+ Auf Thema antworten
Seite 14369 von 15651 ErsteErste ... 13369 13869 14269 14319 14359 14365 14366 14367 14368 14369 14370 14371 14372 14373 14379 14419 14469 14869 15369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.681 bis 143.690 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #143681
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ÖSTERREICH OBSIEGT
    IMPFPFLICHT IST GEFALLEN ‼


    Der Dachverband der höchsten Richter spricht sich gegen das Gesetz aus, weil es nicht geeignet ist, eine Pandemie effektiv zu bewältigen❗

    Das ist einerseits eine POSITIVE Nachricht, andererseits ein Armutszeugnis von Justiz, Politik, Polizei, Medizin und Medien, da diese Daten schon lange offenkundig waren und es wäre bestimmt ewig so weitergelaufen, wenn die Politik nicht die "Impfpflicht" gegen den Willen des Volkes durchprügeln wollte.

    Die Impfpflicht ist jetzt durch, aber alles andere bleibt, weswegen es nur eine gewonnene Schlacht ist, der Krieg ist damit noch lange nicht entschieden❗

    [Links nur für registrierte Nutzer]..
    Das freut mich aufrichtig. Eine gute und richtige Entscheidung. Außerdem wird deutlich, dass es die von österreichischen Rechtsextremen behauptete "Gleichschaltung" der Justiz nicht gibt. Genau wie bei uns in Deutschland.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #143682
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das liegt sicher daran, dass du selbst grundsolide und ehrlich bist. Das färbt ab.
    Das mußt du noch üben.

  3. #143683
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist ja niedlich wie du das ausdrückst. Ich sagte ja schonmal, dass wir über dieselben Informationen verfügen, aber uns darin unterscheiden, wie sehr wir der Politik vertrauen.

    Mir fällt es eben schwer zu glauben, dass es Menschen, die von meiner Arbeitsleistung leben und die von mir wollen, dass ich mich bis 70 kaputt arbeite, um meine Gesundheit ginge. Was ich der Politik vorwerfe? Dass sie eben ihre Entscheidungen nicht auf Grundlage der Wissenschaft trifft. Würde sie das, hätte sie die Gastro im Herbst 2020 nicht geschlossen, nicht die Weihnachtsmärkte abgesagt, nicht die G Konzepte beschlossen, keine Impfpflichtdebatte vom Zaun gebrochen....nicht von einer Pandemie der Ungeimpften gesprochen, Ungeimpfte damit zum Sündenbock erklärt um vom eigenen Versagen abzulenken....

    Das ist das was mir gerade so spontan einfällt. Daher erhebt die Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die Politik kann mir nun endgültig gestohlen bleiben. Da sitzen ausnahmslos Kriminelle, Dumme, Lügner, Betrüger und Versager.
    Du weichst aus. Die deutsche Pandemie-Politik war im Vergleich zu anderen Staaten immer absolut maßvoll, wenn naturgemäß auch nicht immer 100%ig zweckmäßig und wirksam.
    Was ich euch vorwerfe, ist, dass es euch gar nicht um diese Pandemie geht. Euch geht es allein um die Ablehnung dieses Staates und seiner verfassungsrechtlichen Institutionen. Das war vor der Pandenmie so und so wird es auch nach der Pandemie sein. Ihr sucht euch dann halt ein anderes Thema.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  4. #143684
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Laß das "eure" gefälligst weg.

    Was ich kritisiere und auch nie vergeben werde ist die kleingeistige korrupte Verfilztheit gepaart mit Inkompetenz und Größenwahn.
    Man erinnere sich an die Maskenaffaire 2020 von Spahn & Co., die sowohl seinem Stecher als auch derTandler Tochter zweistellige Millionenprovisionen auf die Konten spülte. FFP2 ist völlige Unfug. (Wiewohl ich Masken befürworte wo es Sinn macht, aber dafür reichen die OP Masken. Tun sie im OP ja auch)
    G, GG, GG+und GGG. What the fuck.

    Ok,ein Gutes hatte das ja. Es klärte sich was das GG wirklich wert ist.
    Ja, einverstanden. So schon. Übrigens das wirklich erste intelligente Argument hinsichtlich FFP2 Masken. Warum zum Kuckuck gefährdet man Patienten bei OPs mit diesen blauen Versagermasken? Warum sind im OP nicht auch FFP2 Masken vorgeschrieben?

