User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Bleib du als "Arbeiter der Faust" in deinem Beritt; als "Arbeiter des Geistes" bist du gänzlich untauglich!
Du hast hier noch nicht ein einziges Mal auch nur einen Hauch eines politischen Konzeptes verlautbart. Du bist immer nur Eines: grundsätzlich dagegen!
Unser Land braucht indes Menschen, die dafür sind...
Nee, anders. Man kann daran sehen, wie angewidert die junge, gebildete Generation von Leuten wie dir ist. Niemand will mit euch etwas zu tun haben.
Ich wäre noch das einzige Bindeglied, was euer Anliegen noch irgendwie vermitteln könnte. Ihr selbst habt euch dem tumben Straßengegröle verschrieben.
So sei es!
Mehr Privatinsolvenzen wegen Corona
13.1.2022
Bereits Ende August 2021 hatte es in Brandenburg mehr eröffnete Privatinsolvenzverfahren gegeben, als im gesamten Jahr 2020. Dabei schneidet die Mark im Bundesvergleich noch relativ gut ab. Das Land hatte in den ersten drei Quartalen 2021 nach Sachsen-Anhalt (29,4 Prozent) den zweitniedrigsten Zuwachs. Bundesweit stiegen die Verfahren im Berichtszeitraum um rund 75 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
mehr hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Diskussion bezüglich der Coronaproblematik ist von Anfang an eine politisch geführte!
Richte du doch mal den Fokus auf diejenigen User, die dir politisch wohlgesinnter sind als ich. Und dann sortiere einfach mal aus, was in diesem Strang so alles Off topic ist. Dich und deine widerwärtigen Angriffe gegen mich eingeschlossen.
Solange das nicht unterbunden wird, vergelte ich Gleiches mit Gleichem.
Gnadenlos - wie du es für dich selbst ja so "männlich" propagierst...
Die Frage ist schon falsch; sie müsste lauten:
Wer lädt zu Forentreffen ein?
Wenn ich mich mit Usern treffen sollte, sind diese handverlesen. Niveauvoll. Stilvoll. Eloquent. Menschen, die ich aufgrund ihrer Äußerungen und Einstellung respektiere.
Ich lasse mich von niemandem einladen, der mir gegenüber keinen Respekt gezeigt hat.
Hat etwas mit "klasse" zu tun. Oder nenne es einfach: Anspruch.