[/B]
diese fahrt hat nie aufgehört, das wird durchgezogen ohne wenn und aber, nur .... wir werden alle so mit corona im wahrsten sinne "beschäftigt", daß keine zeit für eine andere denke bleibt.
vielleicht kurz ot, aber ich finde, das paßt hier genau rein:
mittlerweile machen sie druck, daß der führerschein umgetauscht wird. laut meinem geburtsjahr muß/sollte ich - es wurde aber gnädigerweise verlängert - bis zum 19.01. 2022 das alles unter dach und fach bringen.
und jetzt paß auf:
bei uns kommst du gar nicht rein, du kannst auch ohne termin kommen, wartest aber ziemlich lange, kannst aber auf dem üblichen parkplatz nicht parken, weil du da gar nicht rauf kommst, weil davor eine brücke einsturzgefährdet war und neu gebaut ist, bzw immer noch wird und das zieeeeeht sich wie üblich in diesem lande.
gut, das wäre jetzt kein problem, aber ....
med. maske gilt nicht mehr, du mußt eine ffp2 maske tragen und 3g sein, also geimpft, genesen und gepustert sein. punkt.
die sb kam nach einer woche urlaub in die behörde und hatte direkt ein schlechtes gewissen, weil auf einmal an der eingangstüre das schild hing, ffp2.
sie hat sich dann eine besorgt, lief mit schlechtem gewissen ins büro und hatte eine.
kurz und gut, ich kann jederzeit kommen, muß warten, aber 3g nachweisen. punkt.
wir hatten ein recht aufschlußreiches gespräch, haben gelacht und zum schluß bedankte sie sich für das mitteilen einer anderen sichtweise.
ist mir inzwischen so worscht, ich sitze den scheiß aus, wer weiß, was sich diese depperte "regierung" noch so einfallen läßt.
heute hü, morgen hott und übermorgen brrr und dann fängt alles wieder von vorne an.
nur noch echt


