User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Die Deutsche Regierung sollten unbedingt nach Vorbild der Chinesen einen Social Score einfuehren
wobei die " Querdenker " selbstverstaendlich mit einem Minuspunktestand anfangen aus dem
sie sich durch gezeigtes Wohlverhalten und erlernte soziale Kompetenz hocharbeiten duerfen.
Quelle der Infografik:
CHINA’S SOCIAL CREDIT SYSTEM It’s been dubbed the most ambitious experi - ment in digital social control ever undertaken. The Chinese government plans to launch its Social Credit System nationally by 2020. (PDF Infografik Bertelsmann)
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

In der DDR nannte man Oppositionelle "staatsfeindliche Elemente". In der besten DDR, die es je auf deutschem Boden gab sagt man "staatsfeindliche Extremisten".
Und den Eindruck, daß der "Staat" versagt, müssen keine staatsfeindlichen Elemente erwecken. Das macht dieses System schon schön selbst.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

In der Revolutionshochburg Leipzig gibt es auch keine Spaziergänge mehr.
Wie sagte Vorsitzende Mao:
Lasst hundert Blumen blühen ...
Also mindestens 100 Hochburgen der Spaziergänge -->
Beispiel Quedlingburg
LIVE*14:00*UHR aus Quedlinburg
23.747 Aufrufe*·*vor 19 Stunden gestreamt
15.1.2022
Viele andere Spaziergänge in kleinen Orten gibt es beim Ignaz Bearth auf Telegram und YouTube zu sehen.
Geändert von goldi (16.01.2022 um 09:58 Uhr)
In Leipzig hat die Antifa gesiegt.
Der Unterstufenlehrer für Deutsch und Evangelische Religion aus dem Westen, der jetzt den BM von Leipzig spielt, hat lt. [Links nur für registrierte Nutzer] vom 12.7.17
"Wenn sich aber herausstelle, dass jemand Fördergeld missbrauche oder antidemokratische Grundhaltungen vorliegen, habe das Folgen."Leipzigs Oberbürgermeister Jung hat nach den Krawallen beim G20-Gipfel in Hamburg der linken Szene in der Messestadt den Rücken gestärkt.
Jung sagte, die Stadt stehen zu Förderung ihren soziokulturellen Einrichtungen.
Kein
Reiner Zufall,
dass das System gestern die Antifa in Stellung gebracht hatte, um die bösen "staatsfeindliche Extremisten" am Laufen zu hindern.
Bürgerkrieg in Vorbereitung.....?