Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
Also, wieder daheim!! Ich finde dafür das es ziemlich schwer ist sich abzusprechen hat der Plan gut gegriffen. Dutzende kleinere Gruppen agil durch die Stadt. Schätze das pro Gruppe zwischen 350-500 Leute waren die durch jede Gasse, jede noch so verwinkelte Straßen gingen, um den Trupp in Bewegung zu halten. Immer wenn wir sie verloren haben trillerten wir sie herbei wie Hunde. Es war schön mitanzusehen wie sie in voller Montur stundenlang durch die Innenstadt rannten! Würde sagen es waren in Summe weniger dabei als letzte Woche, kann aber auch wirklich daran liegen das wir nahezu in der ganzen Innenstadt um den Marienplatz bis zur Uni in Schwabing dezentralen „Häuserkampf“ spielten und mir eben so der Gesamtüberblick fehlte. Auf meinem Schrittezähler heute 32.000 Schritte geschafft! Läuft!
Haben wir bei uns ähnlich gemacht. Die Bullerei war recht passiv. Die meisten Cops hatten keinerlei Motivation sich zu überanstrengen und das ist gut so. Mögen sie schön überlastet und erschöpft sein, genau wie die Ordnungs- und Gesundheitsämter