User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es sind 800.000 in Europa, das hatte ich demnach falsch im Kopf, danke, dass du mich aufmerksam gemacht hast, hier eine Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da hast du mich missverstanden Trantor,
ich meinte nicht, dass Krankheit nur für Schwache da ist.
Ich meinte, alles in allem ruiniert diese übertriebene Impferei den Menschen und dessen Immunsystem.
Kleine Babys werden viel zu früh damit konfrontiert, Geldmacherei, Pharma freut sich.
Kinder, die erst ab einem Alter von 2 Jahren geimpft wurden sind meist viel gesünder.
Wohl dosiert meine ich und nur wenige Impfungen.
Tiere (da habe ich viele Erfahrungswerte aus der Tierarztpraxis und eigenen Tieren) die nur einmal in ihrem Leben geimpft wurden im Alter von ca. einem Jahr leben länger, sind gesünder, widerstandsfähiger, intelligenter im Vergleich zu Tieren, deren Besitzer ein Impfbefürworter ist und seine Tiere nach Plan regelmäßig impfen lässt,
diese Tiere sind viel, viel anfälliger für Krankheiten, das kuriose ist, dass sie sogar vermehrt die Krankheiten bekommen, gegen die sie geimpft wurden. Bei Katzen ist es besonders auffällig, dass die regelmäßig geimpften Katzen früher sterben, oft sogar an Katzenschnupfen, gegen den sie regelmäßig geimpft wurden...
Das sind meine Erfahrungswerte,
ich denke ein jeder bildet seine Meinung aufgrund seiner Erfahrungswerte.
Was die Wissenschaft und unsere Politik uns sagt glaube ich längst nicht mehr bzw. genieße es mit einer gesunden Skepsis, die arbeiten in erster Linie für sich selbst, sonst wäre die Welt nicht zu dem was sie jetzt ist geworden. Wir hatten mal eine wunderbare Natur, Umwelt, saubere Gewässer, lange, lange ist es her und täglich wird es schlimmer....
Schönen Tag
Ausgewählt, sparsam impfen sollte das Ziel sein.
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)