User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14302 von 15787 ErsteErste ... 13302 13802 14202 14252 14292 14298 14299 14300 14301 14302 14303 14304 14305 14306 14312 14352 14402 14802 15302 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 143.011 bis 143.020 von 157863

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Hysterie muss sich nicht notwendigerweise in der Art der Artikulation äußern - sie kann auch sachlich und fachlich daherkommen. Es ist ziemlich unerheblich, was Drosten zu sehen oder nicht zu sehen meint und von welchen Gefahren er schwadroniert. Genau dieses seine Schwadroniererei (oder sollten wir nicht eher von Schwurbelei reden? ) ist es, was ich unter Hysterie verstehe. Er weiß es natürlich nicht, labert aber viel, wenn der Tag lange ist. Was hatte er nicht alles prophezeit... hunderttausende Tote, die uns mit der 4. Welle bevorstehen und blablablabla.... Was hatte er positives zur sog. "Pandemie" beigetragen? Nichts! REIN GAR NICHTS!!!
    GB hat eine "durchwegs höhere Impfquote"? Es darf mal eben herzhaft gelacht werden!!! 71,2 % sind vollständig geimpft. In Deutschland sind es 72,5 % + mindestens 5 % lt. RKI. Boosterquote in Deutschland: 40 %. Boosterquote in Großbrittanien: 61 %. Und dieser Unterschied hat jetzt bitteschön was konkret bewirkt?
    Drosten ist im Gegensatz zu den Dummschwätzern Wodarg und Bhakdi ein international anerkannter Virologe, der mit seinen Prognosen und Empfehlungen überwiegend recht hatte und nicht ohne Grund weiterhin die Bundesregierung berät.

Entscheidend für Omikron ist bekanntlich die dritte Impfung (Booster) und die ist in GB um fast die Hälfte weiter, auch weil in GB bereits die erste und zweite Impfung schneller vorankamen. Dies bewirkt offensichtlich, dass die Krankenhauseinweisungen durch den hohen Impfschutz dort trotz der aktuell hohen inzidenzen im vertretbaren Rahmen bleiben.

Aber gemach. Wir werden in den nächsten Wochen und Monaten sehen, was Omikron hierzulande in Bundesländern wie Thüringen und Sachsen anrichtet. Ich bin gespannt, wer recht behält. Vielleicht wird es ja lehrreich für die Zukunft.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Drosten ist im Gegensatz zu den Dummschwätzern Wodarg und Bhakdi ein international anerkannter Virologe, der mit seinen Prognosen und Empfehlungen überwiegend recht hatte und nicht ohne Grund weiterhin die Bundesregierung berät...
    Bis dato hat er mit jeder seiner Aussagen unrecht behalten, und das seit 2009. Ich weiß dass dich das nicht von deinem Lichtgott abbringen wird. Für Sektierer hat das Oberhaupt immer recht.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Matsch, Auto, Fitnessvariante, Sandweg, breite Reifen, Omikron, Autobahn, Schlamm, PS Stärke, Motor... wer das verkennt, der kann auch die Wirkung von Impfungen leugnen. Das ist dann wirklich Ignoranz!
    Christian Drosten(frei zitiert)
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Den Durchschnitts-IQ kann man sicher auch am Pegel der Spree messen.

Meine Beobachtung ist ne ganz andere: Meine Eltern und auch meine Schwiegereltern sind Akademiker. Keine blöden Leute. Meine Eltern beide Dipl. Ing., Schwiegereltern: Er Politologe, Sie Apothekerin....

Was passiert? Alle 4 wollten sich nicht mehr mit uns treffen weil weder ich noch die beiden jüngeren Kinder geimpft sind. Wir sind allerdings so gut wie täglich getestet und negativ.

Da frage ich mich doch ernsthaft ob ein überdurchschnittlicher IQ in der Lage ist Dinge bewerten zu können.

Mein IQ als Nichtakademiker sagt mir, dass die nen Knall haben.

ja, das würde ich doch auch als knall bezeichnen.

meine beobachtungen, einschätzungen, schon lange vor corona sind die, dass leute, die ausbildungen etc. haben, welche auf intelligenz schließen lassen könnten, davon gar nichts haben, wenns ums einschätzen, ums bewerten geht.

und DAS ist das wichtige im leben, dass der grips reicht für ein gesundes urteil, was die zustände anbelangt.

wie alt ist denn die jüngste? fragt die nach den großeltern?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Der Kampf gegen die Klima-Diktatur.
    Irgendwann ist auch deine Schmerzgrenze erreicht, irgendwann erwischen sie dich mit irgendwas auch. Das ist das Wesen totalitärer Systeme.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

meine beobachtungen, einschätzungen, schon lange vor corona sind die, dass leute, die ausbildungen etc. haben, welche auf intelligenz schließen lassen könnten, davon gar nichts haben, wenns ums einschätzen, ums bewerten geht.

und DAS ist das wichtige im leben, dass der grips reicht für ein gesundes urteil, was die zustände anbelangt.

Sie wird am 29. 8 Jahre alt und sie vermisst ihre Großeltern.

Ich vermute aber, dass es an mir liegt. Denn die Kinder durften über die Feiertage zu ihnen. Zumindest zu den Großeltern hier. Meine Eltern in Berlin sind da "zurückhaltender" und sehen sich nicht in der Lage.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Sie wird am 29. 8 Jahre alt und sie vermisst ihre Großeltern.

Ich vermute aber, dass es an mir liegt. Denn die Kinder durften über die Feiertage zu ihnen. Zumindest zu den Großeltern hier. Meine Eltern in Berlin sind da "zurückhaltender" und sehen sich nicht in der Lage.

ich finde das furchtbar bitter, grad für die kleinere. was die nebenwirkungen um diese pandemieinsznierung angerichtet haben, geht auf keine kuhhaut.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Dalmatin

Jain, er verlangte auch Solidarität. Sich solidarisch impfen zu lassen.
    Tja, da fragt man sich doch, auf welcher Seite der IQ von 85 zu finden ist

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Achso? Wusste ich nicht. Du hattest mich die letzten Tage öfter ungefragt angeschrieben. Wie soll ich damit umgehen
    Ungefragt andere von der Seite anzupissen ist doch wohl deine Spezialität.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen

Deine Beobachtungen sehen Leute mit höherer Intelligenz anders.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Deine Beobachtungen sehen Leute mit höherer Intelligenz anders.

was mir wiederum wurscht ist. was ist schon ein papierl, wenns im leben fehlt - nix ist es.

+ Auf Thema antworten
Seite 14302 von 15787 ErsteErste ... 13302 13802 14202 14252 14292 14298 14299 14300 14301 14302 14303 14304 14305 14306 14312 14352 14402 14802 15302 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer