Die Abschaffung meines Stranges
Corona – Krankheit oder Diktatur?
entweder zu brisant oder zu anspruchsvoll.
Kein
Reiner Zufall,
wenn die Ernsthaftigkeit derart kommentiert wird:
"Ich nehme nur den Virus mit Doppelkugeln."
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Die Abschaffung meines Stranges
Corona – Krankheit oder Diktatur?
entweder zu brisant oder zu anspruchsvoll.
Kein
Reiner Zufall,
wenn die Ernsthaftigkeit derart kommentiert wird:
"Ich nehme nur den Virus mit Doppelkugeln."
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Das ist auf einer zu hohen Ebene. Gerade darum geht es ja: Wie kann man die Welle konkret auf einzelne Individuen herunterbrechen? Da kommt man plötzlich an einen Punkt, wo es mit Thesen wie Aerosolen, Anhusten oder Anniesen nicht mehr weitergeht. Das Lexikon des Unwissens wies darauf schon vor mehr als zehn Jahren hin. Forscher reden nie über das, was sie nicht erklären können, weil es sie bloßstellen würde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Na und? Da wird das Grundgesetz eben passend gemacht. Oder abgeschafft, ist ja auch ungültig geworden und durch eine ungültige Verfassung abgelöst. Man kann auch die Eurogendfor oder das niederländische Militär holen, um ein paartausend Demonstranten exemplarisch zu erschiessen. Gewissen haben die nicht mehr.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ja, die gehen ständig von irgendwelchen Dingen aus.
Eigentlich ist es ganz einfach. Ich umterstelle mal, dass du, so wenig wie ich, ein echter Experter bist. Wir beide haben also Zugang zu denselben Informationen.
Der Unterschied zwischen uns beiden ist schlicht unsere Schmerzgrenze. Mein Kanal war schon fast voll als man die Gastronomie 2020 erst Hygienekonzepte erarbeiten und umsetzen liess und dann trotzdem gegen Herbst schliessen liess. Obwohl die wissenschaftlichen Studien sagten, dass dort kein relevantes Infektionstreiben stattfände. Du musst offenbar noch ein wenig länger belogen und verarscht werden. Das ist aber auch in Ordnung. Jeder so, wie er sich wohlfühlt und was er vertreten kann. Ich glaube denen kein einziges Wort mehr.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)