User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

der meinige erzählte mir dieser tage, daß zu hause diese plastikdinger tests immer mehr an straßenrändern, in den wäldern, kurz an allen denkbaren stellen "entsorgt" werden, dabei aber die "hemdchen" für gemüse verschwunden sind, weil man ja plastik vermeiden soll, näch?
und so gehts doch gerade weiter mit dieser verarsche, aber nicht nur hier in der bunzelrepublik, sondern in der ganzen eu.
dort tests in die landschaft geschmissen, hier fliegen überall die verdammten masken herum.
meiner meinung nach mittlerweile auch eine form von protest, nur ....
aufräumen dürfen es wieder mal andere, darüber denken diese ganoven aus der politik nicht nach, da schweben die einfach in höheren sphären, gelle?
hauptsache, was in die gegend hinausposaut und dann nach mir die sintflut.
aber jetzt gehe ich wirklich, guats nächtle.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Und Folge davon wird sein, daß die Coronapandemie erneut in neue ungekannten Dimensionen geschwatzt wird, weil damit weiter die Lage in den Krankenhäusern verschärft wird durch künstlich geschaffene Verknappung der Betten aufgrund weiterem Personalmagels.
Die Amis sind ja wieder zurückgerudert, als sich das bei denen abzeichnete. Aber in Absurdistan stört sowas niemanden, wider besseren Wissens wird am deutschen Wesen die Welt schon wiedermal genesen...![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel