User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dementsprechend hart muss die Eingriffsverwaltung durchgreifen. Wer hört schon gerne das knacken der Knochen und das klatschen der Schlagstöcke auf dem Pelz dieser Terroristen???
Unser Staat muss Kante zeigen! Er muss die anständigen Bürger schützen, vor denen die dort aufmarschieren und unsere Demokratie delegitimieren wollen.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Der Nordkurier hat auf der unter verlinkten Seite dieses wunderschöne Bild der hochadipösen "Impfbefürworter" entfernt. Dabei wären diese doch erkennbar prädestiniert dafür, gesunde, sportliche Menschen zu überzeugen, dass eine genbasierte Spritze nützlich ist. Oder nicht ?
Hier die aktuelle Seite, wie sie aktuelle abrufbar ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und so sah die Seite gestern noch aus:
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
archiv
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von goldi (12.01.2022 um 05:08 Uhr)
Alle offiziell dabei: Merkel, Ursula von der Leyen, Baerbock, Kubicki gehört zu dem Betrugsladen, Markus Söder, Jens Spahn. AfD die nicht einmal ohne geimpft zu sein, im Bundestag sitzen darf, hat sich auch hier positioniert. MIt Vorsatz, werden Firmen, der Mittelstand, die Traditionen mit den Vereinen kaputt gemacht und die Familien: Und der depperte Tosh, bestreitet das auch noch, obwohl es Bücher, TV, Videos Auftritte und Statements gibt