User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Kurz gesagt: Ja, ich erwarte, dass diese Regierung nach Abklingen der Seuche möglichst schnell in den Regelbetrieb des gesellschaftlichen Lebens zurückkehren wird.
Keine jemals hier formulierte Verschwörungstheorie hat sich bewahrheitet. Der generelle Lockdown wurde wieder aufgehoben. Es gibt keine Verknappung von Lebensmitteln und Klopapier. Je nach Bundesland ist die Gastronomie unter Auflagen geöffnet.
Zeitweise Beschränkung der Grundrechte gibt sowohl das Grundgesetz als auch die allgemeine Rechtslage in Deutschland her, siehe "Notfallgesetze". Solltest du kennen. Hatten wir auch alles schon. Du erinnerst dich an das "Sonntagsfahrverbot" während der Ölkrise? Das war ein sehr viel schlimmerer Eingriff in die Freiheitsrechte. Da hätte ich euch mal jaulen hören wollen. Und heute? Habt ihr gleich mal vergessen. Also, was soll die künstliche Aufregung? Heute nicht schon genug geheuchelt?
Nutzer ausgeschieden