User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13991 von 15787 ErsteErste ... 12991 13491 13891 13941 13981 13987 13988 13989 13990 13991 13992 13993 13994 13995 14001 14041 14091 14491 14991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.901 bis 139.910 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    was sind denn quadrocopter? 4 helicopter auf einmal oder wie? wos is des?
    Is wie ne Drohne mit vier Rotoren aber in groß mit nem zeitreisenden Juden als Pilot drinne.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal durch den Blätterwald liest, kotzen die grade wegen Omikron im Strahl.

Lauterbach meinte was von "schmutziger Impfung", Leute verabreden sich sich um sich zu infizieren und danach als Genesene zu gelten, die Impfpflicht rückt immer weiter in die Ferne....das macht diese Halunken grad so aktiv.

Demnächst tischen die uns noch ne Superkillertödlichstetodesvarinatenmutation auf. Die tut dann aber nichts...verbreitet sich aber in Lichtgeschwindigkeit und erzeugt im schwersten aller Fälle kleine Pickel am Arsch.

ich seh das ding ausser rand und band, mit hängen und würgen noch zusammen gehalten.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Is wie ne Drohne mit vier Rotoren aber in groß mit nem zeitreisenden Juden als Pilot drinne.

muss es ein jude sein? bisher waren ostfriesen immer sehr unterrepräsentiert.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied

Wenn man sich mal durch den Blätterwald liest, kotzen die grade wegen Omikron im Strahl.

Lauterbach meinte was von "schmutziger Impfung", Leute verabreden sich sich um sich zu infizieren und danach als Genesene zu gelten, die Impfpflicht rückt immer weiter in die Ferne....das macht diese Halunken grad so aktiv.

Demnächst tischen die uns noch ne Superkillertödlichstetodesvarinatenmutation auf. Die tut dann aber nichts...verbreitet sich aber in Lichtgeschwindigkeit und erzeugt im schwersten aller Fälle kleine Pickel am Arsch.
    Du hinkst hinterher , Zypern hat doch was gefunden !

Deltakron , eine Mutation aus Delta und Omikron , was meinste was Lauterbach daraus macht , alle Wissenschaftler sagen ungefährlich , aber Lauterbach schreit

Obertödlich !

Auch diese Diskussion jetzt um die Tests , der Brüller und Lauterbach will eine Liste der Schnelltests erstellen die nur Omi kommt anzeigt !

Die drehen sich im Kreis und kreiseln sich immer dämlicher !

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mit einer Plörre gegen Omi, die nächste irgendwelche Mutante lacht sich jetzt schon scheckig
    Das ist dann die Schecki Variante !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das bedaure ich eigentlich auch, aber du hast dich als Diktaturfan ( bei manchen Sachen mögen Diktaturen ja nicht schlecht sein, mit Sicherheit aber nicht einen Virus zu BESIEGEN) ) geoutet und da sind wir Mitteldeutschen geheilt und dagegen ziemlich allergisch, vor allem was jetzt ablaufen soll, haben sich nicht mal beide Diktaturen vorher getraut, euch Diktaturfans muss man jeden Tag die Bäbel Bohley um die Ohren hauen, dann begreift ihr das vielleicht auch oder auch nicht, weil euch 45 Jahre Mitteldeutscher Erfahrung fehlen

https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah/P10

Die nächste Dekade wird zeigen, wer auf der richtigen Seite stand
    Meine gesellschaftliche Philosophie besteht - aus meiner Sicht! - aus denjenigen Elementen bisheriger Systeme, Staats- und Gesellschaftsformen, die ich nach gewissenhafter Prüfung als tauglich befinde, um aus einer gänzlich neuen Wertezusammenstellung eine für uns Europäer einzigartige, neue Gesellschaftsform zu schmieden.

Wir sollten weiterhin weder dem US-amerikanischen Kapitalismus mit seinen "Werten" wie Gewinn- und Konsummaximierung frönen, noch uns einem alles gleichmachenden Sozialismus unterwerfen. Das "chinesische Modell", was mir aktuell als das zur Zeit überlegenere erscheint, ist mir persönlich zu gesichtslos, zu "ameisenhaft".

Ich denke über einen "dritten" Weg für uns Europäer nach. Das ist entweder nicht viel - oder fast schon alles...

Und was deinen Vorwurf als "Diktatur-Fan" betrifft, so unterscheide ich hierbei präzise zwischen Totalitarismus und Diktatur. Da gibt es nicht nur einen signifikanten Unterschied!

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich seh das ding ausser rand und band, mit hängen und würgen noch zusammen gehalten.
    Hier fegt grad ne Variante durchs Land, die alle Impffreunde aufwachen lassen müsste. Die tut nichts, die immunisiert euch ohne Neben- und Langszeitfolgen. Sehr zum Ärger der Pharmalobby und -industrie.

Freie Vögel fliegen!

Hier fegt grad ne Variante durchs Land, die alle Impffreunde aufwachen lassen müsste. Die tut nichts, die immunisiert euch ohne Neben- und Langszeitfolgen. Sehr zum Ärger der Pharmalobby und -industrie.

ich kümmere mich da um gar nichts, ausser diese woche am donnerstag um meinen ersten test wegen notwendigkeit. der rest, es geht mir zu schnell, viren hier, viren da, der tod hier, nix da, ja mei...

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hinkst hinterher , Zypern hat doch was gefunden !

Deltakron , eine Mutation aus Delta und Omikron , was meinste was Lauterbach daraus macht , alle Wissenschaftler sagen ungefährlich , aber Lauterbach schreit

Obertödlich !

Auch diese Diskussion jetzt um die Tests , der Brüller und Lauterbach will eine Liste der Schnelltests erstellen die nur Omi kommt anzeigt !

Die drehen sich im Kreis und kreiseln sich immer dämlicher !
    Und irgendwann kippt der Kreisel einfach um. Heute gibts wieder Spaziergänge und es werden wieder noch mehr Menschen auf der Strasse sein. Und sie haben keine Polizisten mehr. KSK-Veteranen wollen die Spaziergänger vor übergriffigen Polizisten schützen....

So muss das!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Und irgendwann kippt der Kreisel einfach um. Heute gibts wieder Spaziergänge und es werden wieder noch mehr Menschen auf der Strasse sein. Und sie haben keine Polizisten mehr. KSK-Veteranen wollen die Spaziergänger vor übergriffigen Polizisten schützen....

So muss das!
    Richtig , immer weiter so , die Polizisten haben sich die Füsse schon platt gelaufen !

Irgendwann haben auch die die Schnauze voll und darauf warte ich !

+ Auf Thema antworten
Seite 13991 von 15787 ErsteErste ... 12991 13491 13891 13941 13981 13987 13988 13989 13990 13991 13992 13993 13994 13995 14001 14041 14091 14491 14991 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer