User in diesem Thread gebannt : Frischling |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Das „Regime, ihre Schergen, Hofschranzen und –narren“ haben es immer schwerer die „Spaziergänger“ als „Rächts, Extremisten, Radikale, Mob, Pöbel, Abschaum“ zu bezeichnen, diskreditieren, diffamieren.
Auch wenn der „Main-Stream, die gleich geschalteten Medien“ immer noch dieses Bild, den Eindruck zu vermitteln versuchen.
Aber diejenigen die dabei sind und es werden stetig mehr sehen, sehen, dass sie neben ganz normalen Bürgern laufen mit denen sie die gleichen „Ängste, Sorgen, Nöte, Befürchtungen“ teilen oder diese sogar gemeinsam haben. Da sind Freiberufler, Selbständige, Angestellte, Arbeiter, jene aus dem absteigenden Mittelstand, Hausfrauen, Mütter, Opas, Omas, Erzieher, im Gesundheitswesen tätige, Lehrer, Rentner, Pensionisten, Alte und Junge, Ge“pimpfte, Unge“pimpfte“ darunter. Friedlich vereint, denn diese haben erkannt wer und wo ihr gemeinsamer Feind ist/sitzt und man nur versucht sie gegeneinander aufzuhetzen auseinander zu dividieren.
Also ein Querschnitt aus der Gesellschaft die sich derzeit trauen die „Staatsbüttel“ herauszufordern, ihnen zunehmend die Maske vom Gesicht reißen, so dass diese ihre wahre „Fratze, Visage“ zeigen und eingestehen müssen, dass sie es sind die nicht mehr auf dem Boden des GG stehen.
Deshalb reagiert das „Regime“ genervt, panikartig, versuchen sie ihr politisches Überleben in heil-, hoffnungs-, sinnlosen Aktionen zu sichern, haben aber bereits die Hosen gestrichen voll. Und so Mancher dürfte auf gepackten Koffern sitzen, ausloten wo sie politisches Asyl bekommen könnten oder nehmen insgeheim bereits Kontakt mit ihren Nachfolgern auf um persönlich noch irgendwie glimpflich aus der Situation herauszukommen.
Das Motto der Polizeieinsaetze lautet: " Knueppel auf die Querdenkersaecke "!
Ich rate Dir Dich fuer Deine " Spaziergaenge " besser auszuruesten. Wickele Dir ein
dickes Handtuch um den Hals das als Polstern bis ueber die Schultern reicht. Meistens
rutschen die Einsatzschlagstoecke der Polizisten von den Schaedeln der Demonstranten
unabsichtlich ab und zerschmettern dann das rechte oder linke Schluesselbein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wie war denn jetz der Kessel von Minga heute?