User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |








Danke. Leider bin ich nicht wirklich glücklich damit. Ich weiß - auch wenn das immer ein bisschen selbstzufrieden klingt - dass ich ein guter und zuverlässiger Mitarbeiter bin und dass ich in meinen Diensten effektiv und gründlich und zügig und vorausschauend arbeite. Ich komme auch mit schwierigen Menschen gut zurecht und auch mit den oft ebenfalls sehr komplizierten Angehörigen. Ich springe gerne ein, wenn ich helfen kann. Und ich bin eigentlich nie krank. Trotzdem werde ich jetzt aussortiert, als drohe von meiner Seite Schaden.
Meine Kollegen führen Selbsttests durch, die mir nicht mehr gestattet sind. Ich muss vor Dienstbeginn einen tagesaktuellen Beleg einer Teststation vorlegen, vermutlich, damit ich meine Viren nicht so hinterrücks in die Einrichtung schmuggele, denn was sollte es denn anderes sein als die Unterstellung, ansonsten genau so vorzugehen?
Ich bin jetzt nicht in Sorge, anderswo keinen Job zu finden, es findet sich immer was. Es ist ja nicht mal ein gutgezahlter Job, den ich hier aufgebe. Nur, ich gebe ihn ja nicht auf, man setzt mich vor die Tür. Alles, was an Leistung von meiner Seite kommt, hat dann kein Gewicht mehr.
Geändert von Mütterchen (12.01.2022 um 22:53 Uhr) Grund: +s
An ihr beißt der regierungshörige Reporter sich die fauligen Zähne aus. Der hat mehrmals versucht, Wagenknecht extra mit vorbereiteten Provokationen auf Glatteis zu führen, bringt aber bei dieser Frau mit ihrem messerscharfen Verstand nicht viel. Und der Hinweis Wagenknechts, dass Macron öffentlich sagte, er möchte die Ungeimpften schikanieren, das kommt bei der Impfmafia sicherlich nicht gut an. Schließlich werden ja auch in Deutschland ähnlich faschistoide "Maßnahmen" gegen Ungeimpfte allein mit dem Gesundheitsschutz" begründet...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Meine Meinung zu dieser Spritze steht schon lange. Und mein Entschluss, mir diese Spritze nicht geben zu lassen, der ist ja auch nach all den Informationen und Eindrücken und Nachrichten usw. gefallen. Das ist ja keine Unentschlossenheit von meiner Seite. Und natürlich soll mir der Arzt erklären, dass ich mit der Spritze kein Risiko eingehe und die Impfung gut verträglich ist, es geht ja darum, mich für die Sache zu gewinnen. Aber mich wird man dazu nicht mehr überreden, die Zeit kann sich der Arzt sparen. Und ich mir auch.

Es ist nicht selbstzufrieden, du bist mit dir im Reinen und das zählt! Ja, darin liegt unter anderem auch die Schwere der Situation begründet, dass man trotzdem so diskriminiert und erniedrigt wird. Diese Hilflosigkeit. Aber das hat eben auch eine andere Seite, dass Gestalten wie Amendment nur zu gerne einen Vorwand hätten, um ihr schäbiges Verhalten zu rechtfertigen, diesen aber eben nicht bekommen. Und das wurmt sie, das merkt man ihnen so richtig an.
Man muss sich nur die aktuellen Aussagen von Steinmeier anhören, wie er die Dinge um 180° verdreht und den absolut treffenden Begriff Corona-Diktatur als Beleidigung bezeichnet. Leider wird es noch eine ganze Weile so weiter gehen und sie werden sich immer weiter rein steigern, bis sie die Sache überdrehen. Sie wollen und können es auch gar nicht anders.
Ich habe mit dem Gesundheitssektor nichts am Hut, arbeite aber nebenher als Arbeitnehmer und das bis vor kurzem noch relativ gerne. Jetzt aber mit der täglichen Schikane vor der Arbeit und Problemen mit dem Chef und Kollegen, wegen der Impfgeschichte, denke ich daran zu kündigen und nur noch selbstständig zu sein.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich bin froh, dass so etwas nicht in meiner aktiven Zeit in meiner Firma passiert ist.
Was hätte ich den beiden Technikern und den 3 Aushilfskräften sagen sollen? Lasst euch impfen, sonst können wird bei Rewe, Edeka, Real und anderen nicht mehr Service und Montage machen?
Mood Media auch Media Result sowie andere hätten vielleicht verlangt, nur geimpfte zu schicken.
Für mich wäre das kein Problem, denn ich hätte von einem Arzt einen Impfpass bekommen...aber das geht eben nicht für andere.
Ich war vertraglich gebunden...und auch mit finanziellen Zahlungen im Falle einer Nichterfüllung bedroht.
Davor hat mich der Himmel mit der Gnade der früheren Geburt bewahrt, und dafür bin ich dankbar
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 122Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.