User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
*** Bis zu 29 Prozent der Corona-Toten starben nicht an Corona ***
.
......Viele Verstorbene, die in den offiziellen Statistiken als Corona-Tote gezählt werden, sind nicht an Corona gestorben!
Das zeigt eine BILD-Umfrage bei den Gesundheitsministerien der Länder. Sie ergibt zum Teil deutliche Abweichungen. Besonders hoch war die Anzahl der Verstorbenen, die NICHT am Virus starben, aber als Corona-Tote vermeldet wurden
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
... so , so , so , das Volk wird nur noch verarscht und wenn auf den öffentlichen Straßen , also draußen im Freien bei einer Demo kein Spaziergänger eine Maske trägt , wird er verhaftet , in welch einer Diktatur leben wir eigentlich ??
.. mein Freund und Nachbar ist auch letztes Jahr gestorben "an Corona" dabei hatte er Prostata-Krebs und zwar schon seit Jahren ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
So dolle schmecken die Dinger ja nun auch nicht , echt , muss man nicht haben !
Bananen , ja , ab und an mal , aber brauchen tue ich sie nicht unbedingt , mein Mann ist sie gar nicht , außer mit Schokolade und Honig als Grillbanane !
Erdbeeren muss ich auch nicht das ganze Jahr über haben !
Und jetzt kommt der nächste Blödsinn , von der CDU aus Sachsen Anhalt , es darf gelacht werden !
CDU in Sachsen Anhalt will die ARD abschaffen !
Begründung : Die öffentlich rechtlichen Sender hätten sich zu WEIT von ihren Zuschauern entfernt !
Die ARD ist wohl nicht mehr lieb genug und hat zu unabhängig von der politischen Meinung entfernt berichtet !
Na, ja , bleibt den Leuten in Sachsen Anhalt wenigstens der Sonntägliche Tatortschund erspart :-)