User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14257 von 15789 ErsteErste ... 13257 13757 14157 14207 14247 14253 14254 14255 14256 14257 14258 14259 14260 14261 14267 14307 14357 14757 15257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.561 bis 142.570 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht mehr lustig finden. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass diese Strukturen so schnell wieder verschwinden und es ist ja durchaus denkbar, dass sie unter anderen Vorzeichen weitergeführt werden. Dann ist eben plötzlich nicht mehr der Ungeimpfte der unsolidarische Menschenfeind sondern der Klimaleugner und Migrationskritiker bei dem dann die Prügelpolizei in der Wohnung steht.

Tatsache ist, es geht bei vielen Massnahmen auch immer ein Stück weit um Bekämpfung von Opposition. Virus hin oder her. Das sehen wir ganz klar heute schon.
    Wenn die Verbrecher abgeurteilt worden sind, dreimal lebenslänglich, traut sich niemand mehr, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn die Verbrecher abgeurteilt worden sind, dreimal lebenslänglich, traut sich niemand mehr, sich so weit aus dem Fenster zu lehnen.
    Lächerlich. Genau wie deine KZ- Und Gaskammergeschichten. Nimmt dich wenigstens im privaten Umfeld jemand für voll????

GESPERRT

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Top! Ich finde, die Impfgegnerhysteriker müssen halt auch mal eine vor den Latz bekommen. Ich will auch meinen Spass.
    du solltest mal gaaanz genau zuhören

[Links nur für registrierte Nutzer]

dann das für dich

+ das [Links nur für registrierte Nutzer]

und dann den Report des englischen Gesundheitsminsteriums über die völlige Ungefährlichkeit der Gentherapie

ich sehe überhaupt keinen Grund, mich mit irgenwelchen Experimentalzeugs an einem großen Feldversuch zu beteiligen, erst recht nicht nach dem 3 Teiler

wenn du weiter Dauerabonnent bei BG, Ugur& Consorten sein willst, sei dir das völlig unbenommen, meine Rationen kannst du auch haben, aber:
    Lass meinesgleichen einfach in Ruhe

GESPERRT

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    die Strafe wird in einmal Ll abgemildert, aber abgeleistet wird sie beim Genossen Putin, die haben da große Erfahrungen
    Geändert von marion (15.01.2022 um 16:29 Uhr)

Mitglied

Standard Corona – Krankheit oder Diktatur?

Vor ein paar Tagen, am 12.1.22, bei Maischberger erschien eine Wirrologin namens Helga Rübsamen-Schaeff.

Diese antwortet auf die Frage, wann denn nun endlich mit einem Ende der Pandemie zu rechnen ist:
    „Fünf Jahre müssen wir schon rechnen“, erklärte die Virologin!!!

Lauterbach hat auf Nachfrage in der BPK erklärt, er persönlich sei für eine Impfpflicht ab 18 Jahren, da wir sonst im nächsten Herbst und Winter wieder in eine schwierige Lage kommen würden.

Da eine jetzige Impfpflicht nicht mehr gegen Omikron wirksam wird, läßt er die Katze für die nächsten menschenverachtenden Repressionen ab Herbst aus dem Sack!

Denn insgesamt hatte sich die EU-Kommission seit Beginn der Pandemie rund fünf Milliarden Dosen Corona-Impfstoff gesichert.
    Und bevor die nicht verspritzt sind, gibt es keinen Freilauf für die EU-ler, schon gar nicht für die BRD-ler.
    Und wem das nicht paßt, der ist ein Staatsfeind!

Reiner Zufall,
    dass es hier längst nicht mehr um eine Krankheit geht, sondern um die totale Unterdrückung unseres Volkes?

Wenn die Angst unserer Machthaber noch größer wird, können sie den Notstand ausrufen. Dann gilt der Lissaboner Vertrag.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das war jetzt aber sehr nüchtern.
    Muß ich diese Beleidigung auf mir sitzen lassen?

Um diese Zeit nüchtern

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schön, der Herr Oberchecker. Wo schrieb ich, dass Hiwis, Poliere und Bauleiter auf den Baustellen trinken?

Aber sicherlich warst du noch nie kurz vor 20 Uhr bei Aldi, Lidl, Penny etc. und hast noch nie beobachtet, wie die Arbeiter kistenweise bzw. flaschenweise ihre Alkoholitäten in die Transporter schleppen.

Bei den Jüngeren ist Wodka-Energy angesagt - palettenweise.
    Sicher. Die kommen dann genau bis zur Wache

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du schriebst selbst: kurz vor 20:00 uhr- also am feierabend.Du depp.
    Nennt man Feierabendbier. Kauft man natürlich nicht einzeln jeden Tag

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Corona – Krankheit oder Diktatur?

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen, am 12.1.22, bei Maischberger erschien eine Wirrologin namens Helga Rübsamen-Schaeff.

Diese antwortet auf die Frage, wann denn nun endlich mit einem Ende der Pandemie zu rechnen ist:
    „Fünf Jahre müssen wir schon rechnen“, erklärte die Virologin!!!

Lauterbach hat auf Nachfrage in der BPK erklärt, er persönlich sei für eine Impfpflicht ab 18 Jahren, da wir sonst im nächsten Herbst und Winter wieder in eine schwierige Lage kommen würden.

Da eine jetzige Impfpflicht nicht mehr gegen Omikron wirksam wird, läßt er die Katze für die nächsten menschenverachtenden Repressionen ab Herbst aus dem Sack!

Denn insgesamt hatte sich die EU-Kommission seit Beginn der Pandemie rund fünf Milliarden Dosen Corona-Impfstoff gesichert.
    Und bevor die nicht verspritzt sind, gibt es keinen Freilauf für die EU-ler, schon gar nicht für die BRD-ler.
    Und wem das nicht paßt, der ist ein Staatsfeind!

Reiner Zufall,
    dass es hier längst nicht mehr um eine Krankheit geht, sondern um die totale Unterdrückung unseres Volkes?

Wenn die Angst unserer Machthaber noch größer wird, können sie den Notstand ausrufen. Dann gilt der Lissaboner Vertrag.
    So ist das eben, wenn man Vollidioten als Medizinmänner hat! Lauterbach und die anderen wirken wie Voodoo Priester.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Genau wie deine KZ- Und Gaskammergeschichten. Nimmt dich wenigstens im privaten Umfeld jemand für voll????
    Sie werden das Strafgericht in Den Haag für voll nehmen. Auch die Verbrechen in Jugoslawien wurden da verhandelt, wenn auch Jahre später.

+ Auf Thema antworten
Seite 14257 von 15789 ErsteErste ... 13257 13757 14157 14207 14247 14253 14254 14255 14256 14257 14258 14259 14260 14261 14267 14307 14357 14757 15257 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer