User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 2786 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 649 699 1099 1599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 27857

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Das widerspricht jetzt aber gänzlich dem Narrativ hierzuforum, nach dem Correctiv so etwas eigentlich überhaupt nicht bringen dürfte. Mit Logik habt ihr es nicht so, ne?

Vor allem, da ihr ja exakt so zählt wenn es um zu Tode gekommene geimpfte geht. Konsistenz? Mal wieder Fehlanzeige.
    Ich zähle überhaupt nicht. Es geht bei den Impftoten um gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen die direkt nach der Impfung gestorben sind, bei den Nebenwirkungen um ärztlich untersuchte Fälle.
    Die Zählweise der angeblichen Corona Toten wurde mittlerweile aufgedeckt, ganz offiziell eingeräumt,
    Alles was stirbt und einen positiven PCR Test hat, ist ein Corona Toter.
    Deswegen glauben die Schafe an eine Pandemie....obwohl nur bei 15 % Corona die Haupt Todesursache war.
    Deswegen bin ich auch dafür, alle Schafe zu impfen, damit sie später in den Genuss von Langzeitwirkungen kommen dürfen.
    Wohl nicht alle, aber viele....und jetzt verabschiede ich mich, denn eine Diskussion ist hier nicht weiter sinnvoll.

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lassen wir das lieber....denn reale Quellen hast du nie gebracht, außer Faktencheckern war da nichts.
    Ich hatte dir nur eine Frage gestellt...die du nicht beantworten kannst und deswegen dich in Ausreden geflüchtet hast.
    Nein...ignoriere das in Zukunft, bleib in deiner Correktiv Welt.
    Ein Beispiel für den Betrug hatte ich mir gespeichert...ein Beispiel, wie Correktiv betrügt, im Auftrag.
    Fakten werden eingeräumt, aber diese ohne Zahlen einfach relativiert....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Und daß Selbstmörder oder Verkehrs- und Verbrechensopfer, die Covid hatten, bei den "mit Covid Verstorbenen" mitgezählt werden, ist erstens ok und zweitens kaum von Belang von der Anzahl her.

Und wo gibt es da einen Betrug, wenn die Zählweise ganz genau erklärt wird? Ich denke eher, du hast da irgendwas nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Ich zähle überhaupt nicht. Es geht bei den Impftoten um gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen die direkt nach der Impfung gestorben sind, bei den Nebenwirkungen um ärztlich untersuchte Fälle.
    Die Zählweise der angeblichen Corona Toten wurde mittlerweile aufgedeckt, ganz offiziell eingeräumt,
    Deswegen glauben die Schafe an eine Pandemie....obwohl nur bei 15 % Corona die Haupt Todesursache war.
    Deswegen bin ich auch dafür, alle Schafe zu impfen, damit sie später in den Genuss von Langzeitwirkungen kommen dürfen.
    Wohl nicht alle, aber viele....und jetzt verabschiede ich mich, denn eine Diskussion ist hier nicht weiter sinnvoll.
    Typisch! Mit unbelegten Zahlen und Verdächtigungen herumzuwerfen und sich dann verabschieden ......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Und daß Selbstmörder oder Verkehrs- und Verbrechensopfer, die Covid hatten, bei den "mit Covid Verstorbenen" mitgezählt werden, ist erstens ok und zweitens kaum von Belang von der Anzahl her.

Und wo gibt es da einen Betrug, wenn die Zählweise ganz genau erklärt wird? Ich denke eher, du hast da irgendwas nicht verstanden oder nicht verstehen wollen.
    Ich weiß, dass du etwas behindert bist, und lesen ist nicht deine Stärke.
    Wie hoch sind denn die Zahlen, von denen, die so gezählt werden? Nicht von Belang? Woher weißt du das? Hat dir das Virus das selbst erzählt?

Ich weiß, dass du etwas behindert bist, und lesen ist nicht deine Stärke.
    Wie hoch sind denn die Zahlen, von denen, die so gezählt werden? Nicht von Belang? Woher weißt du das? Hat dir das Virus das selbst erzählt?
    Meine Güte, Logik und Denken ist nicht gerade deine Stärke! Wieviele Selbstmörder, Verbrechensopfer oder Verkehrstote gibt es? Und bei wie vielen wird auch noch eine Covid-Infektion festgestellt? Beim überwiegenden Teil dieser Toten wird wohl gar kein Test gemacht und bei denen, wo ein Test gemacht wird, sind wohl auch viele negativ. Der kleine Rest wird vielleicht als "gestorben mit Covid" bewertet. Die Anzahl ist dann wohl sehr, sehr gering.

