| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
				Selbst wenn das stimmen würde, dürfte das statistisch kaum ins Gewicht fallen. Es gibt ca 3000 Verkehrstote pro Jahr, wenn davon vielleicht 5% zum Zeitpunkt ihres Unfalls mit Covid infiziert waren und tatsächlich als Covid-Tote gezählt würden (was ich nach wie vor bezweifle) wären das 150 Fälle pro Jahr.
				Das ist eine individuelle Entscheidung. Meine Bekannte mit COPD hat sich impfen lassen....
Hast du dich immer gegen Influenza impfen lassen? Wenn man an Corona als Todesvirus glaubt, dann ab an die Spritze, wenn nicht, dann nicht.
Es muss jeder frei entscheiden können, mehr will ich nicht

Da ist der unwissenschaftliche, willkürliche Beschiss vor ihrer Nase und sie sehen es nicht, selbst wenn sie es selber hier verbreiten: Fully vaccinated, FULLY vaccinated. Vollständig geimpft, VOLLSTÄNDIG geimpft.
Unser Impfstoff stellt sich als lange nicht so wirksam heraus? Nein, stimmt nicht, die sind ja auch nicht vollständig geimpft! Da braucht es eine weitere Dosis! Diese zweite Dosis bringt es auch nicht? Nein, sie sind ja auch nicht vollständig geimpft, da muss eine dritte Dosis in noch kürzerem Abstand her! Diese ist nicht so wirksam? Stimmt nicht! Dunning Kruger Effekt! Du brauchst eine vierte Dosis! Du brauchst die n-te Dosis, weil wir als Pharmamafia und korrupte Apparatschiks entscheiden, was vollständig geimpft ist!
Ich frage mich wirklich, wie lange sie sich so gerne be- und anscheißen lassen. Man zieht sie mit ihrem Ego durch den Dreck und sie stehen drauf, ist ja "Wissenschaft"! Wer will schon als unwissenschaftlich bezeichnet werden, vor allem dann, wenn er so tolle akademische Abschlüsse hat? Da wird schön artig alles ausgelöffelt, was einem an Scheiße mit der Aufschrift Wissenschaft aufgetischt wird.
Und immer nach der selben Methode: Gib einem Idioten den (Impf)Hammer und er sieht überall Nägel. Egal was, du brauchst meeeehr Impfungen! Mehr, in immer kürzeren Zeitabständen! Mehr mRNA injizieren! Meeeeeeeehr!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe