Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen

Mir scheint, in Amerika hat sich eine Clique gebildet, die auf Gedeih und Verderb dabei ist, das Königshaus zu zerstören - und die Presse hilft kräftig mit und die Demokraten in Amerika - das liest sich wie eine Verschwörung, die da im Gange ist und Akteure gibt es immer.

Und die Royals müssen gut aufpassen, daß sie auch klug und richtig agieren, damit ihnen diese Verschwörung nicht auf die Füße fällt - denn Harry ist nur die Marionette derjenigen, die auf der Seite von Meghan stehen.
Das schreiben wir ja seit Monaten/ Jahren in diesem Strang. Foristin Sibilla hat auch entsprechende Beiträge diesbezüglich geliefert.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
Und ich habe mir gestern die Doku "Mensch, Maxima" angesehen - was für ein Unterschied zwischen Maxima und Meghan - Wahnsinn.

Da steckt was Gutes hinter Maxima - und die Meghan ist das ganze Gegenteil.

Um diese Aufgaben bewältigen zu können und auch Gutes für die Welt zu tun - das alles kostet Engagement und außerdem Willensstärke - im Film sieht man auch, wie modebewußt Maxima ist und unsere Merkel wie Trottel daher kommt.

Und dann brachte Bild TV noch eine Sendung zu Madonna - die hat auch Talent für das Beschaffen des Geldes - dafür tut sie auch was - und dann über ihr Leben - tja, selbstbewußte Frauen und ihre Ziele - war dann auch noch was über Britney Spaers - ihren Kampf um ihre Mündigkeit und wer da so alles um die Stars herum wedelt und die Leute sind ja nie allein - und es werden Millionen und Milliarden gemacht - eigentlich mit unseren Geldern - wer die Platten kauft, trägt mit zum Vermögen - Madonna soll über 1 Milliarde Dollar haben. Aber dafür tut sie auch was - ich bestaune die Kraft, diese Konzerte zu überstehen - und dann noch in der Welt herum reisen - ständig mit der Mode gehen- neue Trends erfinden - das hat schon was.
Megsy Daisy ist Narzisstin und lässt die Menschen fallen, wie Karoffeln, wenn sie keinen Bedarf mehr für sie hat.
Das ist bei Narzisstinnen leider so.