Meine Güte, Logik und Denken ist nicht gerade deine Stärke! Wieviele Selbstmörder, Verbrechensopfer oder Verkehrstote gibt es? Und bei wie vielen wird auch noch eine Covid-Infektion festgestellt? Beim überwiegenden Teil dieser Toten wird wohl gar kein Test gemacht und bei denen, wo ein Test gemacht wird, sind wohl auch viele negativ. Der kleine Rest wird vielleicht als "gestorben mit Covid" bewertet. Die Anzahl ist dann wohl sehr, sehr gering.
    Ich vermute mal, du bist aus sehr sehr doof

Wo sind die Zahlen?
    Jeder Tote wurde einem PCR Test unterzogen....egal, woran er gestorben ist

Nietzsche
    Gast

Ich glaube nicht, daß die Impfungen die Mutationen erzwingen, sondern eher, daß die Mutationen als eine Art "Evolution" zu sehen sind. Und die ansteckendere Variante verdrängt ganz einfach die weniger ansteckende aufgrund der höheren Reproduktionszahlen.
    Eine südafrikanische Studie, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen ist, dürfte das bestätigen. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Noch einmal. Die Argumentation sich impfen zu lassen war, dass man damit das Risiko minimiert, andere Menschen anzustecken. Wenn also jemand ungeimpft ist war immer die Rede davon, bzw. die implizierte Aussage: "Du könntest MICH anstecken, selbst wenn ICH geimpft bin. Weil DEIN Risiko infiziert zu sein, und die Dauer der Verbreitung durch dich ist höher als wenn du geimpft wärst. Darum: Impf dich um MICH nicht zu gefährden."
    Jetzt gibt es wohl immer noch so 20% der Menschen, die nicht geimpft sind.

Die müssten sich jetzt mit Delta infiziert haben, das war der Tenor von Herrn Lauterbach und der Politik. Nun ist eine noch ansteckendere Variante unterwegs. Omikron. Was bedeutet, dass die Ungeimpften sich nun NOCH SCHNELLER anstecken müssten wie bei Delta. Ebenfalls müssten sich dann die Geimpften schneller infizieren da Omikron scheinbar keine Unterschiede zwischen Geimpft/Ungeimpft macht (da wir es nicht wissenschaftlich haben ob doppelt Geimpfte eher infizert wären gehe ich davon aus).
    Aber Omikron ist anders, bei Omikron haben wohl ALLE einen weniger schlimmen Verlauf. Das bedeutet:
    - die die geimpft sind können es bekommen
    - die die geimpft sind können Andere anstecken
    - die die nicht geimpft sind können es bekommen
    - die die nicht geimpft sind können Andere anstecken
    - da es kaum schwere Verläufe gibt sowie wenig Hospitalisierungen gibt es KEINE LEGITIMIERUNG für eine Impfpflicht

Das Einzige was in jedem Fall nach oben gehen würde bei einer Impfpflicht wäre die Anzahl an Nebenwirkungen. Jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen. Das wiederum bedeutet, man ZWINGT Menschen zu einer Impfung, die nichts mehr bewirkt (weil es sowieso kaum Hospitalisierungen und Intensivstationsfälle gibt) außer Menschen zu gefährden!

Die von dir angesprochene Verdrängung bedeutet doch letztlich: Es stecken sich so wenige Menschen an, dass diese sich nur noch mit Omikron und nicht mehr mit Delta anstecken. Wären aber die Ungeimpften die Überträger, dann würden doch jetzt die Fallzahlen steigen. Egal bei welcher Variante. Und auch die hospitalisierten und intensivmedizinisch betreuten Fälle. Tuts aber nicht. Also ist der jetzige Lockdown in Österreich mit all seinen Folgen vollkommen unnötig und Freiheitsberaubend, die drohende Impfpflicht ist mit Omikron zu einer Witznummer geworden, weil ja kaum mehr jemand gefährdet ist. Also letztlich exakt dasselbe wie bei der Grippe. Ab und an gibt es eine Mutation die mehr Menschen gefährdet. Und dann SOLLTEN sich die Gefährdeten impfen lassen. Weil sie gefährdet sind.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

GIGI D’AGOSTINO SCHWER KRANKDJ-Legende geht am Rollator
    Es gehe ihm gesundheitlich sehr schlecht, verriet D’Agostino schon zuvor in einem Post zu seinem Geburtstag am 17. Dezember. „Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv getroffen hat“, so der 54-Jährige. Er leide unter einem ständigen Schmerz, der ihm keine Ruhe lasse.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

watching you Benutzerbild von Azrael

Hast du zu dem von mir gefettetem irgendwelche Belege?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Noch einmal. Die Argumentation sich impfen zu lassen war, dass man damit das Risiko minimiert, andere Menschen anzustecken. Wenn also jemand ungeimpft ist war immer die Rede davon, bzw. die implizierte Aussage: "Du könntest MICH anstecken, selbst wenn ICH geimpft bin. Weil DEIN Risiko infiziert zu sein, und die Dauer der Verbreitung durch dich ist höher als wenn du geimpft wärst. Darum: Impf dich um MICH nicht zu gefährden."
    Jetzt gibt es wohl immer noch so 20% der Menschen, die nicht geimpft sind.

Die müssten sich jetzt mit Delta infiziert haben, das war der Tenor von Herrn Lauterbach und der Politik. Nun ist eine noch ansteckendere Variante unterwegs. Omikron. Was bedeutet, dass die Ungeimpften sich nun NOCH SCHNELLER anstecken müssten wie bei Delta. Ebenfalls müssten sich dann die Geimpften schneller infizieren da Omikron scheinbar keine Unterschiede zwischen Geimpft/Ungeimpft macht (da wir es nicht wissenschaftlich haben ob doppelt Geimpfte eher infizert wären gehe ich davon aus).
    Aber Omikron ist anders, bei Omikron haben wohl ALLE einen weniger schlimmen Verlauf. Das bedeutet:
    - die die geimpft sind können es bekommen
    - die die geimpft sind können Andere anstecken
    - die die nicht geimpft sind können es bekommen
    - die die nicht geimpft sind können Andere anstecken
    - da es kaum schwere Verläufe gibt sowie wenig Hospitalisierungen gibt es KEINE LEGITIMIERUNG für eine Impfpflicht

Das Einzige was in jedem Fall nach oben gehen würde bei einer Impfpflicht wäre die Anzahl an Nebenwirkungen. Jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen. Das wiederum bedeutet, man ZWINGT Menschen zu einer Impfung, die nichts mehr bewirkt (weil es sowieso kaum Hospitalisierungen und Intensivstationsfälle gibt) außer Menschen zu gefährden!

Die von dir angesprochene Verdrängung bedeutet doch letztlich: Es stecken sich so wenige Menschen an, dass diese sich nur noch mit Omikron und nicht mehr mit Delta anstecken. Wären aber die Ungeimpften die Überträger, dann würden doch jetzt die Fallzahlen steigen. Egal bei welcher Variante. Und auch die hospitalisierten und intensivmedizinisch betreuten Fälle. Tuts aber nicht. Also ist der jetzige Lockdown in Österreich mit all seinen Folgen vollkommen unnötig und Freiheitsberaubend, die drohende Impfpflicht ist mit Omikron zu einer Witznummer geworden, weil ja kaum mehr jemand gefährdet ist. Also letztlich exakt dasselbe wie bei der Grippe. Ab und an gibt es eine Mutation die mehr Menschen gefährdet. Und dann SOLLTEN sich die Gefährdeten impfen lassen. Weil sie gefährdet sind.
    Naja, das hab ich ein wenig anders verstanden. Das glaubte man wohl zu Beginn, daß geimpfte Personen nicht Überträger sein können, aber man weiß inzwischen dass das so nicht stimmt. So wie ich es verstanden habe, soll die Impfung schwere Covid-Verläufe verhindern oder zumindest mildern. Bei der Omikron-Variante, die scheinbar schon grundsätzlich für weniger schwere Verläufe sorgt, soll die Impfung großteils für symptomlose Verläufe sorgen. Inwieweit bzw. wenn ja, zu welchem Prozentsatz das stimmt, ist derzeit strittig.

Und was die Impfpflicht anlangt, wäre ich zumindest für eine Verschiebung bis klar ist, welchen Schaden Omikron wirklich anrichtet und ob es die Delta-Variante wirklich ablösen kann. Auch eine Impfpflicht ab einem gewissen Alter, z.B. über 60 wäre denkbar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer