User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 13961 von 15789 ErsteErste ... 12961 13461 13861 13911 13951 13957 13958 13959 13960 13961 13962 13963 13964 13965 13971 14011 14061 14461 14961 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 139.601 bis 139.610 von 157885

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Grr, nu isser gerade weg.

Aber ist tatsächlich eine Idee. Die haben ja mehrere leerstehende Wohnungen. Da haue ich ihn morgen mal an. Muß halt jeder ne Luftmatraze oder sowas mitnehmen. Notfalls besorge ich die (gehen dann vermutlich ausgerechnet über Dich )

Den würde ich dann sogar mit einladen. Ich verbürge mich für ihn (ist gebürtiger Hamburger, ungeimpft)
    Ich hab ein Klappbett, das ins Auto passt und ne Matratze hat irgendwie auch jeder. Und ich hab nen Kompressor im Auto...muss also niemand das Ding mitm Mund aufpusten.

Was brauchen wir denn gross? Was zum sitzen, Futter und ein Klo irgendwo. Da reicht ne leere Bude allemal.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Klappbett, das ins Auto passt und ne Matratze hat irgendwie auch jeder. Und ich hab nen Kompressor im Auto...muss also niemand das Ding mitm Mund aufpusten.

Was brauchen wir denn gross? Was zum sitzen, Futter und ein Klo irgendwo. Da reicht ne leere Bude allemal.
    Am besten, ihr geht gleich auf`n Campingplatz!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich mag Weinbrand nicht. Haben mir die Kollegen damals irgendwie vergällt.

Ich bin eher für gemütliche Erzeugnisse. Ein Single Malt kann mich begeistern. Bin da aber auch nicht so der Kenner. Am WE trinke ich mal nachm Essen einen Nordhäuser Doppelkorn als Verdauerli.
    Da muß man auch kein Kenner sein. Einfach probieren, was einem schmeckt.

Ich bevorzuge bei Magenproblemen allerdings den Lockstedter. Brennt alles weg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehe ich genau so. Aus Augsburg könnte ich noch ein elektrisch aufblasbares Luftbett mitbringen. Oder eben 10er Pack Luftmatrazen und Kompressor kaufen. Kostet ja nix.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die nächste Lüge! Das Regime hat keine Corona-Hilfen gewährt, sondern die Deutschen verschuldet!

Zitatweise aus dem Link:

"Nicht zurückzuzahlen? Von wegen. Offenbar war dieses Versprechen zu vollmundig. Denn nun fordert die öffentliche Hand große Teile des Gelds zurück. Abertausende Kleinunternehmer und Soloselbstständige sind betroffen, insgesamt geht es laut „Handelsblatt“ bereits jetzt um Rückzahlungen in Höhe von 287,8 Millionen Euro – und das dürfte erst der Anfang sein. "

Wohl dem, der diese "staatlichen Hilfen" nicht in Anspruch nahm!

Merke: Was die vollmudig verkünden; schlag es aus! Die wollen Dir nichts Gutes!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Aus Augsburg könnte ich noch ein elektrisch aufblasbares Luftbett mitbringen. Oder eben 10er Pack Luftmatrazen und Kompressor kaufen. Kostet ja nix.
    Sachma, wieso könnt ihr denn nicht ebenso im eigenem Auto pennen? Gross genug sind eure Karren doch. Wohlstandsverwöhnt, oder altersbedingte Rückenbeschwerden?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Hab ich dich jemals als Systemling bezeichnet? Ich denke nicht.

Mir ist dieses Wort ansich schon zuwider. Ich halte dich für einen angepassten Charakterkrüppel, einen Diederich Heßling, einen perfekten Untertanen, der sich nicht scheut auch sein eigen Fleisch und Blut für seine Zwecke zu opfern. "Seht her wie vorbildlich ich bin!"!

Allein dieses ich, ich, ich in jedem deiner Beiträge...wer bist du denn?! Du bist ein Pickel am Arsch der Weltgeschichte. Du tust nicht mal weh, du nervst einfach nur.

Und deine letzte Sperre hat doch belegt, dass du dich nicht im Griff hast. Du glänzt ja jetzt schon wieder mit deutlichen Übergriffigkeiten. Kleinschreibung bei @Dscheipi oder dein ausgeprägter Frauenhass, weil die Damen dir widersprechen.

Dich kann man nicht ehrenvoll oder anständig behandeln. Das muss MANN sich verdienen. Und dazu gehört es, dass man mal zuhört und Dinge wirken lässt. Das ist dir leider nicht gegeben.
    Ich machte ein Angebot zur Güte, du hast es abgewiesen. So sei es.

Zitatweise aus dem Link:

"Nicht zurückzuzahlen? Von wegen. Offenbar war dieses Versprechen zu vollmundig. Denn nun fordert die öffentliche Hand große Teile des Gelds zurück. Abertausende Kleinunternehmer und Soloselbstständige sind betroffen, insgesamt geht es laut „Handelsblatt“ bereits jetzt um Rückzahlungen in Höhe von 287,8 Millionen Euro – und das dürfte erst der Anfang sein. "

Wohl dem, der diese "staatlichen Hilfen" nicht in Anspruch nahm!

Merke: Was die vollmudig verkünden; schlag es aus! Die wollen Dir nichts Gutes!
    Besonders witzig sind ja "Soloselbständige". Die durften das Geld nur für das Büro und Angestellte verwenden, nicht aber für den eigenen Unterhalt.

Da freut sich der Statiker, der seine Aufträge im Wohnzimmer abarbeitet. Mehr braucht er ja auch nicht. Nur ohne Aufträge keine Einnahmen, Miete läuft weiter.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sachma, wieso könnt ihr denn nicht ebenso im eigenem Auto pennen? Gross genug sind eure Karren doch. Wohlstandsverwöhnt, oder altersbedingte Rückenbeschwerden?
    Ich kann das, schrieb ich auch. Mit Standheizung und Liegefunktion über die Rücksitze auch kein Problem.

Aber wer noch?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die nächste Lüge! Das Regime hat keine Corona-Hilfen gewährt, sondern die Deutschen verschuldet!

Wird immer besser. Die bringen uns Alle an den Bettelstab!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten
Seite 13961 von 15789 ErsteErste ... 12961 13461 13861 13911 13951 13957 13958 13959 13960 13961 13962 13963 13964 13965 13971 14011 14061 14461 14961 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer