User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Nutzer ausgeschieden
Boris Johnson ist doch nicht der einzige, der dem Pöbel Wasser predigt und Wein trinkt. Bei uns ist es genauso. Während der dumme Michel brav die Maske trägt und sich überall gängeln lässt, feiert die Elite rauschende Feste.
Die Elite ist nicht ohne Grund Elite, denn sie weiß, wie das Risiko von Covid realistisch einzuschätzen ist. Die Elite spielt mit der Angst des Pöbels und verdient an seiner Dummheit. Und der Pöbel? Er denunziert seinen Nachbarn, weil er eine Weihnachtsfeier abhält.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Nur einen Nachbarn? Dann liege ich ueber dem Durchschnitt. Zu Weihnachten haben ich nicht
nur meine juedische Nachbarsfamilie mit ihren reformpaedogisch erzogenen Kindern sondern
auch meine verschwulten in gleichgeschlechtlicher Ehe lebenden Nachbarn, bei den Behoerden
denunziert. Man kann Erfuellung von Buergerpflichten durchaus mit Vergnuegen verbinden.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Du bist kein Wissender sondern ein verstoerter Glaeubiger der glaubt das er ein Wissender sei.
Das kommt bei bewusstseins- und wahrnehmungsgestoerter geistige Totalschaeden haeufig
vor und ist daher fast unbedenklich. Ausserdem wohnt tief unten in Deiner Seele noch
eine guter Kommunist der Dich an Deine sorgenfreie, glueclliche Kindheitszeit im albanischen
Sozialismus erinnert. Ich hoffe das Du auf den Untermieter in Deiner Seele endlich hoerst
damit Du wieder zu Verstand kommst. Lass den Genossen in Dir frei und die Oberhand!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Typischer Gossenjargon eines Türkenprolets. Mir und sicherlich keinem hier im Forum musst du deine Minderbemittlung noch weiter beweisen - wir wissen auch so, dass du ein armseliger Vollpfosten mit ausgeprägtem Tourette-Syndrom bist.
Doch, aber was ich nicht weiß ist, wie das im Kontext zu deinem Geschwafel über die Querdenker stehen soll, und ausschließlich darum gehts hier! Oder willst du hier mit mir über das Strafrecht "philosophieren"?
Depp! Was willst du denn mit dem Wettbewerbsrecht oder einem zivilrechtlichen Anspruch wegen Kreditgefährdung? Ich könnte hier auch noch einen analogen medien- und presserechtlichen Anspruch aus §§ 1004, 823 BGB aufzählen, der genauso aus unwahren Tatsachenbehauptungen entstehen kann. Aber darum gehts hier doch nicht! Wir kamen von den Querdenkern, über die du was von unwahren Tatsachenbehauptungen (Lügen) geschwafelt hattest und da kommen wenn überhaupt, dann nur Delikte gegen das Persönlichkeitsrecht in Betracht. Aber du kannst mir ja gerne mal erklären, wie dein wirrer Kopf einen wettbewerbsrechtlichen Verstoß oder eine Kreditgefährdung gegen Querdenker herleiten will.
Doch, aber auch da bleibst du jegliche Zusammenhänge schuldig. Du wirfst einfach nur mit Gossensprache oder irgendwelchen Begriffen ohne jeglichen Zusammenhang um dich und kotzt dich aus dieser deiner Gehirnsoße dann über die "pösen, pösen Querdenker" aus. Schlüssigkeit? Konkrete Fakten? Zusammenhänge? - VÖLLIGE FEHLANZEIGE!
Mag sein, dass du auf dem Pausenhof deiner Sonderschule für solche Gehirnkotze tagtäglich bewundert wirst - hier in der zivilisierten Welt und im Forum machst du dich damit nur unsäglich lächerlich und zum absoluten Forenkasper... natürlich ohne es selbst zu bemerken, denn dafür bräuchte es einen IQ wenigstens über 95 und genau da schmeißt es dich bereits bös aus der Kurve![]()

Hallo
was ich nicht verstehe ist: wo ist Delta hingekommen? stirbt er einfach aus nur weil Omikron gekommen ist? Wer weiß wie das geht?
Wow! Da hast Du Dich mal richtig ins Zeug gelegt. Dein Vortrag erinnert mich an die Reden
von Alice Weidel im Bundestag, wenn die stahlharten Brustwarzen ihrer knackigen, straffen
kleine Brueste vor Erregung fast den Stoff ihres hauchzarten, weissen Seidenblueschens
durchstossen. Du taugst nicht nur als Querdenker_in sondern auch als Parteifunktionaer_In
der Alternative fuer Dumme!![]()