User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14244 von 15792 ErsteErste ... 13244 13744 14144 14194 14234 14240 14241 14242 14243 14244 14245 14246 14247 14248 14254 14294 14344 14744 15244 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.431 bis 142.440 von 157913

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch. Wenn du keinen einzigen Kontakt hast, kannst du dich nicht anstecken.
    Das vielleicht nicht aber irgendwie so richtig schützen kann man sich davor auch nicht. Weder Impfung, noch Tests, noch Quarantäne sind ein Garant. Siehe Forschungsstation auf der Antarktis, wo trotz enormer Sicherheitsvorkehrungen, Isolation, Impfung und umfangreiche Testerei Corona "wütete"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ironie nicht verstanden, wie so oft.Überfordert?

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Reichen zwei Liter Mineralwasser am Tag , neben etlichen Tassen Kaffee und Tee !

Egal wo ich mich aufhalten die Flasche Mineralwasser ist immer in Reichweite !

ja, das sollt man sich und anderen immer wieder einbläuen: das getränk immer in reichweite oder dabei haben. eine halbe flasche miwa, ungeöffnet, hab ich immer im rucksack.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie man einen solchen Dünnschiss absondern kann, ist derzeit noch unklar.Alle Sozialingenieure - selbsternannt freilich- so wie Du, zeichneten sich dann durch die Errichtung von Massenvernichtungen aus: Killing Fields, Holodomor, Holocaust, Langer Marsch.
    Ich beglückwünsche Dich. Dich Faschist zu nennen, heisst verharmlosen.

die neue gesellschaft, die hör ich traben.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ooch, das scheint doch eine sehr fröhliche Runde zu sein. Schade, daß ich die Video von tanzenden Juden hier nicht reinstellen kann, die tanzendsingen: "Corona, Corona, Corona ..."
    Aus Israel. Denn Corona hat für sie ganz anderen Begriff, als hier 60-Jährige Deutsche, die "sehr intelligent" sind und deren Warn-app ständig plinkert und sie sich deshalb nicht mehr ins Büro traut.
    Das nun gerade die ueblichen verdaechtigen Fanatiker der Sekten bzw. religioesen Organisationen von
    ultraorthodoxen Juden, ultraorthodoxer Christen, Baptisten, Mennoniten und Zeugen Jehovas samt
    ev. Freikirchler_Innen sich dazu erdreisten gerade im Verlauf der Pandemie den sakulaeren Regierungen
    vor die Koffer zu scheissen, indem die geistlichen Schlangenkoepfe ihren religoes verstoerten Glaeubigen
    die Impfverweigerung als " gottgewollt " verkaufen, ist nun wirklich nichts Neues.

Selbstverstaendlich wird das nicht toleriert. Die Regierung gehen schon dagegen vor, auch wenn es
    nicht in der Oeffentlichkeit so deutlich wird. Das gilt im uebrigen auch fuer Israel und zwar besondes
    seitdem die Regierung in Israel mittlerweile aus Linken besteht und die Regierung der zionistischen,
    kapitalistischen Likudbande in die Giftmuelltonne der israelischen Geschichte geschlagen wurde.

Gerade Linke praktizieren bekanntlich mit religioesen Fanatikern ein pragmatischen und robusten
    Umgang, falls sich die Religionsfanatiker in ihrer geistigen Umnachtung einbilden Einfluss bzw.
    sogar " Macht " ausueben zu koennen.

Du kannst daher gewiss sein das auch religoesen Impfverweigerer in Deutschland, einschliesslich
    der Querdenkersekte es seitens der Regierung mit nachhaltiger Wirkung besorgt bekommen.
    Sinnbildlich ausgedrueckt wird die Regierung den religoesen Knallern gleichzeitig von links und
    rechte mit der den hardcover Ausgaben des Deutschen Grundgesetz und gebundenen religoesen
    Luegenwerken ihre dummdreisten Hackfressen schlagen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Also ein "FUCK" ist doch gar nicht angemessen.
    Du hast vermutlich die Ironie nicht mitbekommen.Das war überhaupt nicht böse gemeint.Lass es gut sein, sorry!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja, das sollt man sich und anderen immer wieder einbläuen: das getränk immer in reichweite oder dabei haben. eine halbe flasche miwa, ungeöffnet, hab ich immer im rucksack.
    Ich habe nicht mal einen Rucksack.

Aber Hopfenblütentee reichlich in der Küche. Nebst Gerstenkaltschale

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    die neue gesellschaft, die hör ich traben.
    Klar "great reset", "build it better" WEF, Gates, Soros- natürlich alles Aluhut-Hirngespinste.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal einen Rucksack.

Aber Hopfenblütentee reichlich in der Küche. Nebst Gerstenkaltschale

hauptsache nicht zu kochprozentig und immer dabei. hopfen und malz, gott erhalts

bist du in der zone jetzt oder was?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du tust mir einen Gefallen wenn es gelänge, dich auf diese Weise zu konditionieren.
    Und? Wieviel Nazis haben Du und Dein Antifantentöchterchen denunzieren können?

+ Auf Thema antworten
Seite 14244 von 15792 ErsteErste ... 13244 13744 14144 14194 14234 14240 14241 14242 14243 14244 14245 14246 14247 14248 14254 14294 14344 14744 15244 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer