Umfallen wie die Fliegen ...
Dämokraten wollen das so!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Umfallen wie die Fliegen ...
Dämokraten wollen das so!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aus dem Artikel:
Natürlich habe ich mich gefragt, was dem Staat ein Menschenleben, geopfert für die Allgemeinheit, wert ist. Der Betrag deckt gut die Hälfte der tatsächlich entstandenen Beisetzungskosten. Die Anwaltskosten, damit ich die Ansprüche geltend machen konnte und Einblick in das Leichenöffnungsprotokoll erhielt, erstattet niemand. Am Ende wurden mir 5460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die Bundesrepublik Deutschland erledigt.
Die 5460 Euro decken noch nicht einmal die Hälfte der Kosten einer Bestattung, sofern die einfache Urnenbestattung mit Holzkreuz gewählt wird. Die 5460 Euro entsprechen noch nicht einmal einem Siebtel des monatlichen Haushaltseinkommen des kinderlosen SPD-Genossen Scholz, zu der Zeit, als er noch Finanzminister war.
So viel ist Herr Scholz wert und soviel ist die Bürgerin wert, die Herrn Scholz finanziert.

Hallo,
hier Auschnitte aus der Conversation Gates/Prof. Devi Sridhar:
Bill Gates
@BillGates
13. Januar 2022
My conversation with a global health researcher about COVID-19
I enjoyed talking to Professor Devi Sridhar about how we end this pandemic and prevent the next one.....
Bill Gates
@BillGates
11. Jan.
Antwort an
@devisridhar
The vaccines we have prevent severe disease and death very well but they are missing two key things.
First they still allow infections ("breakthrough") and the duration appears to be limited.
We need vaccines that prevent re-infection and have many years of duration.......
"Die Impfstoffe, die wir haben, verhindern schwere Krankheiten und den Tod sehr gut, aber ihnen fehlen zwei wichtige Dinge. Erstens lassen sie immer noch Infektionen zu ("Durchbruch"), und die Wirkungsdauer scheint begrenzt zu sein. Wir brauchen Impfstoffe, die eine erneute Infektion verhindern und über viele Jahre hinweg wirken."
Bill Gates
@BillGates
·
11. Jan.
Antwort an
@devisridhar
@gavi
......
Once Omicron goes through a country then the rest of the year should see far fewer cases so Covid can be treated more like seasonal flu.......
"Sobald Omicron ein Land erreicht hat, sollten für den Rest des Jahres deutlich weniger Fälle auftreten, so dass COVID eher wie eine saisonale Grippe behandelt werden kann."
....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
???
Whayne...
Die nächste Pandemie: Hämorrhagisches Fieber?
„Experten“ der Lügenmedien sagen, Omricon könnte das Ende der Pandemie sein, obwohl ich sicher bin, daß die freimaurerische Elite das Gegenteil weiß.
Chinesische Experten für öffentliche Gesundheit sprechen von einer düsteren und komplizierten epidemischen Situation.
Vor einer Woche ist es in der Millionenstadt Xi-an ausgebrochen, und scheinbar schon auf Menschen übergesprungen. Es ist wirklich beängstigend, was in China passiert. China steht kurz davor, uns eine neue Pandemie zu bescheren – es könnte ein hämorrhagisches Fieber oder eine neue Variante von COVID-19 sein.
Die Regierung von Xi’an sagte dieser Tage, daß versteckte Übertragungen in Xi’an zu Übertragungen in der Gemeinschaft geführt hätten, und daß die Epidemie auf andere Provinzen und Städte, einschließlich Peking, übergegriffen habe, doch nun gibt es keine weiteren Meldungen. Nachrichtensperre?
Medienberichten zufolge ist das hämorrhagische Fieber eine häufige Infektionskrankheit im Norden des Landes. In einigen Gebieten der Provinz Shaanxi tritt das hämorrhagische Fieber jedes Jahr ab Oktober verstärkt auf. Experten zufolge wird das hämorrhagische Fieber mit Nierensyndrom - auch bekannt als epidemisches hämorrhagisches Fieber - durch das Hantavirus verursacht, wobei Nagetiere die Hauptinfektionsquelle darstellen. Es kann durch einen Mäusebiss, durch den Verzehr von Lebensmitteln oder Wasser, über die eine Maus gekrochen ist, oder durch Kontakt mit infiziertem Mäuseblut, -urin oder -kot übertragen werden. Im Prinzip ist die ganze Bevölkerung anfällig für die Krankheit, aber die Inzidenz ist besonders hoch bei Landwirten, die häufig auf dem Feld arbeiten, oder bei Arbeitern in der Agrarindustrie und der Lebensmittelverarbeitung. Nach Ansicht von Experten ist eine Impfung die wirksamste Methode zur Bekämpfung der Krankheit.
Im Gegensatz zu Covid ist hämorrhagisches Fieber nicht nur ansteckend, sondern für mehr oder weniger alle brandgefährlich.
Was steckt dahinter?
Hat jemand nähere Informationen? Folgendes habe ich noch rausgesucht:
Meldung des Tropeninstituts vom 20.12.21
Diese Pandemie war 40 Jahre geplant!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Wenn der Mitinitiator der aktuellen Plandemie aussteigt, dann ist das eine Sensation!
Über die Gründe kann man nur spekulieren, z.B. weil Dr. Fauci bereits am Haken hängt, also der US-Verantwortliche für die gain-of-function-Experimente in Wuhan usw.
Egal, wichtiger sind die Reaktionen unserer Polit-und Medienkaste samt angedachtem Zwangsimpfung-Terror!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Das Thema ist so ein starkes Reizthema, daß es über 3 Min Anklicker hat - damit zeigt es Interesse - und damit informiert es die User und andere - zufällig ins Forum herein schauende Leser.