    Die Inkompetenz und der Größenwahn der Ex-Regierung werden voraussichtlich von der neuen Regierung noch übertroffen werden, waren aber hier doch nie strittig.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #143685
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Name sagt aber etwas über die geistige Gesundheit deines Großvaters aus !

    Da muss man sich nicht wundern was er für Nachkommen hat !
    Danke der Nachfrage. Wie geht's deinem Großvater?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  6. #143686
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kranker Scheiß.
    Aber gegen die Realität kommst du nicht an. Das geht jetzt alles seinen Weg.
    Und der wäre?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #143687
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du weichst aus. Die deutsche Pandemie-Politik war im Vergleich zu anderen Staaten immer absolut maßvoll, wenn naturgemäß auch nicht immer 100%ig zweckmäßig und wirksam.
    Was ich euch vorwerfe, ist, dass es euch gar nicht um diese Pandemie geht. Euch geht es allein um die Ablehnung dieses Staates und seiner verfassungsrechtlichen Institutionen. Das war vor der Pandenmie so und so wird es auch nach der Pandemie sein. Ihr sucht euch dann halt ein anderes Thema.
    ich muss mich hierzu selbst bei der Nase nehmen. Ich wende auch immer wieder aus Bequemlichkeit das pauschale "euch" an. Das ist unangemessen, gebe ich zu. Es sind ja nicht alle Impfgegner über diesen einen Kamm zu scheren. Wobei es diesen Kamm durchaus gibt. Ja, ich habe auch schon die Frage gestellt, was nach Migration und Pandemie als nächstes kommt. Die Unehrlichkeit dieser Coronaleugner sieht man am besten an der Verwaisung der Migrationsstränge. Das Problem ist nach wie vor ungelöst, aber das Interesse daran schon wieder erlahmt. Es ging wohl nie ehrlich darum, sondern einzig und allein darum, dem Staat ans Bein zu pissen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #143688
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oder 35 Reichsbürger, die einfach mal bei Wetten Dass! für eine Parkbank-Belegungswette trainieren wollen und deswegen einen Spaziergang zu eben dieser Parkbank unternommen haben.
    Du bist ja lustig. Wie heisstn du?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #143689
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Pandemie nimmt erst richtig Fahrt auf. Aber die Saeugerspezies der Menschen ist fast
    so zaeh wie wie Rattenspezies. Menschen haben die kleine Eiszeit ueberlebt, die ca.
    300 Jahre andauerte und Menschen haben den 30 jaehrigen Krieg ueberlebt, der drei
    Jahrzehnte andaeuerte. Zwar nicht Alle aber Viele!

    Wir Menschen duerfen daher zuversichtlich sein die pandemische Lage binnen der
    naechsten 10 Jahre in den Griff zu bekommen. Mit Zielstrebigkeit, Hoffnung, Tapferkeit,
    Zusammenhalt, unbrechbarer Volksmoral, Buendelung der Kraefte von Volk und Staat
    koennen wir den pandemischen Feind im grossen, vaterlaendischen Krieg bezwingen,
    und vernichten. Durch Mut, mentale Haerte und unbedingten Siegeswillen werden wir
    eine Niederlage und damit dauerhafte Besatzung unseres Deutschen Volkskoerpers,
    unserer Deutschen Volksseele, unserer Deutschen Nation, unserer Deutsche Erde und
    unsere Deutschen Luft erfolgreich verhindern.

    Wir schaffen das!
    Woher der Sinneswandel? Ist es, weil neuerdings die KPCh die Nichterreichbarkeit von Zero Covid erkannt hat und in einem Ausdruck von klassischem chinesischen Pragmatismus die "Null" durch die "dynamische Null" ersetzt hat?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  10. #143690
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Umgekehrt. Seriöse Wissenschaftler arbeiten nach den Regeln der Naturwissenschaften und versuchen nicht, Verschwörungstheorien zu bedienen bzw. erliegen nicht der Versuchung auflagenstarke Propagandaschriften für verhetzte Anhänger zu verfassen wie z. B. Wodarg.
    Ich dachte Du meinst den Spiegel... Seriöse Wissenschaftler, die sich von der Coronamafia bezahlen lassen?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten
Seite 14369 von 15651 ErsteErste ... 13369 13869 14269 14319 14359 14365 14366 14367 14368 14369 14370 14371 14372 14373 14379 14419 14469 14869 15369 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben