User in diesem Thread gebannt : Manfred37


+ Auf Thema antworten
Seite 14136 von 15789 ErsteErste ... 13136 13636 14036 14086 14126 14132 14133 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14146 14186 14236 14636 15136 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.351 bis 141.360 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #141351
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Boris Johnson will in die England die 5. Welle " durchlaufen " lassen. Sein Vorhaben
    scheint ein mindestens genauso " grosser Wurf " zu werden, wie es der Brexit war!

    Wenn es darum geht sich selbst in die Aersche zu penetrieren sind die Limeys
    die Ersten, der Ersten, der Ersten und Besten, der Besten, der Besten.
    Sein eigentliches Ziel war wohl der Brexitus...

  2. #141352
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.235

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Erfahrungsbericht von Nachtschwester Aische
    auf Telegram.

    "Da liegen nur Geimpfte, ich schwör, Alda"
    Nachtschwesterpflegehelferin!

    Das ist Verhoehnung, Verspottung, Veraechtlichmachung und Geschlechterdiskriminierung
    geistig minderbemittelter ethnischer Minderheitsvolksgruppen. Die Verhohnepipelei gefaellt mir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  3. #141353
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.441

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Begrifflichkeit Impfung suggeriert den Menschen Sicherheit!
    Dummerweise wissen nur relativ wenige, daß es sich nicht um eine Impfung, sondern um eine experimentelle Gen-Therapie/-Mofikation handelt.
    Genau genommen ist alles, was man in die Blutbahn oder ins Fleisch injiziert, eine Impfung. Auch Luft. Nur bei dem Wort "Impfung" denkt sofort jeder Idiot an Heilung. Der Glaube an die heilende Medizin ist ungebrochen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

  4. #141354
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.235

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sein eigentliches Ziel war wohl der Brexitus...
    Es ist unfassbar das sich bisher noch kein mutiger Brite gefunden hat, der
    Boris Johnson von seinem Leid erloest und ihm den Gnadenschuss verpasst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

  5. #141355
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    ?! Häh? Eine Entwicklung ist was anderes als zusammenbauen, testen und verteilen des Impfstoffs. Pfizer bzw. Moderna arbeiten ja bereits an Tests mit zwei verschiedenen Boostern. Von der Moderna Website:
    Und nu?! Ein veränderter Wirkstoff braucht ne neue Zulassung. Die können da nicht einfach drin rumpfuschen und sagen "Passt schon!".

    Es wäre übrigens nett, wenn du die englischen Texte wenigstens durch einen Überstetzer laufen lassen würdest. Vereinfacht das Lesen ungemein - besonders für Nutzer, die eher wenig mit dieser Sprache am Hut haben.

    "Zweitens untersucht Moderna in der Klinik bereits zwei multivalente Booster-Kandidaten, die Mutationen, wie sie in der Omicron-Variante aufgetreten sind, antizipieren sollen.
    Der erste Kandidat (mRNA-1273.211) umfasst mehrere Mutationen, die in der Omicron-Variante vorhanden waren, die auch in der bedenklichen Beta-Variante vorhanden waren.
    Das Unternehmen hat die Dosierung in einer potenziell zulassungsrelevanten Sicherheits- und Immunogenitätsstudie von mRNA-1273.211 in den Dosierungen von 50 µg (N=300) und 100 µg (N=584) abgeschlossen.

    Ein zweiter multivalenter Kandidat (mRNA-1273.213) umfasst viele der in der Omicron-Variante vorhandenen Mutationen, die auch in den Beta- und Delta-Varianten vorhanden waren.

    Das Unternehmen hat die Dosierung bei der Dosis von 100 µg (N = 584) abgeschlossen und plant auch, die Dosis von 50 µg bei etwa 584 Teilnehmern zu untersuchen. Moderna wird das Testen von Seren aus abgeschlossenen und laufenden multivalenten Booster-Studien rasch ausweiten, um festzustellen, ob diese multivalenten Kandidaten einen überlegenen neutralisierenden Schutz gegen Omicron bieten.

    Drittens wird Moderna einen Omicron-spezifischen Booster-Kandidaten (mRNA-1273.529 ). Dieser Kandidat ist Teil der Strategie des Unternehmens, variantenspezifische Kandidaten für eine Untergruppe von Varianten mit erheblicher Besorgnis zu entwickeln. Im Jahr 2021 umfasste dies bereits Beta- und Delta-spezifische Booster. Das Unternehmen hat wiederholt seine Fähigkeit bewiesen, neue Kandidaten innerhalb von 60 bis 90 Tagen zur klinischen Prüfung zu bringen.

    „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir bei der Bekämpfung der Pandemie unbedingt proaktiv sind, während sich das Virus entwickelt. Die Mutationen in der Omicron-Variante sind besorgniserregend, und seit mehreren Tagen arbeiten wir so schnell wie möglich daran, unsere Strategie zur Bekämpfung dieser Variante umzusetzen“, sagte Stéphane Bancel, Chief Executive Officer von Moderna. „Wir haben drei Verteidigungslinien, die wir parallel vorantreiben: Wir haben bereits einen höher dosierten Booster von mRNA-1273 (100 µg) evaluiert, zweitens untersuchen wir in der Klinik bereits zwei multivalente Booster-Kandidaten, die darauf ausgelegt sind, Mutationen, wie sie in der Omicron-Variante aufgetreten sind, antizipieren und Daten werden in den kommenden Wochen erwartet, und drittens entwickeln wir zügig einen Omicron-spezifischen Booster-Kandidaten (mRNA-1273.529)."

    Dürfte also noch etwas dauern!
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  6. #141356
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    52.961

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Neuer Beitrag auf Die Unbestechlichen

    Teil 1

    Das Impf-Massaker
    von Redaktion
    Skandalös

    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die sogenannte „Corona-Impfung“ überhaupt keinen medizinischen Zweck erfüllt, sondern stattdessen „nur“ mannigfaltige und oftmals tödliche Nebenwirkungen hat. Die Anzahl und Ausprägung der Nebeneffekte ist dermaßen gravierend wie bei keinem anderen Medikament vorher. Es ist mittlerweile erwiesen, dass die „Impfung“ kaum oder keinerlei Schutz vor Erkältungskrankheiten wie Grippe und schon gar nicht gegen Corona/Grippe bietet. Stattdessen werden gerade Doppeltgeimpfte und Geboosterte reihenweise positiv auf Corona getestet, erkranken öfter und auch schwerer daran. Mannigfaltige Berichte von Ärzten, Pflegern und Betroffenen auf diversen sozialen Medien lassen an dieser erläuterungsbedürftigen Tatsache mittlerweile keinen Zweifel mehr.

    (von Volker Siefke)

    Das Märchen von der „Pandemie der Ungeimpften“ ist zudem mittlerweile kollabiert und wurde offensichtlich durch Lügen und absichtliche Zahlentricksereien der Verantwortlichen geradezu konstruiert. Das „Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit“ (LGL) in Bayern zählte für ihren Betrug positive Corona-Fälle mit unbekanntem Impfstatus zur Gruppe der Ungeimpften. So waren etwa bei der Berechnung für den 24. November 2021 von gut 72.000 Personen, die als „ungeimpft“ behandelt wurden, bei mehr als 57.000 der Impfstatus einfach unbekannt. Der Betrug bezifferte sich somit ziemlich genau auf 80%. Normalerweise wäre so etwas ein Riesenskandal, weil hiermit die gerade in Bayern verbreiteten drakonischen Maßnahmen gerechtfertigt wurden. Das Ganze dürfte mit hoher Sicherheit planmäßig und vorsätzlich gelogen gewesen sein. Es hatte aber putzigerweise keinerlei Konsequenzen für den Verantwortlichen, den bayrischen Ministerpräsidenten Markus Söder – Bananenrepublik ahoi!

    Es dringt zudem mehr und mehr ans Tageslicht, dass auf den Intensivstationen überwiegend Geimpfte liegen, wobei die meisten Intensivbetten derzeit noch nicht einmal mit sogenannten Impfdurchbrüchen, die in Wirklichkeit glasklar Impfversagen sind, sondern vor allem mit schweren, oft irreparablen Impfschäden belegt werden.

    Weiterhin wird gar nicht mehr bestritten, dass die Impfung auch nicht vor der Weitergabe des angeblichen Virus schützt, sondern die Geimpften stattdessen eine höhere Virenlast mit sich herumtragen, als das Nicht-Geimpfte tun. Eine bahnbrechende Vorabveröffentlichung der renommierten „Oxford University Clinical Research Group“, die am 10. August 2021 in The Lancet veröffentlicht wurde, enthält alarmierende Ergebnisse, die für die Einführung des COVID-Impfstoffs regelrecht als verheerend zu bezeichnend sind. Die Studie ergab, dass geimpfte Personen im Vergleich zu ungeimpften Personen eine 251-mal höhere Belastung mit COVID-19-Viren in ihren Nasenlöchern aufweisen. So viel zur sogenannten „Solidarität“ der Geimpften.

    Diese Fake-Impfung schützt also weder vor Ansteckung noch vor dem Anstecken anderer. Wenn sie überhaupt schützt, dann verfällt – so das offizielle Narrativ – dieser Schutz angeblich nach 3 bis 6 Monaten, weshalb dieser mangelhafte Schutz nun quasi als Dauer-Abo verkauft wird. Wenn man bedenkt, dass vor der Impfung noch großspurig ein >90% ewiger Dauerschutz mit 2 Impfungen versprochen wurde, muss man unwillkürlich an das Wort „Abo-Betrug“ denken. Die Menschen sollen sich nun sogar hochoffiziell alle 4 Monate nachimpfen lassen – in Israel wird bereits weitflächig die dortige Bevölkerung das vierte Mal geimpft. Es dürfte klar sein, dass dies natürlich nicht das letzte Mal sein wird, zumal die Impfung von Moderna gegen die angeblich existierende Mutante „Omikron“ gleich 3 Impfungen erfordert – da lacht das Herz vom angeblichen Erfinder Ugur Sahin und der dahinterstehenden Pharmaindustrie.

    Brutale „Nebenwirkungen“

    Die sogenannten „Nebenwirkungen“ dieser angeblichen Impfung haben derweil kein Verfallsdatum, sondern sie sind häufig dauerhaft, grässlich und oftmals tödlich. Die meisten davon sind auch nicht so temporär wie der nicht vorhandene Impfschutz, sondern werden die Betroffenen ein ganzes Leben lang verfolgen und plagen. Die verabreichte „Impfung“ – in Wirklichkeit ein kombinierter Gift-Cocktail – besteht hierbei aus mehreren Komponenten, von denen bereits eine reichen würde, um das ganze sogenannte „medizinische mRNA-Experiment“ alleine wegen der bisher offiziell gemeldeten Fallzahlen zu beenden. Das Wort „Impfung“ wird absichtlich in Anführungszeichen gesetzt, weil es sich in Wirklichkeit um eine nie wieder rückgängig zu machende Gentherapie handelt, die in das Erbgut der Geimpften massiv eingreift und das gesamte Immunsystem umprogrammiert – mit unbekannten Langzeit-Seiteneffekten.

    32.649 Tote, 3 Millionen Nebenwirkungen – riesige Dunkelziffer

    Die europäische Datenbank mit Verdachtsfällen von Arzneimittelwirkungen EudraVigilance , die von der „Europäischen Arzneimittel-Agentur“ (EMA) überprüft wurde, meldet derzeit 32.649 Todesfälle und 3.003.296 Verletzungen nach COVID-19-Injektionen. Von den gemeldeten Verletzungen werden derzeit 1.409.643 Falle als „ernste Verletzungen“, also lebensbedrohlich, eingestuft – fast 50%. Dies ist der Stand vom 4.12.2021.

    Das ist eine obszön hohe Zahl, wenn man bedenkt, dass bei der Schweinegrippe durch die damalige Impfung mittels Pandemrix nur wenige Tausend Verdachtsfälle als Impfschäden gemeldet wurden, bevor die weitflächige Impfung abgebrochen wurde. Diese monströse Zahl von über 3 Millionen Nebenwirkungen muss jedem aufgeklärten Menschen geradezu suspekt erscheinen, vor allem, weil diese Millionen verifizierten Impf-Opfer nirgends in den Mainstream-Medien thematisiert werden. Dieses beharrliche und dreiste Verschweigen der gemeldeten Impffolgen, vor allem der Toten, ist nicht nur hochgradig suspekt, sondern deutet eindeutig darauf hin, dass ein Interesse daran besteht, die Impfung entgegen der eindeutigen Wahrheit weiterhin als harmlos zu bezeichnen. Wer auch immer die Gefährlichkeit der Impfung leugnet, ist alleine durch diese Datenbank als Lügner überführt. Wer sie hingegen thematisiert, wird tot geschwiegen, verfolgt oder gleich wirtschaftlich komplett vernichtet. Die Anzahl der Ärzte und Wissenschaftler, die das System nach ihrer Kritik an der Impfung verfolgt, diskreditiert und vernichtet hat, ist mittlerweile Legion.

