User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Ich bin sicher, dass wir hier diese Bedeutung alle ganz ähnlich verstehen. Die Viren haben keinen freien Willen (haben wir Menschen einen?), aber sie haben ein Programm, das genauso gut funktioniert, wie der (mal angenommene) freie Wille. Sie machen es einfach, ohne lang darüber nachzudenken. Das Ergebnis ist das selbe. Sie vermehren sich, wie Gott (oder ein anderer Programmierer) es ihnen befahl.
Nutzer ausgeschieden
Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selber:
Artikel 22 stimmt doch. Ich hatte den Text erst nicht mehr wiedergefunden und gedacht, ich hätte mich geirrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Änderung von Dezember ist auch schwer zu finden, steht irgendwie auch nicht auf der Seite des Gesundheitsministeriums oder der des RKIs. Jedenfalls konnte ich die da nicht finden. Da steht nur die ältere Fassung vom November noch von Spahn unterzeichnet.
Herrlich! Die nächste Verschwöeungstheorie! Oder eigentlich nur das Aufwärmen einer alten.
Wir werden alle sterben, Bill Gates wird uns alle umbringen!
Blöd nur, dass dann keiner mehr Windows und Office kauft .......![]()
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!