User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Dein rudimentäres Leseverständnis ist bekannt. Meiner Aufforderung, das zu üben, bist Du offensichtlich nicht nachgekommen. Sonst wüsstest Du, daß ich das so nie schrieb. Bist Du so dumm, lügst Du so dreist oder beides?
Tja, dann frag ich mich warum die Anpassung so lange dauert. Dass es neue Varianten sind wissen sie ja und Omikron ist nicht die erste neue Variante.
Ich will ja den Grippevergleich nicht unbedingt bemühen, aber selbst bei der Grippeschutzimpfung laufen sie immer ein Jahr hinterher.
Medikamente und Therapien sind ja da...nur kommuniziert die keiner. Alle quatschen nur noch von impfen und boostern als obs kein Morgen mehr gäbe!
Pocken, Diptherie, Cholera, Gelbfieber, Kinderlaehmung, Wundstarrkrampf und Tollwut nicht.
Sobald das Immunsystem durch die Impfung auf Erkennung und Beseitigung des Erregers
konditioniert ist und der Erreger sich nicht veraendert, braucht es keine Nachimpfung mehr
oder nur wie z.B. im Falle von Tetanus nach Jahrzehnten eine " Erinnerung " durch Nachimpfung.
Viren die sich durch Mutation veraendern, stuelpen sich dadurch quasi ein " Tarnkoestuem "
ueber durch das sie fuer das menschliche Immunsystem unerkennbar werden. Solange wie
es nicht gelingt auf das Tarnkostuem angepasste Impfstoffe zu entwickeln, laesst sich leider
das Immunsystem taeuschen und bekaempft die Virenmutationen nicht, weil es die mutierten
Viren nicht als Bedrohung bzw. Schaedlinge eben nicht erkennen kann. Einen Feind, den
man nicht sieht und daher nicht als Feind ausmacht, kann man nicht bekaempfen.
Geändert von ABAS (13.01.2022 um 07:57 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel