Übrigen Hebräisch.
    Was hast Du daran nicht verstanden?
    Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt
    Warum sollte ich mir die Mühe machen, zu übersetzen?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch niemals darauf gekommen, das sie eine solche Krise? ins Rennen schicken.
    Wie durchsichtig das Gehampel und das Umlabeln von Begriffsinhalten doch ist...

ich hoffe sehr, dass die verantwortlichen noch der irdischen gerichtbarkeit zugeführt werden können.

wenn nicht, muss es eine geben nach unserer zeit.

den ganzen planeten in so einer weise in den würgegriff zu nehmen, ist an destruktiver eneregie absolut einzigartig.

ich verfluche sie alle, täglich mehrmals.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten
Seite 14400 von 15788 ErsteErste ... 13400 13900 14300 14350 14390 14396 14397 14398 14399 14400 14401 14402 14403 14404 14410 14450 14500 14900 15400 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer