User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Lindner war vor der Regierungsübernahme gegen Impfpflicht und danach sagt er wir müssen die Bevölkerung in einem Monat durchimpfen können.
Für mich ein klares Indiz das er eingeweiht wurde das es einen 3. Weltkrieg mit Viren geben wird.
backward never.
ignore: Lichtblau
Die FDP und die Gruenen sind sich gleichmassen bewusst das Olaf Scholz ihnen die Koalition
jederzeit aufkuendigen und beenden kann, um ohne Neuwahlen eine bewaehrten Koalition aus
SPD und CDU/CSU zu schmieden. Wahrscheinlich steht er einen heissen Draht und steht in
Gespraechen mit Friedrich Merz und Markus Soeder. Die FPD und Gruenen muessen daher
jedezeit damit rechnen das sie auf den Oppositionsbaenken landen. Olaf Scholz setzt das durch
was er will. Wer seinem Willen, Entscheidungen und Anordnungen als Richtlinien der Politik
nicht folgt, wird abserviert und fliegt.
Anstelle von Olaf Scholz haette ich mich ohnehin nicht mit der FDP und den Gruenen
eingelassen sondern die bewaehrte Regierungskoalition aus SPD/CDU-CSU neu etabliert.
Auch wenn die SPD, CDU/CSU gemeinsam nur kapp 50 % der Waehlerstimmen auf sich
vereinigen konnten, haette es mit Ueberhangmandaten zur regierungsfaehigen Mehrheit
gereicht.
Wenn es weiter so gut laeuft bekommen wir im Fruehjahr eine neue Regierung aus
SPD/CDU-CSU. Olaf Scholz bleibt Bundeskanzler. Markus Soeder wird Innenminister
und Friedrich Merz neuer Bundesminister fuer Auswaertiges.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Soraya, Virtuel
Lindner wusste ganz genau, dass er sich ein zweites "lieber gar nicht regieren, als falsch regieren" gar nicht leisten konnte.
D.h. er musste im Nachhinein die Kröte Impfpflicht schlucken, auch wenn er im Wahlkampf gegen die Impfpflicht war.
Die einen nennen das "Kompromiss", andere nennen das Betrug am Wähler....
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<