    Bei der Beurteilung der Impfschäden muss zudem ganz klar festgestellt werden, dass nur ein Bruchteil aller Schäden überhaupt als Impfschaden erkannt und dann noch an die entsprechenden Datenbanken gemeldet wird. Dies rührt daher, weil kein Arzt, der Impfungen verabreicht hat, diese Impfschäden gerne als Folge seiner Behandlung sehen will, unter anderem weil niemand richtig weiß, wer eigentlich im Endeffekt dafür haftbar gemacht werden kann. Ärzte haben also ein ureigenes, egoistisches Interesse daran, die direkte Korrelation Impfung-Krankheit zu leugnen. Weiterhin sind die Prozeduren zur Meldung eines Impfschadens derzeit seltsamerweise hochkompliziert und zeitraubend – im normalen Arztbetrieb gar nicht zu schaffen. Die Meldungen werden natürlich auch nicht angemessen vergütet, wenn überhaupt. Stattdessen bekommen Ärzte, die diese verstärkt melden, laut Aussagen betroffener Ärzte häufig Probleme mit den Gesundheitsämtern und andere Probleme. Schätzungen der Dunkelziffer bewegen sich deshalb auch bei horrenden 90%, d.h. alle bekannten Impfschaden-Zahlen müssten realistisch betrachtet verzehnfacht werden, um ein wirkliches Bild des verursachten Schadens zu quantifizieren. In diesem Fall würden wir somit von 600.000 Toten und 30 Millionen Geschädigten in den 27 dort gelisteten Ländern Europas reden – das sind Zahlen wie aus einem Horrorfilm und rechtfertigen die Bezeichnung als Massenmord und Genozid. Da die Zahlen verheimlicht werden, ist sogar Vorsatz zu vermuten.

    Bisher haben wir zudem auch nur die unmittelbaren kurz- und mittelfristigen Schäden gesehen, da es die Impfung erst seit 12 Monaten gibt. Langzeitfolgen, die sich in 1, 3 oder 5 Jahren ergeben, bildet diese horrende Zahl von 3 Millionen Impfopfern somit noch gar nicht ab. Es ist natürlich auch zweifelhaft, dass diese später dann noch als Impfschaden erkannt und entsprechend dokumentiert werden.

    Was sind die derzeit bekannten Schäden, die sich in diesen Datenbanken tummeln? Ein Sammelsurium von Krankheiten, die man seinem ärgsten Feind nicht wünscht und die unterschiedlichste Gründe haben.
    Also , also , was erzählt denn da jemand !

    Bis jetzt sind gerade mal etwas über 1200 Anträge eingereicht worden für Versorgungsleistungen nach Impfschäden , bundesweit !

    Davon wurde aber auch schon viele wieder abgelehnt , nein , die Impfung ist vollkommen ungefährlich , Nebenwirkungen und Langzeitschäden

    gibt es kaum bis gar nicht !

    Da will doch wohl nicht jemand unserer allwissenden Regierung widersprechen , das geht ja wohl mal gar nicht !

    Ps. : Es ist schon ein Meilenstein in der Pandemiegeschichte das überhaupt zu gegeben wird das es Neben/Nachwirkungen dieser Impfung gibt , die

    solche Anträge nötig machen !

    Und wer bezahlt das wieder , im Versorgungsfalle , natürlich der Steuerzahler , während die Verursacher weiterhin schön die Hände offenhalten und

    sich extra große Taschen in die Anzüge nähen lassen !

  7. #141357
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es ist unfassbar das [...]
    Ich bitte dich...

  8. #141358
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    28.189

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Oder bei Biontech, weil die nix modifiziertes auf den Markt bringen.
    Übe dich in Geduld, eine Frau braucht neun Monate, von der Befruchtung bis zur Geburt. Eine überlebensfähige Frühgeburt wird BionTech sicher gelingen.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #141359
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    56.893

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Erfahrungsbericht von Nachtschwester Aische
    auf Telegram.

