[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
Obwohl die Impfung als Ursache des Todes von Ärzten und der Versicherung anerkannt wird, zahlt die Versicherung die Prämie nicht aus. Offensichtlich zu Recht
Die Begründung ist der Hammer: Die Nebenwirkungen der Corona-Stiche seien bekannt und veröffentlicht.
Der Verstorbene habe daher auf eigenes Risiko an einem Experiment teilgenommen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
Naja, oder es sind schon alle verstorben bei denen es schwere Verläufe gegeben hätte.....
Für mich bedeutet das aber folgendes: Das bisherige Risiko für Menschen unter 50 war schon gering zum einen sich zu infizieren oder andere zu infizieren. Dann schwere Verläufe zu bekommen noch geringer. Jetzt ändert sich ansich nur, dass schwere Verläufe auch in höheren Altersstufen weniger auftreten. Schon ist der Impfstatus fast schon wurscht. Denn wenn nicht hätten wir ja mehr Ungeimpfte die Alpha, Delta, Omikron haben....
Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert. Denn die Ansteckungszahlen sagen darüber ja nichts aus. Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.
Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma
Und wieder nur Beleidigungen deinerseits. Ermüdend. Ohne rumzugeifern geht's bei dir nicht, ne?
"Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös"
Nichts, absolut überhaupt nichts von dem was ich aus diesen Quellen gebracht habe wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Von dir und deinesgleichen kommen nur irgendwelche Behauptungen - und nicht einmal die belegt ihr auch nur ansatzweise. Ihr entlarvt euch selbst. Ob du nun zu dumm, zu feige oder auch einfach nur zu faul bist halbwegs konsistent deiner eigenen Argumentation auch Belege und Fakten folgen zu lassen, spielt dabei keine Rolle. Ja, jetzt spiegel ich auch mal zur Abwechslung. Aber wie ich schon bemerkte, geht es dir ja überhaupt nicht um einen Diskurs. Außer ad personam gespamme kommt von dir doch herzlich wenig substantielles. Mei, wenn's dich freut sei es dir gegönnt. Und ich schrieb im übrigen nicht, dass ich auf nichts was du hier ablässt mehr eingehe. Rein prophylaktisch angemerkt, bevor wieder so ein "geistreicher" Kommentar mit "schizophren" von dir kommt. Ich weiß ja, du kannst da nicht anders. Aber ernstnehmen werde ich dich nicht mehr. Ich hab's versucht, aber es kommt ja doch nur heiße Luft und ad hominem von dir. Zu mehr langt's halt leider nicht.![]()
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014