User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14331 von 15789 ErsteErste ... 13331 13831 14231 14281 14321 14327 14328 14329 14330 14331 14332 14333 14334 14335 14341 14381 14431 14831 15331 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.301 bis 143.310 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Gegen den Scharlatan und Gefälligkeitsvirologen Drosten liegen Klagen vor, die Dr. Füllmich vorantreibt. Die eigentliche Sammelklage ist meines Wissens noch nicht gestartet. Sie kann ohnehin nur in Kanada und den USA geführt werden. Dr. Füllmilch ist als Anwalt nur in Kalifornien zugelassen. Für eine Sammelklage braucht es Partner vor Ort und eine gründliche Vorbereitung.

Ich halte das vorbildliche Bemühen Füllmichs allerdings für Zeitverschwendung, denn die westlichen Dämokratien sind nur Scheindemokratien. Bei den wesentlichen Entscheidungen hat das Volk keine wirkliche Wahl, gibt es keine Gewaltenteilung. Die "Richterlein" haben im Gleichschritt zu marschieren - ganz so, wie die Pharma-Mafia es will. Wenn mutige Richter aus der Reihe tanzen, müssen sie mit Hausdurchsuchungen und einer Schmutzkampagne in den Medien rechnen. Was mit ihnen passiert, wenn sie sich nicht einschüchtern lassen, kann man nur erahnen.

Ist natürlich blöde Verschwörungstheorie. Die allein seligmachende Wahrheit
    gibt es bei den seriösen Medien von ARD, Spiegel usw.
    Grün ist aus.
    Die Klage wird vermutlich einfach so abgeschmettert.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Erstens mal verschone mich mit deinem jüdischen Slang.
    Was bitteschön ist ein "jüdischer Slang", dem ich mich hier angeblich bediene???

Zweitens versuche bitte, die eigentlich Problemstellungzu erfassen. Ich verzichte auf eine ähnliche "Ironie" in meiner Antwort, weil ich das kindisch finde. Also ganz trocken, seit sich im HPF das Hauptengagement der Nutzer in die Coronastränge ergießt verwaisen die Migrationsstränge. Da gab es schon ganz andere Zeiten mit einem extremen, der Gefahr angemessenem Beitragsvolumen. Das ist weg. Hin und wieder mal ein Beitrag, nicht der Rede wert. Das Asylantenproblem besteht aber munter weiter.
    Es wird hier aber auch sicherlich nicht gelöst - ganz gleich, wie viel darüber diskutiert wird und es ist sicherlich der zeitlichen Aktualität geschuldet, dass der Fokus derzeit nun mal auf die "Pandemie"-Politik gerichtet ist.

PEGIDA ist aufgegangen in einer sogenannte "Querdenker"-Szene.
    Das wird sich legen, sobald der Corona-Zirkus gegessen ist. Es mag Vermischungen geben, da die Interessenslage bisweilen Überschneidungen aufweist, aber dass PEGIDA in der Querdenker-Szene aufgegangen ist, sehe ich nicht.

Die genaue Marschrichtung dieser Bewegung ist unklar. Wo PEGIDA noch genau wusste, wo es lang ging, geht es bei den Querdenkern so munter durcheinander, wie es das kunterbunte Mischmasch an Bevölkerungsgruppen auch erwarten lässt. Die deutschen Querdenker sind ein müder Abklatsch der französischen Gelbwestenbewegung. Obwohl dort die rechtsextreme Strömung viel stärker ist als bei uns, haben die Gelbwesten praktisch nichts erreicht. Während in Deutschland PEGIDA und die AfD eine ganz erhebliche Sensibilisierung gegenüber der ungezügelten Einwanderung erreicht hatte, sind die Erfolge der Querdenker allesamt Rohrkrepierer. Ungerechterweise werden alle Mitläufer dort als Verschwörungsapostel und halbe Irre angesehen. Wir wissen, dass es nicht stimmt, aber so ist eben der "Erfolg" dieser Bemühungen. Selber schuld.
    Die von dir benannten Unterschiede sind einfach der Thematik geschuldet. Du kannst diese verschiedenen Bereiche nicht miteinander vergleichen. Ich sehe das nicht so, dass die Querdenker nichts erreicht hätten. Sie haben es zudem mit einer ungleich massiveren Wand zu tun, als PEGIDA in der Flüchtlingsthematik.

Die Gesprächsführung hier im HPF zeigt in einer kleinen Auswahl Aggressionen auf beiden Coronaseiten, aber die spektakuläre Dummheit, bei der einem echt manchmal die Spucke wegbleibt, ist ausschließlich auf der Seite der Coronaleugner zu finden. Vernünftige Gegner der Regierungsmaßnahmen halten sich nicht damit auf, zu behaupten, es gäbe dieses Virus nicht.
    Das ist wohl der allerallerkleinste Teil der Bewegung, der die Existenz des Virus bestreitet. Selbst hier im HPF findet sich diese Sicht äußerst selten.

Sie bezweifeln Gefährlichkeit des Virus einerseits und Wirksamkeit und Berechtigung der Regierungsmaßnahmen andererseits. Für letzteres haben sie meine volle Sympathie. Was das betrifft gilt: je suis Coronazweifler. Aber mit dem Trupp Verschwörungsleute und besonders mit dem kleinen Häuflein real dummer Menschen kann ich mich wirklich nicht anfreunden. Da gibt es einfach keine Berührungspunkte, also auch keine Reibungspunkte. Diesen Leuten fehlt die Voraussetzung zur Genugtuungsforderung.
    Über die mach ich mir keinen Kopf, weil das eben nur ein paar Figuren sind. Und Verschwörungsleute? Es kommt auf den Inhalt an. Verschwörungsvermutungen sind nicht per se absurd.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Corona ist KEINE Grippe. Ist seit über 2 Jahren bekannt.
    Corona ist eine Art Butzemann, mit der die "Eliten" das Fußvolk in einer Angststarre halten, um hinterrücks den great reset durchzudrücken.

Damit will ich Corona nicht verharmlosen, aber man sollte es auch nicht dramatisieren. Der unbestechliche Prof. John Ionanidis hat viel Erhellendes dazu veröffentlicht (Gruß an dieser Stelle an den griechischen Nutzer Lol).
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha , Impfpflicht und Schutzmaßnahmen sind jetzt zweierlei Schuhe !

Auch nicht schlecht !

Sollte die Impfung nicht schützen zusammen mit dem ganzen anderen Firlefanz ?

Es ist jedes Mal wieder aufs Neue faszinierend festzustellen, wie dumm du doch bist.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Corona ist eine Art Butzemann, mit der die "Eliten" das Fußvolk in einer Angststarre halten, um hinterrücks den great reset durchzudrücken.

Damit will ich Corona nicht verharmlosen, aber man sollte es auch nicht dramatisieren. Der unbestechliche Prof. John Ionanidis hat viel Erhellendes dazu veröffentlicht (Gruß an dieser Stelle an den griechischen Nutzer Lol).

sehr schön.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Möchtest du hierzuforum die geistige Verbindung zu einem Horst Mahler oder Jürgen Rieger vollziehen? Du stellst wie diese beiden deine Rechtsauffassung unter eine mit Verschwörungstheorien liebäugelnde Ideologie!
    Wo beginnt denn bei dir Verschwörungstheorie??? Offenbar liegt die Schwelle ziemlich tief und beginnt bereits in Fällen einer ablehnenden Haltung zu Impfungen, der Coronapolitik und dem Umgang der Medien mit dem Thema.

Ich hänge persönlich keiner bestimmten Verschwörungstheorie an, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass so manches anders ist, als der Schein es Glauben machen will. Das beginnt mit Ursprung dieses Virus und endet bei den Impfungen. Natürlicher Ursprung? Ungewollt aus einem Labor entwichen? Ein Feldversuch irgendeiner Regierung für biologische Waffen? Ich weiß es nicht, schließe aber auch nichts davon aus.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist jedes Mal wieder aufs Neue faszinierend festzustellen, wie dumm du doch bist.
    Dumm sind diejenigen, die der Regierung überhaupt nochwas glauben. Solange der Sack voller Lügebeutel nicht leer ist, aus dem sie jeden Tag einen Lügebeutel rausholen und aufmachen, sind sie eben Lumpengesindel der übelsten Art.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Djokovic hat die Heimreise angetreten,
    er wurde aus gewiesen und darf 3 Jahren nicht nach Raustralien.

Hohe Kosten für Djokovic!
    Jetzt wirds auch noch richtig teuer für Novak Djokovic!
    Wie die serbische Zeitung „Telegraf“ berichtet, muss der „Djoker“ 500 000 australische Dollar Strafe zahlen sowie die Gerichtskosten.
    Diese dürften laut „Telegraf“ in die Millionenhöhe gehen....

Na, der hat genug Millionen. Jedenfalls ist er ein prominenter Impfgegner.
    ...
    500.000,00 Australische Dollar =

315.540,50 Euro. Also Sagen wir Alles zusammen. eine halbe Million €

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Diese Mühe kann ich mir sparen, du verteufelst sowieso alle Argumente, die für die Bekämpfung der Pandemie sprechen.
    Nein, noch nicht mal. Zumindest zu Zeiten der Alpha- bis Delta-Variante hielt ich noch Maßnahmen, wie das Untersagen von Massenveranstaltungen oder ein Abstandsgebot für sinnvoll. Mit Omikron hat sich das allerdings erledigt. Eine Bekämpfung der angeblichen Pandemie ist zu einem aussichtslosen Unterfangen geworden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Wo beginnt denn bei dir Verschwörungstheorie??? Offenbar liegt die Schwelle ziemlich tief und beginnt bereits in Fällen einer ablehnenden Haltung zu Impfungen, der Coronapolitik und dem Umgang der Medien mit dem Thema.

Ich hänge persönlich keiner bestimmten Verschwörungstheorie an, halte es aber auch nicht für ausgeschlossen, dass so manches anders ist, als der Schein es Glauben machen will. Das beginnt mit Ursprung dieses Virus und endet bei den Impfungen. Natürlicher Ursprung? Ungewollt aus einem Labor entwichen? Ein Feldversuch irgendeiner Regierung für biologische Waffen? Ich weiß es nicht, schließe aber auch nichts davon aus.
    Angenommen, die Aussetzung des Virus wäre Absicht. Dann steht aber nicht das Ziel dahinter, die Menschheit zu reduzieren. Dazu ist es einfach nicht tödlich genug.
    Was wurde damit bisher erreicht: eine Menge verbranntes Geld in wenigen Taschen und eine Machtzunahme derer, die kaum Macht haben dürften (GG Art. 20).

+ Auf Thema antworten
Seite 14331 von 15789 ErsteErste ... 13331 13831 14231 14281 14321 14327 14328 14329 14330 14331 14332 14333 14334 14335 14341 14381 14431 14831 15331 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer