User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Du hinkst hinterher , Zypern hat doch was gefunden !
Deltakron , eine Mutation aus Delta und Omikron , was meinste was Lauterbach daraus macht , alle Wissenschaftler sagen ungefährlich , aber Lauterbach schreit
Obertödlich !
Auch diese Diskussion jetzt um die Tests , der Brüller und Lauterbach will eine Liste der Schnelltests erstellen die nur Omi kommt anzeigt !
Die drehen sich im Kreis und kreiseln sich immer dämlicher !

Meine gesellschaftliche Philosophie besteht - aus meiner Sicht! - aus denjenigen Elementen bisheriger Systeme, Staats- und Gesellschaftsformen, die ich nach gewissenhafter Prüfung als tauglich befinde, um aus einer gänzlich neuen Wertezusammenstellung eine für uns Europäer einzigartige, neue Gesellschaftsform zu schmieden.
Wir sollten weiterhin weder dem US-amerikanischen Kapitalismus mit seinen "Werten" wie Gewinn- und Konsummaximierung frönen, noch uns einem alles gleichmachenden Sozialismus unterwerfen. Das "chinesische Modell", was mir aktuell als das zur Zeit überlegenere erscheint, ist mir persönlich zu gesichtslos, zu "ameisenhaft".
Ich denke über einen "dritten" Weg für uns Europäer nach. Das ist entweder nicht viel - oder fast schon alles...
Und was deinen Vorwurf als "Diktatur-Fan" betrifft, so unterscheide ich hierbei präzise zwischen Totalitarismus und Diktatur. Da gibt es nicht nur einen signifikanten Unterschied!