User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14222 von 15788 ErsteErste ... 13222 13722 14122 14172 14212 14218 14219 14220 14221 14222 14223 14224 14225 14226 14232 14272 14322 14722 15222 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.211 bis 142.220 von 157877

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

macht jetzt auch Söder den Wendehals?

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Ich habe viel nachgedacht“ – Söder kündigt Kurswechsel in Corona-Politik an

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder will in der Corona-Politik künftig einen „breiteren Ansatz“ verfolgen. „Ich habe über den Jahreswechsel lange nachgedacht, viele Gespräche geführt – privat und politisch – und aus diesen zwei Corona-Jahren auch tiefe Lehren gezogen“, sagte der CSU-Politiker dem „Münchner Merkur“ (Samstag). „Wir brauchen jetzt, gerade bei Omikron, einen breiteren Ansatz. Es wird nicht mehr ausreichen, die Lage nur medizinisch und virologisch zu betrachten. Wir müssen auch auf die gesellschaftliche und soziale Komponente stärker achten.“

Das ist meiner Ansicht nach mehr, als die übliche Taktiererei. Hier wird angesichts der internationalen Lage und des Drucks der Straße, wirklich zurückgerudert.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Ungeimpfte dürfen in BW nachts nicht mehr das Haus verlassen.

Frankreich will 2G mit dem Impfpass zementieren.

Kann mich mal jemand kneifen?!
    Regierung in Rechtstaaten haben das Recht und die Pflicht bei Notlagen nationaler Tragweite,
    wie z.B. Krieg, Katastrophen und Pandemien das Volk mit Sanktionen auf Kurs zu bringen
    und destruktiven, kontroproduktiven, abweichlerischen Subjekten mit der Knute der Staatsgewalt
    die dummen, dreisten, querulantischen, aufmuepfigen, widerborstigen " Aersche " zu penetrieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin schlagfertig, das ist richtig. Lies bitte nach, was der Unterschied zur Verschlagenheit ist, du hinterhältiger Hetzer!
    Du bist nicht schlagfertig, Du bist einfach nur ein verschlagener Trickser und Täuscher.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Dalmatin Beitrag anzeigen
    Was ihr Zeugen Corona so alles zu wissen glaubt. Woher nimmst du diese Weissagungen? Aus deiner Corona-Kristallkugel? Für deine Prognosen spricht REIN GAR NICHTS... zumindest nichts evidenzbasiertes. Interessant auch, dass du nicht müde wirst, den sog. "Querdenkern" hier ständig unseriöse Informationsgrundlagen zu unterstellen, du andererseits selber aber auf bloße Mutmaßungen baust. Nehmen wir z. B. mal deine Gegenüberstellung der Ansteckungszahlen in Sachsen und Thüringen mit den Impfquoten. Woher willst du wissen, dass da ein Zusammenhang besteht? Die Infektiösität steht erwiesenermaßen in keinem Zusammenhang mit den Impfungen.
    Prognosen haben es nun mal an sich, dass sie sich auf die Zukunft beziehen. Wer sich mit dem Thema intensiv beschäftigt und die Entwicklung im Ausland verfolgt, kann nur zu diesem Ergebnis kommen. Dazu muss man nicht selbst Experte sein. Wir können uns aber gerne in zwei Wochen über das Thema nochmals unterhalten. Ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht so oder so ähnlich kommt.
    Auch Professor Drosten sieht große Risiken für die 3 Millionen Ungeimpften im Alter von über 60 Jahren. In den östlichen Bundesländern sind diese überproportional vertreten und Omikron wird diese Leute finden.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Mainstreampresse deutet den Ausstieg aus der Impfpflicht an.

Olaf Scholz wollte eine Impfpflicht spätestens ab März einführen. Doch angesichts der Omnikron-Durchseuchung wachsen auch in der Regierung die Zweifel an dem Vorhaben. Kippt das geplante Gesetz?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen

Das ist meiner Ansicht nach mehr, als die übliche Taktiererei. Hier wird angesichts der internationalen Lage und des Drucks der Straße, wirklich zurückgerudert.
    Wegen eines Schnupfens ist diese ganze Scheisse auch wirklich nicht mehr zu rechtfertigen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das verstehst Du als " Querdenker " nicht. Soeder bereitet die dummdreisten Subjekte
    welche die asoziale Querdenkerkomponente bilden, schon mal darauf vor das es ihnen
    an die ihre ungewaschenen Kragen geht. Er haette allerdings die Botschaft einfacher
    gestalten und kommunizieren koennten, wie man es eben bei Idioten machen muss.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ihm geht es ja explizit um die vielen Normalbürger die sich abgewandt haben. Söder hält ja ausdrücklich an der Impfpflicht fest. Für mich liest sich das so, dass er über weniger Repression was allg. Massnahmen betrifft Druck rausnehmen will, in der Hoffnung, dass sich die Normalbürger damit zufriedengeben und dann einer Impfpflicht weniger Widerstand entgegenbringen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das verstehst Du als " Querdenker " nicht. Soeder bereitet dummdreisten Subjekte
    welche die asoziale Querdenkerkomponente bilden, schon mal darauf vor das es ihnen
    an die ihre ungewaschenen Kragen geht.
    Schönes Häufchen. Komm, hau doch noch einen raus!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Prognosen haben es nun mal an sich, dass sie sich auf die Zukunft beziehen. Wer sich mit dem Thema intensiv beschäftigt und die Entwicklung im Ausland verfolgt, kann nur zu diesem Ergebnis kommen. Dazu muss man nicht selbst Experte sein. Wir können uns aber gerne in zwei Wochen über das Thema nochmals unterhalten. Ich würde mich sehr wundern, wenn es nicht so oder so ähnlich kommt.
    Auch Professor Drosten sieht große Risiken für die 3 Millionen Ungeimpften im Alter von über 60 Jahren. In den östlichen Bundesländern sind diese überproportional vertreten und Omikron wird diese Leute finden.
    Und? Macht doch nichts. Die Querdenker sind kugelfest. Mich erinnert das an die Geschichte von Buschnegern, denen der Medizinmann für teures Geld Amulette verkauft hat, um sie gegen die Kugeln der weißen Soldaten zu beschützen. Die kugelfesten Dschungelkämpfer starben zu ihrem großen Erstaunen dann ganz schnell weg, der Medizinmann wurde gehäutet und geröstet. Moderne Medizinmänner verbreiten ihre Lehren auf Instagram und Telegram. Die Parallelen sind sehr deutlich.

Die Geschichte ist wahr und Geschichte wiederholt sich permanent. Wir werden sehen, was geschieht. Vielleicht viel, vielleicht auch nichts. Ich tippe auf viel, aber in dieser Angelegenheit habe ich sehr gerne Unrecht.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten
Seite 14222 von 15788 ErsteErste ... 13222 13722 14122 14172 14212 14218 14219 14220 14221 14222 14223 14224 14225 14226 14232 14272 14322 14722 15222 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer