Das entlarvt die ganze Verlogenheit von Demokratie und Opposition!
Das ewige Gefasel von
Haß und Hetze ist wieder einmal für alle offenkundig geworden.
Leider ist auch das Volk durch die ÖR-Medien schon so verblödet, dass die meisten gar nicht mehr erkennen, wo der Feind im Lande steht.
Wer die Rede der neuen Innenministerin Faeser gesehen hat, weiß, wohin die Reise geht:
- Wir sehen hier keine „Spaziergänge“, sondern organisierte Aktionen, an vielen Orten gleichzeitig – immer wieder mit Gewalt, immer wieder mit massenhaften Verstößen gegen Coronaregeln. Rechtsextremisten gewinnen leider zunehmend regional an Einfluss. Sie kämpfen nicht gegen Corona; sie kämpfen gegen unsere Demokratie...Unsere Demokratie ist wehrhaft. Bei Gewalt muss der Rechtsstaat hart durchgreifen. Die Täterinnen und Täter müssen mit konsequenter Strafverfolgung rechnen.
- Das gilt bei Coronademonstrationen, und das gilt überall sonst, auch und gerade im Netz, bei Telegram genauso wie auf anderen Plattformen. Es darf keinen Zweifel daran geben: Wir werden dafür sorgen, dass Hetzer identifiziert und zur Verantwortung gezogen werden.
Und natürlich durfte das nicht fehlen:
".... der Mord am Kasseler Regierungspräsidenten Dr. Walter Lübcke, der antisemitische Anschlag in Halle, die rassistischen Morde in Hanau – diese entsetzlichen Verbrechen lassen mich nicht los."
Alle Untaten mehr als unklar!
Faeser will nun
"Wir werden alles daransetzen, Radikalisierung zu stoppen, rechtsextreme Netzwerke zu zerschlagen und Extremisten konsequent die Waffen zu entziehen."
Von Antifa hat sie nichts gesagt!
Das Schlechteste kommt nun hier zum Schluß.
Letztes Jahr waren es fast 200.000 ungebeten Gäste - er ist nun kein
Reiner Zufall
mehr, dass die Völkerwanderung jetzt erst richtig losgeht!