User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Hallo Marion: Wenn du mir gegenüber deinen anfänglichen Schreibstil beibehalten und mich nicht aus - auf mich so wirkenden! - "niederen Beweggründen" zu deinen ideologischen Gegnern eingeordnet hättest, dann wäre zwischen uns im gegenseitigen Austausch Vieles anders gelaufen.
Ich schätze an dir deine Belesenheit und den durchaus wachen Geist; meine Mutter ist übrigens genauso alt wie du (Jahrgang '39) und sie könnte sich an dir mal ein Beispiel nehmen, was dein gedankliches Engagement für die großen Themen unserer Zeit betrifft! (Ihr Vater, mein Großvater, ist übrigens der, über den ich dir mal einige private Informationen gab...)
Schade, dass es zwischen uns beiden so "verrutscht" ist...
Groenland ist extrem mit SARS-CoV2 Omikrion verseucht weil Daenen aus traditionellen
wirtschaftlichen und sozialen Gruenden sowohl mit den Hugenotten in Suedafrika als auch
den Groenlaendern verkehren. Daenen haben vom Hungenottenbesuch in Suedafrika das
mutierte Virus nach Daenemark eingeschleppt und dann nach Groenland eingeschleppt.
Man sieht anhand der Infektionsstatistik das es in den letzten Monanten besonders viele
Tacka-Tucka Inselstaaten getroffen hat, wie ehemaligen Kolonien waren und immer noch
mit den Kolonialherren in Konktakt stehen.
Hier das internationale Ranking nach der 7-Tage-Indizidenz. Auffallend ist dabeiDaenemark - Superspreader Ereignis hat Omikron verbreitet
[Links nur für registrierte Nutzer]
das es besonders viele abgefuckte kleine Tacka-Tucka Laender, Inselstaaten,
Steueroasen und Schmugglerstaaten erwischt hat die regen Flugverkehr
mit dem Ausland haben.
Quelle der Screenshots:
Corona-Zahlen weltweit
Hier finden Sie aktuelle COVID-19 Kennzahlen
für über 200 Länder weltweit
Aktualisiert am 10. Januar 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (10.01.2022 um 15:44 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.