    "Da liegen nur Geimpfte, ich schwör, Alda"
    Nöö, Focus schreibt:

    Der Anteil der vollständig Geimpften an den hospitalisierten symptomatischen Covid-Fällen sieht so aus



    12 Prozent der 12- bis 17-Jährigen (23 von 191 Fällen)
    30,2 Prozent der 18- bis 59-Jährigen (1332 von 4414 Fällen) und
    52,3 Prozent der Über-60-Jährigen (3557 von 6805 Fällen)


    Vollständig geimpft waren unter den intensivmedizinisch behandelten Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum hingegen
    0 Prozent der 12- bis 17-Jährigen (0 von 6 Fällen)
    16,8 Prozent der 18- bis 59-Jährigen (105 von 626 Fällen) und
    41,1 Prozent der über 60-Jährigen (480 von 1168 Fällen).

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

  10. #141360
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.019

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und nu?! Ein veränderter Wirkstoff braucht ne neue Zulassung. Die können da nicht einfach drin rumpfuschen und sagen "Passt schon!".

    Es wäre übrigens nett, wenn du die englischen Texte wenigstens durch einen Überstetzer laufen lassen würdest. Vereinfacht das Lesen ungemein - besonders für Nutzer, die eher wenig mit dieser Sprache am Hut haben.

    "Zweitens untersucht Moderna in der Klinik bereits zwei multivalente Booster-Kandidaten, die Mutationen, wie sie in der Omicron-Variante aufgetreten sind, antizipieren sollen.
    Der erste Kandidat (mRNA-1273.211) umfasst mehrere Mutationen, die in der Omicron-Variante vorhanden waren, die auch in der bedenklichen Beta-Variante vorhanden waren.
    Das Unternehmen hat die Dosierung in einer potenziell zulassungsrelevanten Sicherheits- und Immunogenitätsstudie von mRNA-1273.211 in den Dosierungen von 50 µg (N=300) und 100 µg (N=584) abgeschlossen.

    Ein zweiter multivalenter Kandidat (mRNA-1273.213) umfasst viele der in der Omicron-Variante vorhandenen Mutationen, die auch in den Beta- und Delta-Varianten vorhanden waren.

    Das Unternehmen hat die Dosierung bei der Dosis von 100 µg (N = 584) abgeschlossen und plant auch, die Dosis von 50 µg bei etwa 584 Teilnehmern zu untersuchen. Moderna wird das Testen von Seren aus abgeschlossenen und laufenden multivalenten Booster-Studien rasch ausweiten, um festzustellen, ob diese multivalenten Kandidaten einen überlegenen neutralisierenden Schutz gegen Omicron bieten.

    Drittens wird Moderna einen Omicron-spezifischen Booster-Kandidaten (mRNA-1273.529 ). Dieser Kandidat ist Teil der Strategie des Unternehmens, variantenspezifische Kandidaten für eine Untergruppe von Varianten mit erheblicher Besorgnis zu entwickeln. Im Jahr 2021 umfasste dies bereits Beta- und Delta-spezifische Booster. Das Unternehmen hat wiederholt seine Fähigkeit bewiesen, neue Kandidaten innerhalb von 60 bis 90 Tagen zur klinischen Prüfung zu bringen.

    „Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir bei der Bekämpfung der Pandemie unbedingt proaktiv sind, während sich das Virus entwickelt. Die Mutationen in der Omicron-Variante sind besorgniserregend, und seit mehreren Tagen arbeiten wir so schnell wie möglich daran, unsere Strategie zur Bekämpfung dieser Variante umzusetzen“, sagte Stéphane Bancel, Chief Executive Officer von Moderna. „Wir haben drei Verteidigungslinien, die wir parallel vorantreiben: Wir haben bereits einen höher dosierten Booster von mRNA-1273 (100 µg) evaluiert, zweitens untersuchen wir in der Klinik bereits zwei multivalente Booster-Kandidaten, die darauf ausgelegt sind, Mutationen, wie sie in der Omicron-Variante aufgetreten sind, antizipieren und Daten werden in den kommenden Wochen erwartet, und drittens entwickeln wir zügig einen Omicron-spezifischen Booster-Kandidaten (mRNA-1273.529)."

    Dürfte also noch etwas dauern!
    Ist doch schon abgeschlossen. D.h. Anfang März kann begonnen werden (der Post ist von Mitte Dezember). Und man müsste mal schauen, ob Booster den gleichen Phase I-III durchalufen müssen. Das kann ich mir fast nicht vorstellen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 14136 von 15789 ErsteErste ... 13136 13636 14036 14086 14126 14132 14133 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14146 14186 14236 14636 15136 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 22:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 111

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben