User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Du weichst aus. Die deutsche Pandemie-Politik war im Vergleich zu anderen Staaten immer absolut maßvoll, wenn naturgemäß auch nicht immer 100%ig zweckmäßig und wirksam.
Was ich euch vorwerfe, ist, dass es euch gar nicht um diese Pandemie geht. Euch geht es allein um die Ablehnung dieses Staates und seiner verfassungsrechtlichen Institutionen. Das war vor der Pandenmie so und so wird es auch nach der Pandemie sein. Ihr sucht euch dann halt ein anderes Thema.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Ja, einverstanden. So schon. Übrigens das wirklich erste intelligente Argument hinsichtlich FFP2 Masken. Warum zum Kuckuck gefährdet man Patienten bei OPs mit diesen blauen Versagermasken? Warum sind im OP nicht auch FFP2 Masken vorgeschrieben?
Die Inkompetenz und der Größenwahn der Ex-Regierung werden voraussichtlich von der neuen Regierung noch übertroffen werden, waren aber hier doch nie strittig.
Nutzer ausgeschieden
ich muss mich hierzu selbst bei der Nase nehmen. Ich wende auch immer wieder aus Bequemlichkeit das pauschale "euch" an. Das ist unangemessen, gebe ich zu. Es sind ja nicht alle Impfgegner über diesen einen Kamm zu scheren. Wobei es diesen Kamm durchaus gibt. Ja, ich habe auch schon die Frage gestellt, was nach Migration und Pandemie als nächstes kommt. Die Unehrlichkeit dieser Coronaleugner sieht man am besten an der Verwaisung der Migrationsstränge. Das Problem ist nach wie vor ungelöst, aber das Interesse daran schon wieder erlahmt. Es ging wohl nie ehrlich darum, sondern einzig und allein darum, dem Staat ans Bein zu pissen.
Nutzer ausgeschieden




"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 110Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.