User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14188 von 15786 ErsteErste ... 13188 13688 14088 14138 14178 14184 14185 14186 14187 14188 14189 14190 14191 14192 14198 14238 14288 14688 15188 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.871 bis 141.880 von 157859

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie wollen die das militärisch bekämpfen ?

Mit Kanonen die den Virus orten und dann zerbomben ?
    Die verblödete Bevölkerung wird an den Endsieg glauben. Vor Jahren bei einem Lokführerstreik forderte ein Alter im SWR den Militäreinsatz gegen die Lokführer, die wären ja untreue Beamte. Der hatte die Wende, Bahnreform und neue Technik total in der Kirche verschlafen. Seine Meinung war, Militär kann alles, diese Illusion soll wohl noch aufrecht erhalten werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast zwar nichts zu fordern , aber dumm sterben lassen will ich dich auch nicht !

Ja , sofortiges Ende der verpflichtenden Sofortmaßnahmen , es liegt jedem frei wie er sich schützt , kein Zwang mehr , in Pflegeheimen einmal wöchentlich

Stichproben , in Krankenhäusern genauso !

Kurz gesagt , ich würde den spanischen Weg wählen und Corona wie eine Grippe einstufen !

Und vor allen Dingen , Finger weg von den Kindern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nur mal so am Rande: Falls es tatsächlich zu einer allgemeinen Impfpflicht kommen sollte, beträfe das ganz sicher nicht unsere Kinder!

Weiterhin stufe ich die Auswirkungen bezgl. des Coronavirus, was das Gefahrenpotential betrifft, deutlich höher ein als bei einer "gewöhnlichen" Grippe (Die Infektionsrate wurde auch schon hinlänglich untersucht und beschrieben), aber dennoch bin ich inzwischen für ein Ende aller verpflichtenden Maßnahmen.

Allerdings nicht, weil ich das für richtig halte sondern nur, damit jetzt endlich Schluss mit all der Diskutiererei ist und wir mit voller Wucht mit dem Faktischen konfrontiert werden. Der Mensch lernt zuweilen nur durch den Holzhammer...

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    In Kenia liegt die durchschnittliche Lebenserwartung bei Mitte 40. Warum? Wegen der vielen HIV Infektionen. Man hat das schon bei Südafrika und dem Gegenargument der jüngeren Altersstruktur zum Argument der milderen Omikronvariante nicht beachtet. Afrikanische Staaten wie Südafrika oder Kenia mögen eine junge Bevölkerung haben. Haben aber zugleich trotzdem Millionen an immungeschwächten Menschen die eigentlich deswegen zur Risikogruppe gehören. Von den Lebensbedingungen usw. gar nicht zu sprechen.
    Auch hier bist du schlecht informiert. Die durchschnittliche Lebenserwartung in Kenia liegt bei über 66 Jahren. Dies tut für die Pandemie aber nichts zur Sache. Hier ist das niedrige Durchschnittsalter für den sehr milden Verlauf ursächlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sicher. Eigenverantwortung, statt Obrigkeitsstaat, der Bürgern abspricht, selbständig Gesundheitsvorsorge betreiben zu können.

Wenn man sich ansieht, von was für minderwertigem Menschenmaterial man regiert wird, will man von diesen Leuten erst recht keine Vorschriften bekommen.

---
    Okay.

Dann aber müsstest du in logischer Kausalität aber auch für die Abschaffung eines verpflichtenden Krankenkassensystems sein; ein jeder habe schließlich selbstständig für seine Gesundheitsvorsorge zu sorgen.

Richtig?

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Das muß eine Falschmeldung sein. Auch Viren haben ihren Stolz, heißt es.
    Es war Dunkel als die angedockt haben, aber wo?

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    amendment, ich habe Dich erst kürzlich aufgefordert, Deine persönliche Meinung zum Schriftzug >>DEM DEUTSCHEN VOLKE<< kundzutun...Du erinnerst Dich ?!
    Wann willst Du meiner Aufforderung endlich nachkommen ?
    Das habe ich doch umgehend gemacht, bitte nachlesen...

Ich fasse diesen Schriftzug als WIDMUNG an das Volk auf. Sowohl das Gebäude betreffend als auch, was das parlamentarische Refugium betrifft.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Äh schon eine Erklärung zur höchsten Übersterblichkeit seit 1946 im letzten Jahr hierzulande, ausgerechnet im Jahr der Massenimpfungen?

Übrigens: Ohne Massenimpfungen wäre der Corona-Spuk längst vorbei, Stichwort:Herdenimmunität!

kd
    Schon mitbekommen, dass die Übersterblichkeit in den Bundesländern mit der niedrigsten Impfquoten und den höchsten Ansteckungszahlen (Sachsen und Thüringen) mit Abstand am höchsten ist? Dieser Effekt wird sich in den nächsten drei Monaten verstärken.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zwei Anmerkungen aus deinem Posting:
    "...Oder dass es sich in die Richtung entwickelt, dass "die Starken" auch Vorbilder und "gute Menschen" sind im Sinne der Fähigkeiten. Das wird mit dem jetzigen System niemals passieren. "
    Richtig!
    "..Das wäre dann DEIN GEFORDERTES SYSTEM aber nicht das real existierende!"
    Auch richtig!
    Du siehst selbst: Das was ich beschrieb, ist mit Sicherheit nicht die real existierende Situation unserer Gesellschaft. Ich beschrieb ein Ideal, eine aus meiner Sicht zu erhoffende Entwicklung.
    Du arbeitest aber mit deinem Ideal ALS WENN es real existierend wäre und daher die jetzige Gesellschaft, so wie sie ist, zu erhalten wäre. Ist sie aber nicht. So wie sie jetzt ist ist weder die Gesamtheit noch einzelne Personen in irgend einer Form erhaltenswert. Die, die sich separiert haben lassen sich da überhaupt nicht mehr integrieren. Weil sie schon dermaßen einsiedlerisch im Denken und Handeln sind, dass sie eine solche große Idee gar nicht mehr verwirklichen WOLLTEN mit der Gesellschaft, die sie so ächtet..... (womit ich mich eindeutig zuordne. Ich bin nicht mehr integrationsfähig in die Gesellschaft, auch wenn sie zu dem Ideal würde, welches du anstrebst. Und warum? Weil ich wüsste: Wird mit dem Finger irgendwo draufgedrückt herrscht keine Solidarität sondern wieder reine Willkür und Anarchie. Wer derart beeinflussbar ist, der rennt IMMER mit. Egal wobei. Und wendet sich wenn es darauf ankäme von mir ab. Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben)

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Schon mitbekommen, dass die Übersterblichkeit in den Bundesländern mit der niedrigsten Impfquoten und den höchsten Ansteckungszahlen (Sachsen und Thüringen) mit Abstand am höchsten ist? Dieser Effekt wird sich in den nächsten drei Monaten verstärken.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Nord-Süd-Gefälle hat sich mit Omikron umgedreht. Es scheint, dass die Genesung einen nachhaltigeren Schutz gegen neue Corona-Varianten bietet als die Impfung.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, so denken diese Politiker aber.
    Vermutlich als Kinder auch immer ausgrenzend worden.
    Standen immer in der Ecke.

Der Lauterbach wurde garantiert in der Schule immer verprügelt.
    Die ganze Quasselbude besteht aus geistig Gestörten und nicht sozial fähigen Typen, Außnahmen gibt es wenige.

+ Auf Thema antworten
Seite 14188 von 15786 ErsteErste ... 13188 13688 14088 14138 14178 14184 14185 14186 14187 14188 14189 14190 14191 14192 14198 14238 14288 14688 15188 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer