User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Schön, wie du das geltende Recht ignorierst. Die Hausordnung des Deutschen Bundestages ist für alle verbindlich. Das gilt insbesondere für Leute wie dich, die in diesem Hohen Hause als Stehpinkler auf sich aufmerksam machen wollten! Auch der Abgeordnete hat die Toilette zu benutzen, sonst wird er aus dem Haus verwiesen...

Hospitalisierungsrate bei 3,2 , das ist gar nichts , aber du weißt ja , was nicht ist kann noch werden !
Siehe doch die " Neuinfektionen " , die sind über Nacht in " schwindelerregende " Höhen geschossen !
Lauterbachs " Zählunterricht " bei den Gesundheitsämtern zeigt jetzt wohl Wirkung oder sind die " faulen " Tests schon aus dem Verkehr gezogen
und es gibt jetzt nur noch die Guten , wirklich alles anzeigenden Tests ?
zu 1
Ich fülle das natürlich nur aus mit Krankheiten, die ich schwarz auf weiß durch Untersuchungen habe.
zu 2
gute Frage
Glaube ich nicht, dass der Impfarzt dich wieder nach Hause schickt. Gibt wohl nur sehr wenige Gründe, dass du die Impfung nicht bekommst.
Gründe für eine Nichtimpfung :
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Dr. Wodarg schreibt: Vimeo hat meinen Kanal mit allen Beiträgen gelöscht.
Nach LinkedIn und Youtube ist das eine
weitere Steigerung der Zensur. Den link findet man auf der website von Dr. Wodarg:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vimeo schreibt: Es tut uns leid. Dieses Video gibt es gar nicht.
Mit jeder Löschung von wichtigen Beiträgen integrer Menschen wächst das Mißtrauen und der Widerstand im gesunden, weil ungeimpften Teil der Bevölkerung in Deutschland.
Weil Omega oder Omikron nicht wirkt wie erwünscht, versucht man jetzt, die Vogelgrippe ins Spiel zu bringen. Das hat früher schon nicht funktioniert und deutet darauf hin, daß den Handelnden die Fälle wegschwimmen.
Wie heißt es jetzt in der upper class?
"Die Covid-Pandemie ist tot, es lebe die Vogelgrippe!
Aber 25 Millionen gesunde Einheimische (ungefähre Schätzung) haben etwas gegen neue fake-news.
Das Schlußwort hat Dr. Wodarg: Viren sind nicht das Problem-bleiben Sie besonnen!
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)