User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Massive Proteste gegen Corona-Politik am Montagabend
Kaum ein Bundesland, in dem nicht demonstriert wurde ++ Übergriffe und Festnahmen deutschlandweit
Es werden immer mehr. Was anfangs in Sachsen unter der Tarnung als „Spaziergänge“ an Montagen begann, verbreitet sich wie die Pandemie im ganzen Land. Zum großen Teil unangemeldete Proteste Tausender gegen die Corona-Maßnahmen – oft auch mit Gewalt verbunden!
Berlin – Wieder Aufzüge, Widerstand gegen Corona-Politik und eine mögliche Impfpflicht. In ganz Deutschland gingen Tausende auf die Straßen. Oft blieben die Aktionen friedlich, doch es kam es auch zu Auseinandersetzungen mit der Polizei. Beamte wurden verletzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn mittlerweile selbst Spaziergänge, und seien es auch nur zwei Leute, als Demo gelten, wenn sie etwa die Maßnahmen kritisch besprechen, dann ist eine Rote Linie überschritten.
Spaziergang=Demo, an so etwas erinnere ich als "Ossi" mich nicht.
Patriotismus bedeutet Liebe zu Land und Leuten, nicht zu System und Regierung. Merke Er sich das! Okay, die Leute gehen mir zum Großteil am Arsch vorbei.
Und glaub es oder nicht: wer Deine Worte liest, sei er auch Systemling wie Du, wird sich in den meisten Fällen angewidert fühlen, "nein, nicht mit dem".
Man muss ein Idiot sein-diese Bedingung erfüllst Du-um zu glauben, dass nach dem Ende von Corona, der 493. Welle und der totalen Durchimpfung,
alles wieder zur Normalität zurückkehren wird. Diese Regierung wird ihre derzeitige Macht niemals mehr freiwillig und aus Einsicht abgeben. Es ging
nie wirklich um Corona, wenn es sich dabei tatsächlich um eine für jedermann gefährliche und in hohem Maß tödliche Krankheit handeln würde, gäbe
es keine mediale Angstkampagne 24/7, weil nicht nötig. Es bräuchte keine Drohungen, Anreize, Schmeicheleien und Zwang, wir wären alle längst geimpft.
Deine Solidarität, das hat man Dir schon deutlich gesagt, kannst Du Dir sonst wohin stecken. Wer meine Kohle nimmt, um sich selbst reichlich damit
zu füttern, wer das, was übrigbleibt, Asylanten in den Rachen schiebt, wer eine Politik unterstützt, die nicht nur in die Diktatur führt, wer das Ende
der gesicherten Energieversorgung und damit der Industrie einläutet, kriegt von mir den Mittelfinger.
Solidarisch? Reisen, Freiheit, Party! Darum geht es, Du Muschi!