User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
20000 Tote gehen jährlich auf das Konto von Krankenhauskeimen. Heute wird das alles in der Coronastatistik untergepflügt, allein wegen der Prämien.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Gesunder Menschenverstand KANN überhaupt nicht in Verruf geraten. Allerdings ist er bei hypochdrischen und unterwürfigen Dummschafen nicht ausgeprägt.
Denken ist nicht die Stärke der Massen, die sich am Nasenring durchs Land ziehen lassen. Diejenigen, welche Verstand und Denvermögen mitbringen, lassen sich nicht im
Laufe von 2 Jahren 4x mit der gleichen Plempe impfen und sich dabei 4x verarschen.
Davon werden über kurz oder lang 40 Millionen an Infektionen sterben - Ruhr, vergiftetes oder unsauberes Wasser, Colera, Malaria, Tuberkulose, ordinäre Schnupfen, baketeriaologische Pneumonien, Hirnhautenzündungen,
Boreolose und 50 weitere Erreger - und 0,01 % wird dem SARS-Virus erliegen
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten