User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das sieht nur vorübergehend so aus, da sich Omikron vom Norden (Dänemark) und Westen her und in den Metropolen in Deutschland ausgebreitet hat. Die Hinterwäldler im Osten kommen erst in den nächsten Wichen dran, dafür aber umso massiver. Du kannst dich aber gerne bei mir melden, wenn es nicht so kommt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Die Schlinge um den Hals von Dr. Fauci zieht sich weiter zu:
January 13, 2022
Kongressabgeordnete senden Briefe an CDC, Verteidigungs- und Gesundheitsministerium und fordern Antworten auf COVID-19 und DARPA-Dokumente, die durch Project Veritas aufgedeckt wurden
(WASHINGTON DC - 13. Januar 2022) Mitglieder beider Kammern des Kongresses haben vernichtende Briefe an Regierungsbeamte geschickt, in denen sie Antworten auf die von Project Veritas aufgedeckten Militärdokumente fordern, die einen Vorschlag der EcoHealth Alliance zur Erforschung von durch Fledermäuse übertragenen Coronaviren, der von der DARPA abgelehnt wurde, sowie eine mögliche Vertuschung dieser Dokumente enthüllen.
Hier zum Originalschreiben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und im warroom der Oberhammer mit deutlicher Ansage, was hierzulande unmöglich wäre:
Am Dienstagmorgen (11. Januar 2022) waren Dr. Robert Malone, der Erfinder des mRNA-Impfstoffs, und Dr. Naomi Wolf, eine ehemalige Clinton-Beraterin und Demokratieaktivistin, bei Steve Bannon in der Sendung The War Room zu Gast, um die Project-Veritas-Bombe zu kommentieren.
Dr. Malone nannte die Enthüllungen "größer als die Pentagon Papers".
Dr. Wolf: "Hier handelt es sich um einen auf höchster Ebene koordinierten Totschlag von Millionen von Menschen."
Bumm!
Naomi Wolf:
"Die Tatsache, dass Dr. Fauci einen groben Meineid geleistet hat, ist unübersehbar. Das ist das geringste seiner Verbrechen, wenn es sich tatsächlich um verifizierte Dokumente handelt... Ich kann nicht genug betonen, dass es sich hier um eine vorsätzliche Tötung von Millionen von Menschen handelt, die laut diesen Dokumenten auf höchster Ebene koordiniert wurde. Behandlungen, die Leben hätten retten können, wurden absichtlich oder angeblich absichtlich unterdrückt."
Selbstredend reicht die Sprengkraft bis nach Deutschland, d.h. wir werden zunehmend Absetzbewegungen von der Plandemie durch das übliche Polit-und Medienpack erleben.....
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Ein Altes DARPA, Pentagon Dokument hatte man versteckt. Man wusste also genau, welche kriminelles Treiben um Antony Fauci, Peter Daszak, dort in Wuhan, mit gefährliche Viren Forschung getrieben wird. Wieviel kriminelle Energie das Gesundheits Ministerium die Angela Merkel Regierung hatte wird deutschlich und Karl Lauterbach macht lustig weiter.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
der link, aus Deinen Quellen nochmal: 24 Seiten und Christian Drosten, Lothar Wieler usw.. aktiv dabei bei dem Betrug
Haupt Quelle von Dir nochmal
Warum informierst du dich nicht, bevor du irgendein Halbwissen hinausposaunst? In Kenia sind gerade mal 5% der Bevölkerung mit HIV infiziert. Da kann man nicht davon sprechen, dass die Bevölkerung unter einer allgemeinen Immunschwäche leidet. Entscheidend für Corona ist das Alter und das ist dort im Schnitt extrem niedrig wie auch im restlichen Afrika. Die dortigen Erfahrungen mit Omikron lassen sich deswegen nicht einfach auf Europa übertragen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Woher soll ich das wissen, wenn ich sie noch nie in Anspruch genommen habe? Von Leuten, die wirklich arm sind, aber dann auch einen anderen SIS-Plan haben, habe ich noch noch nichts Nachteiliges gehört.
Klar, gibt es jede Menge privater KVs ebenso. Positiva und Rimac fallen mir gerade ein. Die meisten (oder alle?) Angestellten sind bei EsSalud zwangsversichert. Als ich angestellt war, wurde die Rente an AFP Integra zwangsweise abgeführt und etwa S/ 100 monatlich an EsSalud.
Was die Vorteile sind, kann ich nicht sagen, da ich sowieso nie zum Arzt gehe.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!