User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 2768 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 1570 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 27679

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Nochmals! Das war keine Zweiklassenimpfung, sondern das waren 2 verschiedene Impfstoffe von 2 verschiedenen Herstellern, die aber nicht an unterschiedliche Gesellschaftsschichten verimpft wurden. Hätte den einen mit Wirkstoffverstärker, der offenbar für Probleme sorgte, nur die Armen, die Reichen jedoch den anderen bekommen hätten, dann könntest du von Zweiklassenimpfung reden.
    Offensichtlich hast Du die beigefügten Artikel nicht gelesen, denn genau das was du hier negierst, steht dort geschrieben. Und nichts anderes wurde ursprünglich ausgesagt. Schau selbst...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Anbei ein paar Artikel, die dich eines Besseren belehren sollten. Noch eine Info am Rande: Drosten und Lauterbach hatten damals extreme Werbung für den Impfstoff gemacht. Kekule und Wodarg haben hingegen davor gewarnt. Was lernen wir daraus?
    Gar nichts!

Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"
    Am Wochenende war bekannt geworden, dass die Bundesregierung, Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]Zwei-Klassen-Impfung?
    Hochrangige Politiker sollen einen H1N1-Impfstoff bekommen, der weniger Nebenwirkungen mit sich bringt als das Mittel, das dem Rest der Bevölkerung zur Verfügung gestellt wird. Für den Mediziner Alexander Kekulé ist das ein Skandal.

Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
    Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
    ....
    Offene Rebellion herrscht laut “Spiegel“ unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den Hausärzten von der Impfung ab. “Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“, sagte der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, warf der Bundesregierung “wissenschaftliche Falschaussagen“ vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: “Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen.“
    Großexperiment mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff
    "Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist."

Dem Bericht zufolge summierte sich die Zahl der gemeldeten schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Pandemrix bis Ende 2018 auf mehr als 5000. Schätzungen gehen davon aus, dass nur rund zehn Prozent der Nebenwirkungen von Arzneimitteln dokumentiert werden - die Zahl der tatsächlich aufgetretenen schweren Nebenwirkungen dürfte also noch deutlich höher liegen.

Das verdeutliche, wie riskant die Impfkampagne war, sagt Becker-Brüser. "Meines Erachtens wurde das Risiko von den zuständigen Behörden negiert.

Man wollte impfen, man wollte den Impfstoff loswerden, den man gekauft hatte." Zumindest von der irischen Regierung ist laut "British Medical Journal" bekannt, dass den zuständigen Behörden die internen Nebenwirkungs-Berichte von GlaxoSmithKline vorlagen. Dennoch lief die Impfkampagne in Irland uneingeschränkt weiter.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Glaub du Narr Lauterbach und nerv nicht, sie logen genug.

Ich bin Kunde und Patient, ich entscheide was mein Körper bekommen soll. Nicht du und ein korrupter Politiker.
    Bohhhhhh.

Ich musste meinen Kaffee fast ausspucken.
    Mach bitte zukünftig eine Warnung.
    Danke schön.

Ohhh.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Bohhhhhh.

Ich musste meinen Kaffee fast ausspucken.
    Mach bitte zukünftig eine Warnung.
    Danke schön.

Ohhh.
    Meine Bilder von heute bitte sehen. Hab da tausende

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Tipp: Nutzt vermutlich nichts.
    Viele Menschen befinden sich bei Fehlern, die nicht so einfach zu revidieren sind, in der Realitätsverleugnung.
    Wenige haben die Grösse sich zu hinterfragen und neu durchzustarten.

Weil das ist harte Arbeit an sich selbst.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Bilder von heute bitte sehen. Hab da tausende
    Mnnnnnnnhhhhhh.

Lass mal.
    Meine Weihnachtspfunde kriege ich auch so weg.

GESPERRT

• Intensivbettenauslastung
    • Zahlen zu Infektionen, Toten, Impfungen
    • Aussagen zur Corona-Gefahr
    • Aussagen zu den Impfstoffen
    • Qualität der Tests
    • Lockdown Bewertung
    • Maßnahmen Bewertung
    • Lobbyismus bei Entscheidungsträgern & Beratern
    • ...
    Was genau ist da falsch?

Hier z.B. die Auslastung der Intensivbetten in der Schweiz:
    Was genau stimmt daran nicht?

Hier eine Tabelle zu der Qualität der Corona Tests:

Was wird denn hier genau für Falschinformationen verbreitet, welches Correctiv korrigieren müsste?

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Was genau ist da falsch?
    Offensichtlich die Zahlen.

Hier z.B. die Auslastung der Intensivbetten in der Schweiz:
    Was genau stimmt daran nicht?
    Hier eine Tabelle zu der Qualität der Corona Tests:
    Was wird denn hier genau für Falschinformationen verbreitet, welches Correctiv korrigieren müsste?
    Ich bezog mich in diesem Punkt auf Deutschland. Stichwort Divi-Gate oder falsche Zahlen bei den Corona-Infektionen. Kannst Dich ja mal einlesen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Offensichtlich die Zahlen.

Ich bezog mich in diesem Punkt auf Deutschland. Stichwort Divi-Gate oder falsche Zahlen bei den Corona-Infektionen. Kannst Dich ja mal einlesen.
    Kann sein, darüber bin ich nicht informiert.

Das mit den Corona-Tests kam vor kurzem hier in den Medien. Dass die (meisten) nicht viel taugen, wenn die Virenlast nicht sehr hoch ist, sieht man ja in der Tabelle oben.
    Ist ja nicht so, dass in den Medien etwas anderes behauptet wird. Vielleicht früher, als man noch nicht so viele Daten dazu hatte oder sie wirklich noch korrektere Werte angezeigt haben, weil andere Mutationen vorherrschend waren.
    Aber dass die Tests nun (leider) oft unkorrekte Ergebnisse anzeigen ist ja kein Geheimnis.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Kann sein, darüber bin ich nicht informiert.

Das mit den Corona-Tests kam vor kurzem hier in den Medien. Dass die (meisten) nicht viel taugen, wenn die Virenlast nicht sehr hoch ist, sieht man ja in der Tabelle oben.
    Ist ja nicht so, dass in den Medien etwas anderes behauptet wird. Vielleicht früher, als man noch nicht so viele Daten dazu hatte oder sie wirklich noch korrektere Werte angezeigt haben, weil andere Mutationen vorherrschend waren.
    Aber dass die Tests nun (leider) oft unkorrekte Ergebnisse anzeigen ist ja kein Geheimnis.
    Kein Test kann eine Virenlast anzeigen....hol dir Hilfe, auf welcher Basis die Anzeige funktioniert und was ausgewertet wird

Kann sein, darüber bin ich nicht informiert....
    Das solltest du unbedingt nachholen. Du wirst extrem überrascht sein wie da mit falschen Zahlen hantiert wird, die letztendlich Auswirkungen auf unser aller Alltag/Leben haben. Warum setzen die Faktenchecker nicht mal da an? Oder bei den offiziellen Aussagen zur Corona-Gefahr, Aussagen zu den Impfstoffen, Sinn der Maßnahmen usw...Es gäbe genügend Gründe, sich mal die offiziellen Fakten zur Brust zu nehmen, aber man checkt ausschließlich die Fakten der Gegenseite

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer